Aufstieg der Erde

Hallo Christian
Ich habe soeben in einem anderen Thread eine Antwort von einem User auf einen Beitrag von Dir ,,zum Aufstieg der Erde" gelesen...wo Du angibst das ja der Aufstieg hier im Forum schon stattfindet...
Die Antwort von diesem User fiel so aus,das es ihm egal ist..;und das meinte ich mit meiner Skepsis zur ,,Aussenwelt"..ich denke nämlich das vielen Leuten das egal wäre...und es nur wenige annehmen und auch den Bedarf haben es für sich umzusetzen..
Viele denken doch man spinne...ohne es bei sich selber zu versuchen es zu erkennen ....

liebe Grüße,Yamina:)
 
Werbung:
Tja, Yamina, so ist das wohl, fürchte ich. Aber das wird nichts daran ändern, daß wir in einer gemeinsamen Welt leben und daß die Intelligenz siegt. Das ist bisher immer so gewesen, weil man stets bemerken konnte, daß Emotionalitäten- sei es nun in der Familie, am Arbeitsplatz oder auch zwischen Nationen- entbehrlich sind. Das hat man dann jeweils in Friedenszeiten, diese Einsicht.

Ich finde es immer wieder erstaunlich: da kriegst Du ständig gepredigt: "es git nur die LIEBE". Wie blind sind die Menschen eigentlich heute? Ist das Liebe, wenn ich den Fernseher anmanche? In welcher Welt leben die Menschen innerlich heute eigentlich, die sich auf herkömmliche Art mit Spiritualität und Glaube beschäftigen? Sind die eigentlich alle noch zu retten? Mal sehen, wir können es ja durchaus mal versuchen.

Eben bin ich in einem anderen Thread darauf hingewiesen worden, daß ich doch bitte nicht die Ntürlichkeit des Gefühls in Frage stellen solle. Das tut mir leid, als Mann sehe ich das einfach anders und als Heiler auch. Ich finde es eben unnatürlich, wenn mir jemand gegenüber sitzt und nach der Hälfte meines Satzes schon die Antwort weiß, obwohl ich meine Aussage noch gar nicht getroffen habe. Ich finde es unnatürlich, daß intelligenten Kindern der Mund verboten wird. Ich finde es unnatürlich, daß man sich von Gott getrennt fühlt. Ich finde es ebenso unnatürlich, sich in irgendeiner Art mit anderen zu vergleichen- weil man eben einzigartig ist! Es reicht vollkommen aus, einfach nur im Moment zu schauen, was Hier und Jetzt in mir ist. Wenn ich das dann äußere, dann werde ich von meinen Mitmenschen immer Antworten erhalten, die mir weiterhelfen. Wenn ich dagegen aber einfach stets auf meiner Meinug und Einstellung und Vorstellung beharre, die mir sagt, was ich bin und was für mich im Leben möglich ist, dann begrenze ich mich genauso, wie ich es meinen Kindern beibringe, daß sie begrenzt seien. Und das ist eben nicht richtig so, wir sind alle nicht begrenzt, wir sind alle unendliche Geschichten. Das wollen uns doch die ganzen Geschichten vom Tod und dem Wandel in uns und auf Erden nur sagen. Wenn man jetzt mal hinter die Gesamtheit der Geschichten guckt und nicht eine einzige- z.B. die eigene gedanklich-emotionale Lebensplanung, das angstmotivierte "innere Drehbuch" für das eigene Leben- bevorzugt, dann ist man auf einmal bewußt und kann ohne Gedanken und Gefühle zuhören, was der andere- z.b. ein Kind oder die Ehefrau- zu sagen hat. Und dann kann man sich austauschen und mitteilen und die Begrenzung zwischen Du und Ich entfällt. Das ist ungleich wertvoller, als individuelle Gedanken und Gefühle und spirituelles Wachstum des Einzelnen, der ja sowieso nicht als Einzelner existieren kann. Warum will er dann separat wachsen?

Nun, eine Sache fällt mir natürlich ein: weil er sich krank fühlt, der Einzelne. Das ist doch auch kein Wunder, wenn man mal bedenkt, wo auf der Erde man heute überall nicht mit seinem Bewußtsein sein darf, damit man ruhig schlafen kann. Hab ich Euch schon erzählt, daß ich so gut wie nicht schlafe? Das macht mir als altem Yogi aber nicht soviel. Gerade weil ich eben meine Sachen frei von Emotionen und unaufhörlichen Gedanken frei halte, bin ich ja erst gesund geworden. Ich hatte doch überhaupt keine Chance mehr innerhalb meines Denkens und Fühlens.

Gestern habe ich noch etwas Tolles gehört, was ich zwar wußte, was mir aber nicht so präsent war: Leben braucht kein Sonnenlicht. Ganz unten im Meer, da wo kein Licht hinkommt, da hat es die ältesten Tiere, die am längsten überlebt haben ;-)

Liebe Grüße, Christian
 
Yamina schrieb:
Die Antwort von diesem User fiel so aus,das es ihm egal ist..;und das meinte ich mit meiner Skepsis zur ,,Aussenwelt"..ich denke nämlich das vielen Leuten das egal wäre...und es nur wenige annehmen und auch den Bedarf haben es für sich umzusetzen..
Ja, das ist schon möglich, daß es ihnen vordergründig in ihren paar Prozent bewußt genützten Denk-Raumes egal ist. Aber das ist erfreulicherweise wurscht. Reagieren tun sie nämlich unbewußt auf das, was ihnen von dir entgegenkommt. Und da bin ich jetzt richtig neugierig drauf, was sich da Neues tut rundum.

Und das tut sich mit Sicherheit nicht nur hier im Forum. Es KANN kein Zufall sein, daß ich dieser Tage immer wieder Leuten aufmerksam zuhöre, und die fangen plötzlich an, mir die unglaublichsten Dinge zu erzählen. Gipfelte gestern in dem Satz, den ein neben mir sitzender ganz normaler Heurigenbesucher aussprach, als er von seinen Reisen durch Europa erzählte. "Des Wichtige is ja net des, wosd hiwüllst, sondern des, wasd am Weg durthin erlebst." Oh ja. Willkommen im Club, Freund, tritt ein :)
 
Christian schrieb:
Wenn die Rakete aber einmal am Fliegen ist, dann muß man Ballast abwerfen, damit es innerlich zur Zündung einer neuen Antriebstufe kommen kann, denn die Atmosphäre ist ja anders. Kalihan hat diese Antriebsstufe schon gekriegt für die neue "Atmosphäre" in ihrer Familie, kannst du das vielleicht erzählen, wie dieses Kribbeln da kam auf einmal? Wups, da hab ich einfach das Gerangel aus dem 2. Chakra rausgeschrieben gehabt und dann macht das Peng. Und dann kauft der Ehemann auf einmal unverhofft eine Solaranlage und sitzt auf einmal mit in der Runde. So einfach ist das.
Es besteht ja, spätestens nach meiner Energieerhöhung durch ein paar universale Wahrheiten, die mir durch Mark und Bein gesaust sind, eine telepathische Beziehung zwischen Christian und meinem Mann.
Wenn Christian von Goethe spricht, sitzt kurz danach mein Mann mit einem Goethe-Band da und liest mir ein Gedicht vor, welches zudem inhaltlich absolut synchron mit dem Thema ist (... und nichts zu suchen, das war mein Sinn... :) )... wenn Christian von erneuerbaren Energien spricht, montiert mein Mann am nächsten Tag eine Regenwasserauffanganlage und redet davon, demnächst eine Solaranlage zu montieren... wenn Christian davon redet, die Partner einzubeziehen, dann bittet mich mein Mann, ob er mitmeditieren kann. Aber das verrückte ist: Nichts davon habe ich ausgesprochen. Es liegt einfach in der Luft und geschieht.

Yeaaahhhh, POWEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR

AUM
 
Hi @ll,

Was den Aufstieg der Erde betrifft und fiktive Datumsangaben...dient dem Mensch nur in Einem, er braucht nur zu glauben, zu warten und hoffen alles wird sich in einer Nacht verändern, natürlich alles im Außen ohne das der Mensch selbst etwas in sich an sich tut..es geschehe eine Erlösung vom Leiden, ein Wunder zeigt sich am Horizont...und aufeinmal fallen alle Wertungen, Urteile weg wie Schuppen von den Fischen* und wir sind frei(nackt) offenbart von den Emotionen die uns als Antrieb dienen uns unserer Blindheit bewußt zu werden.
Alle wir hier auf Erden ahnen in uns eine tiefe innere Stimme die dauernd spricht..du willst doch Frieden, Harmonie...Liebe leben..warum klappt das nicht. Wir schauen in die Welt und sehen dasselbe was jeder Einzelne auch er-lebt. Dabei vergessen wir, jeder von uns fängt bei sich selbst an, nichts wird sich einfach von selbst verändern wenn wir diese innere Stimme die uns führt immer wieder verdrängen und im Außen hoffen, es werde Licht*
Aufstieg der Erde ist im Gange, d.h. unter uns sind bereits Menschen die unterstützen in der Begleitung eines j.Einzelnen bei dem Prozess aufzuwachen und bei sich selbst anzufangen...nicht mehr zu Suchen im Außen auf Be-Frei-ung*

Ich persönlich weiß..(ein inneres fühlendes Wissen) es hat nichts mit einem Datum zu tun, wann was geschehen wird..das sind Begründungen die der Mensch sich selbst aufgestellt hat um nicht ANZUFANGEN...eine Art Spiel der Dualität, das dazugehört...um sich selbst aufzuhalten, weil der Mensch in seiner Vorstellung gar nicht weiß wie er anfangen soll. Um sich keine Gedanken machen zu müssen hat er sich eben ein fiktives Datum ausgedacht um sich selbst zu beruhigen. Gechannelte Werke eines Menschen der an sich selbst nicht schauen will*

Wer von euch weiß wann und von wem dieses fiktive Datum zum ersten Mal an die Oberfläche gelangte?

Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht...VERTRAUT euch selbst, fragt ob das wirklich so IST..und laßt euch nicht beeinflussen von Menschen die sich bereits aufgegeben haben.

Klärt eure eigenen Emotionen, dann vollzieht sich bei j.E. der Aufstieg in euch selbst*

Die Welt ist seit zig. 1000 Jahren im Abstieg...um dann erst in den Aufstieg zu gelangen. Erst gehts immer nach unten um mit voller Power den Antrieb zu haben nach oben zu schießen. Den Antrieb geben uns die Emotionen..der, der sie meidet wird schwächer werden..der, der sie lebt kann sie erkennen und verwandeln wie ein Zauberer in Funken die Liebe versprühen.
Erst durch das Dunkel dann ins Licht*
Deswegen sagte Jesus..nur durch mich gelangt ihr zum Vater* d.h. nicht Jesus ist Dunkel und Vater Licht..sondern Jesus entlarvt das Dunkel, machte den Menschen aufmerksam auf das was in ihm den Keim zum ersticken bringt. Er heilte Kranke, weil die Kranken das was sie krank machte ihnen bewußt wurde durch das Anschauen können..indem Jesus ihnen sagte was ihnen FEHLT um Gesund zu bleiben*Durch ihn zeigt sich das Dunkel, gelangte an die Oberfläche...Offenbarung*
Viele scheuten sich, weil sie ahnten was geschehen wird..also kam Abwehr...so wie damals auch heute***

*Krank macht uns das was uns antreibt gesund zu werden*

Haltet Inne und horcht was er hinterlassen als Erbe* Ihr erlöst euch selbst*
Horcht auf eure innere Stimme mehr als auf die Stimme im Außen*
Jetzt werden einige sagen, ich höre auf meine innere Stimme und wo führt sie mich hin..ich leide*
Dann wars die Stimme der Emotion,,sie führt erst durchs Leid euch in die Anschuung und danach in die Erlösung. Die meisten Menschen scheuen das Anschauen, weil sie glauben, sie sterben...was stirbt ist was euch gesund macht*Es ist immer anders als es scheint*
Leidet ein Mensch weil er hasst...wird erst durch sich das bewußt werden das er hasst, ihm bewußt was ihm fehlt um den Hass zu verabschieden..er scheut Liebe*
Kein Mensch will zu sich selbst sagen ich hasse, denn er wäre ja vor der Gesellschaft ein Böser Mensch..also spielt er die Rolle des Liebenden* und bleibt im Leid* soooooooooollllllllllaaaaaaaaaaaaannnnnnnnggggggggeeee bis er es LEID hat..ABSTIEG um aus dieser EMOTION die Kraft zu schöpfen..den AUFSTIEG in die LIEBE***

So long.....Seyla*
 
Kalihan schrieb:
Es besteht ja, spätestens nach meiner Energieerhöhung durch ein paar universale Wahrheiten, die mir durch Mark und Bein gesaust sind, eine telepathische Beziehung zwischen Christian und meinem Mann.
Wenn Christian von Goethe spricht, sitzt kurz danach mein Mann mit einem Goethe-Band da und liest mir ein Gedicht vor, welches zudem inhaltlich absolut synchron mit dem Thema ist (... und nichts zu suchen, das war mein Sinn... :) )... wenn Christian von erneuerbaren Energien spricht, montiert mein Mann am nächsten Tag eine Regenwasserauffanganlage und redet davon, demnächst eine Solaranlage zu montieren... wenn Christian davon redet, die Partner einzubeziehen, dann bittet mich mein Mann, ob er mitmeditieren kann. Aber das verrückte ist: Nichts davon habe ich ausgesprochen. Es liegt einfach in der Luft und geschieht.

Yeaaahhhh, POWEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR

AUM
:liebe1: Ich habe die Dinge ganz einfach nur bewußt geschrieben, bewußt wie Dein Mann ist, der auf eine ganz natürliche Weise innerhalb seines Glaubens zeitsynchron ist. Das sage ich ja: der Islam ist von seiner Vorstellungslosigkeit her zeitsynchron. Diese Leute verändern die Welt, wenn es sein muß, nicht ihr Inneres. Das Bewußtsein bleibt eben frei, das ist ein ganz toller, den du das hast. Und ich spüre ihn sehr deutlich und ich mag ihn sehr.

Ich sag ja immer, mein Wort ist zeitsynchron, weil ich es eben nicht wähle. Es fließt natürlich, so wie universale Energie auch natürlich fließt, ohne daß wir wählen, uns schützen oder krank werden könnten. Es ist wirklich soooooo einfach alles, so einfach. Ein-fach. Ein Fächer, der nur ein Blatt hat. Die Vielfalt können wir im Innen wie im Außen gleichermaßen entdecken und Bewußtsein (Gott, Mensch, Hund) richtet sich eben immer vollständig auf den ganzen Menschen und nicht nur auf einen Teil von ihm. Deshalb ist Kalihan ja auch von ihrem Mann so gut "behütet" und hatte Sorge, daß er sauer ist, wenn er davon erzählt, daß sie hier z.b. mit mir tagtäglich schreibtingelt. Das Nehmen dieser Sorge durch Schreib-Chi (heilsame Worte, das wo uns die Technik hinführt) führt dann eben dazu, daß sich ihr Chakra Nur. 5 ändert und reflektorisch fühlt sich ihr Mann dann dazu hingezogen, andere Dinge zu tun und zu sagen. Das liegt aber nur an Dir, Kalihan, weil Du eben Deine Worte so gebrauchst, wie Du es tust- innerlich oder äußerlich spielt dabei keine Rolle, Dein Mann hat ja keinen inneren Plapperer, wenn er bei Dir ist sondern sieht Deine Gefühle und Emotionen und Deinen Wandel, indem er direkt in Dein Bewußtsein blickt wie ich. Deshalb ist ja sicher auch das Interesse an dem, was Du machst, gestiegen. Du hast ja insgesamt die Qualität Deines Ausdrucks sehr gesteigert- das Konzert, von dem du hier so glücklich erzählt hast und jetzt auch das hier mit Deinem Mann- das freut mich alles so sehr und ich bin Dir sehr dankbar dafür, daß Du meine langen Sermone hier zu einem Blumenstraß auffächerst, der die Verbundenheit zwischen den Menschen sehr schön zeigt, wenn man Kommunikation einfach wieder als communio versteht und nicht als Ver-such.:liebe1: damit danke ich an den ela, den ich sehr liebe, der mir in einer der ersten Pns geschrieben hat, daß er so darunter leidet, daß der Mensch das communio nicht versteht. Und dieser Junge ist 21 jahre alt und versteht da Sachen, die mir zeigen, daß es auch in der menschlichen Geburt Evolution gibt und daß unsere Kinder heute sehr viel höhere Wahrhheiten verbreiten, als wir sie mit suchenden spirituellen Gedanken jemals schöpfen könnten. Wir schöpfen in unserem Gegenüber Dinge, an denen wir uns immer erfreuen können. Schöpfen wir in unserem Inneren, dann geraten wir stets in Gefahr, Polarität mit Dualität zu vermengen und als getrennte Wesenseinheit zu leiden und zu sterben. Und das ist grundsätzlich nicht so angelegt, daß Geschichten aus unserem Inneren so separat verstanden werden. Und aus dem Inneren- kommt jede Geschichte. Nur durch die Wahl der Quelle ergibt sich der wesentliche Unterschied für die Kinder und für uns. hihi, da fällt mir eine Reiki-Schülerin ein, deren Spülmaschine ausgelaufen ist, als ich ihr fahrlässigerweise eine Reiki-Behandlung in der Badewanne gemacht habe und dann das Wasser zum schluß abgelassen habe ;-)

Liebe Grüße, Christian
 
Hallo zusammen :liebe1:

Ich weiss garnicht wohin damit, also nenne ich meinen Beitrag

Auftig des Forums:weihna1

Ich habe ein Problem mit Off Topic. Ich habe kein Problem mit Off topic, ich habe das Problem, dass man diese sprunghafte und sehr nützliche Kommunikationsweise nicht in ein Forum integrieren kann.

Wisst ihr, als Kind habe ich diese Bücher gelesen:

Ich bin auf Seite 1. Ich stehe in einem Raum mit drei Türen. Dann unten wird gesagt: willst du die erste Tûr öffnen, geh auf die 20ste Seite.
------- willst du die zweite Tûr öffnen, geh auf Seite 7.
-------willst du die dritte, dann Seite 100.

Und von diesen Seiten aus, kann man auch wieder auf verschiedene Seiten gehen etc.

ZB. wir sprechen hier über den Aufstieg der Erde, und es fällt so nebenbei ein anderes Thema rein, was unmittelbar auch zum Grundthema gehört, aber es auszudeskutieren wäre Off Topic. Also was würde ich machen:

Ich setze am Ende meines Beitrages Links zu Off Topic-Themen.

Dann gebe ich die Möglichkeit ohne Off Topic den Gedankenfluss zu behalten.

Ich weiss nich wie ihr das findet, ich habe es schon (gut) gefunden:weihna1

:liebe1:
 
LEGENDA schrieb:
ZB. wir sprechen hier über den Aufstieg der Erde, und es fällt so nebenbei ein anderes Thema rein, was unmittelbar auch zum Grundthema gehört, aber es auszudeskutieren wäre Off Topic.
Solange die dazugehörenden Themen sich nicht völlig verheddern und der Überblick bleibt, finde ich es gut in Ruhe auf alles einzugehen.
Wir (also einige) wollen ja das Thema Aufstieg von seinem Dogma befreien und gucken hin, was wirklich ist und was nur Gerede ist...
Überdies laufen noch zwei 2012-Threads...
:liebe1: Kali
 
Kalihan schrieb:
Solange die dazugehörenden Themen sich nicht völlig verheddern und der Überblick bleibt, finde ich es gut in Ruhe auf alles einzugehen.
Wir (also einige) wollen ja das Thema Aufstieg von seinem Dogma befreien und gucken hin, was wirklich ist und was nur Gerede ist...
Überdies laufen noch zwei 2012-Threads...
:liebe1: Kali

:liebe1:

Ja OK, haste Recht:) In den Aufstieg-Thread gehört alles, was mit der Erde zu tun hat.

Ich habe eigentlich diese usschweifende Themen gemeint, in doch sehr spezialisierten Threads, das wäre sehr hilfreich.

Ich habe zB Christian etwas in einem anderen Thread gefragt, was sich so im Laufe der Kommunikation ergeben hat. Da kam dann direkt ein OT-Signal.

Und ich habe meine Frage nicht beantwortet bekommen:nudelwalk :zauberer1

Nicht nur das, das reizt die Teilnehmer, wie man sieht:weihna1

:liebe1:
 
Werbung:
Christian schrieb:
Vielen Dank für Deine universale Wahrnehmung! Wollen wir mal wieder Licht in's Dunkel bringen?
Die Kugel war orange und hatte eine Information, sagst Du, Du hattest Konakt zu ihr, ja? Also eine Energiemenge, die vermutlich im zweiten, orangen Chakra zuhause war und sich während der Behandlung ins Universum verabschiedet hat. Die Kugel ist die Information, daß Du das hier aufschreiben sollst :-) Sie kam ja nicht zufällig vor Dein Inneres Auge, als Du hier gelesen hast :-)

Was ist hier geschehen? Tralalalaaaaaaaaa Nichts Besonderes, etwas das sehr häufig passiert. Durch Wachstum beschleunigt sich der Abgang alter Energie, die zum Antrieb verwendet wurde. Stellt Euch das wie eine Rakete vor: man braucht Uuuuuuuuunmengen von Treibstoff, um dieses Ding in Fahrt zu bringen. Wenn die Rakete aber einmal am Fliegen ist, dann muß man Ballast abwerfen, damit es innerlich zur Zündung einer neuen Antriebstufe kommen kann, denn die Atmosphäre ist ja anders. Kalihan hat diese Antriebsstufe schon gekriegt für die neue "Atmosphäre" in ihrer Familie, kannst du das vielleicht erzählen, wie dieses Kribbeln da kam auf einmal? Wups, da hab ich einfach das Gerangel aus dem 2. Chakra rausgeschrieben gehabt und dann macht das Peng. Und dann kauft der Ehemann auf einmal unverhofft eine Solaranlage und sitzt auf einmal mit in der Runde. So einfach ist das.

Was hier also weggeht, ist überschüssige "Rangel-Energie".

Yeaaahhhh, POWEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR

AUM

ich habe diese Fernbehandlung schon vor über einer Woche gegeben. Dieses orange "Etwas" war ein Lebewesen, quirlig, es hat mich erstaunt angeschaut - ich es aber auch:weihna1 Es war keine Kugel, sondern hat wie eine kleine, 10 cm große orangenfarbene Qualle ausgeschaut. Energie empfinde oder sehe ich persönlich als Lichtwolke, oder Wolkenpolster, oder Vibration oder Spirale. Mein Gefühl sagt, dass es ein außerirdisches Anhängsel war.

Falls das jetzt off-topic war.....bin schon wieder beim Thema.:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Zurück
Oben