LEGENDA
Aktives Mitglied
morgenwind schrieb:Oh Legenda,
woher willst du denn wissen, wonach andere streben?
Glaubst du allen Ernstes, daß in 6 Jahren aus der Erde ein Paradies geworden ist bzw. wird? Schau dir doch einfach an, was alles geschieht! Und das hört dann in 6 Jahren auf, weil alle , inclusive der Erde, aufsteigen? Eher noch haben sich bis dahin zwei Drittel der Menschheit selbst ausradiert, denn ich kann die Tendenz nicht sehen , daß die Menschen erwachter sind als früher, eher ist das Gegenteil der Fall. Grausamkeit in diesem Ausmaß ist noch nie geschehen an der Erde und ihren Lebewesen. Und zur Belohnung steigen alle auf in die Paradies-Erde? Ursache - Wirkung - total verdreht?
Du, ich hätte nichts dagegen, auf einer paradiesischen Erde zu leben, da sie mir lieb und teuer ist. Und genau deshalb strebe ich nach diesem JETZT, weil ich aus diesem Punkt sehr viel mehr bewirken kann (auch für die Erde), als ich es bis heute kann.
liebe Grüsse
Morgenwind

1. Habe ich nie etwas von einer festen Zeit gesagt.
2. Wenn du mit dem bepflanzen der Erde Jetzt anfängst, dann kommt das Paradies schon eher als in 6 Jahren.
3. Wie gut, dass ich nicht nur in Europa gelebt habe, so kann ich mich immer, dank meiner Sprachkenntnisse, in alle Richtungen informiren. Nicht nur die einseitigen Nachrichten im Fernseher.
Und weisst, du wie sich die Menschen schon jetzt praktisch ihre Gârten ihrer Familienanwesen anlegen. Minimum 1ha alles Grün mit einem kleinen Teich fûr Fische und einem Miniwald für Tiere. Und es werden immer mehr. Wenn es grôsser wird, wird die ganze Welt darûber reden. Die Welt wird es sehen. Die Welt wird es wollen. Die Welt wird es tun.
Nun, wenn ihr euch so schnell entmutigen lasst, was kann ich dafûr. Fallt doch weterhin auf diese Manipulationen rein. Ich habe eine Vorstellung einer grûnnen, gesunden Erde. Mit ihren gLûcklichen gesunden Bewohnern.
Vielleicht bin ich noch zu jung und naiv?
Aber: Kindlichkeit im Herzen, hast du keine Schmerzen, nicht wahr?