Aufstieg der Erde

Ingrid
Ich habe keine Ahnung, was ich als Opfer geben könnte, weil es in meiner Gedankenwelt sowas nicht gibt: Da Aufstieg - dort Opfer! Vielleicht wird damit gemeint, dass wir alles, woran wir festhalten, loslassen sollten - vielleicht ist das das Opfer!
das bringt mich wieder auf ein paar Gedanken - in einem anderen threat hab ich mir über das Sicherheitsbedürfnis der Menschen Gedanken gemacht. Sicherheit hat etwas von Geborgenheit und wirkt Ängsten entgegen - aber es hat auch etwas von Festklammern Unbeweglichkeit - also sind in dieser Sicherheit gute aber auch negative Aspekte drin - wenn ich nun frei und ungebunden sein will und die Sicherheit aufgebe - gebe ich erstens auch die positiven Aspekte der Sicherheit auf, diese opfere ich dann und mit der Freiheit kommt das Risiko.

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Du verwirrst mich jetzt :daisy:
Den ersten Teil habe ich verstanden - das Sicherheitsbedürfnis loszulassen, um Freiheit zu erlangen (ja, ja, ja). Der zweite Teil: Ich opfere die positiven Aspekte von Sicherheit und bekomme die Freiheit und Risko????
Die Überlegung von Dir ist super, ich würde nur statt Risko Vertrauen schreiben.
Ich möchte die Sicherheit opfern und Vertrauen bekommen (bisschen eins hab`ich eh schon :kiss3: )
Viele liebe Grüsse
 
Ingrid
Die Überlegung von Dir ist super, ich würde nur statt Risko Vertrauen schreiben.
Ich möchte die Sicherheit opfern und Vertrauen bekommen (bisschen eins hab`ich eh schon )
volles Vertrauen ist natürlich super so weit bin ich noch nicht - aber stell dir mal vor du gibst die Sicherheit eines Zuhauses auf dann weißt du nicht was auf dich zukommt, das könnte man doch auch Risiko nennen, jedenfalls sofern ich noch Bedürfnisse habe wie z.B. ein trockenes und warmes Lager für die Nacht
Liebe Grüße inti
 
Du wärst gleich so radikal, Dein Zuhause aufzugeben? Ich hab`da mehr an das Sicherheitsdenken in Bezug auf das Geld gedacht: Bausparen, Sparkonten, Versicherungen, .... Ich höre alle Heiligenzeiten die Nachrichten, heute kam wieder etwas über Pakistan: Dass die Menschen, die es überlebt haben, dieses Erdbeben, jetzt mit dem Klima zu kämpfen haben. 0 Grad in der Nacht und keine Decken. Diese armen Menschen haben nicht die Wahl gehabt zu entscheiden, ob sie Sicherheit aufgeben würden oder nicht. Ich denke mir gerade: Wie kann man in so einer Situation Vertrauen haben, dass die Hilfe, von wo auch immer, zu einem kommt???
 
Ingrid
Ich höre alle Heiligenzeiten die Nachrichten, heute kam wieder etwas über Pakistan: Dass die Menschen, die es überlebt haben, dieses Erdbeben, jetzt mit dem Klima zu kämpfen haben. 0 Grad in der Nacht und keine Decken. Diese armen Menschen haben nicht die Wahl gehabt zu entscheiden, ob sie Sicherheit aufgeben würden oder nicht. Ich denke mir gerade: Wie kann man in so einer Situation Vertrauen haben, dass die Hilfe, von wo auch immer, zu einem kommt???
Ja das ist echt heftig - da gibt es Dörfer da kommen noch nicht hin und in 4 Wochen beginnt der Winter da wären die sowieso abgeschnitten - da sind echte Überlebensfähigkeiten gefragt. Wenn die nix mehr haben müssten die sich eigentlich auf den Weg ins Tal machen, sofern sie noch laufen können, aber u.U. haben die Verwandte, die verletzt sind oder zu alt. Was meinst du wie verzweifelt die sind - meinst du die sind verzweifelter als die, die hier ihre Arbeit verlieren?

Liebe Grüße Inti
 
zu Deiner letzten Frage: Nein, die sind nicht verzweifelter, weil sie etwas schätzen, was manch einer bei uns nicht schätzt: Sie sind noch am Leben! Sie sind dem Tod für`s erste entronnen. So, und heute ist wieder so ein Tag für mich, wo ich nicht weiss, wie ich helfen kann oder könnte (ausser mit Geldspenden, aber das ist für mich noch zu wenig).
 
Sharon schrieb:
Hallo Sansara,

bis die Menschen nur noch von Licht und Liebe leben können, wird es wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern ;-). Bis dahin wird jedes Seminar und jedes Buch Geld kosten, egal ob es nun ein Aufstiegs-, ein Koch- oder ein Gartenbau-Seminar ist.

Liebe Grüsse, Sharon

Es gibt da einen feinen Unterschied zwischen Broterwerb sichern und kommerziellem Ausnutzen...

Warum muss ich denn, wenn mich ein Engel zu seinem Medium auserwählt hat, das zu meinem Brotjob machen?

Warum muss ich auch noch extrem hohe Preise dafür nehmen?

Bei mir klingeln da ganz schnell die Alarmglocken.

LG von Sansara, die nicht über 100 Euro im Monat für die Kryonschule ausgeben würde.
 
Es gibt da einen feinen Unterschied zwischen Broterwerb sichern und kommerziellem Ausnutzen... Warum muss ich denn, wenn mich ein Engel zu seinem Medium auserwählt hat, das zu meinem Brotjob machen?
Das kommt ganz darauf an. Es gibt viele Medien, die ihre Texte kostenlos zur Verfügung stellen. Wenn dann jemand in der ganzen Welt herumreist, damit die Menschen auch mal in den Genuss eines Life-Channelings oder eines Seminares kommen können, kostet das natürlich sehr viel Zeit und auch Geld. Man muss halt bei diesen Angeboten sehr differenzieren, es ist nicht alles Gold was glänzt, klar, aber man sollte auch nicht alle in den selben Topf schmeissen.

Beim Beispiel der Kryonschule schliess ich mich Dir an, ich finde es auch übertrieben, für ein paar Channelings 100 Euros im Monat zu verlangen. Dort hält die schöne Verpackung der Webseite wirklich nicht, was sie verspricht, auch weil ich von ihren Texten gar nicht überzeugt bin und man den originalen Kryon auch viel billiger lesen kann. Wenn Du Dir die "richtigen" Kryon-Texte mal anschauen willst, guck mal hier: http://www.kryon.de ( völlig gratis ;) ), dort findest Du Channelings vom eigentlichen Kryon-Medium Lee Carroll.

Liebe Grüsse, Sharon
 
Werbung:
Hallo Lazpel,

lazpel schrieb:
Ja, und zudem die PR-Seite für Kryon-Channeling-Bücher.
Aber wer Kommerz-Glaube sucht, wird sicherlich auch bereit sein, sein Geld in die Rachen der Eso-Abzocker zu werfen.
und wer was unbedingt auf eine Weise sehen will, der wirds halt so sehen, wie er es sehen will, gell ;).

Wenn ich fragen darf: Wieviel hast Du für Dein letztes Buch bezahlt, das Du Dir gekauft hast? Ein Kryon-Buch (von Lee Carroll!) kostet um die 20 Euros herum, ist propevoll mit Channelings auf über 500 Seiten. Ich seh nicht, warum man das als Eso-Abzocke bezeichnen könnte?
a050.gif


Liebe Grüsse, Sharon
 
Zurück
Oben