Aufstieg der Erde

Werbung:
genau dieses Buch von Anne Brewer meine ich. Im Forum ist einmal gefragt worden, ob jemand mit diesem Buch arbeitet (warst das Du?) und das hat mich so neugierig gemacht, oder besser gesagt, angesprochen, dass ich mir das Buch gleich besorgt habe.
Viele liebe Grüsse

Ingrid schrieb:
natürlich ist jetzt schon "gleichzeitig" alles, aber bekommst Du das bewusst mit? Kannst Du von einer Realität in die andere gehen? Ich noch nicht so wirklich!

Von der einen in die andere Realität ? Es gibt nur eine Realität ;)

Ingrid schrieb:
:rolleyes: Also, ich kenne meine Realität und durfte schon einen Blick (und dafür bin ich unendlich dankbar) in die feinstoffliche Welt machen :daisy: Das wären schon mal zwei Realitäten!
Viele liebe Grüsse

Ich hab dann auch schon in mehrere Realitäten geguggt, was dein denken tut, ist nichts anderes, als das nicht-unterscheidbare zu unterscheiden. Nicht-unterschiedene unterschiedenheit, oder unterscheidende nicht-unterscheidung. Ja, so lüppt det...

Ingrid schrieb:
... erklär mir das jetzt. Wie meinst Du das? Ich verstehe das absolut nicht momentan!

Habe ich auch nicht er-wartet. Dein Verstand zerteilt das unzerteilbare.
Er macht zb aus einem Baum: (individuelle) Äste, (individuelle) Wurzeln, (individuelle) Blätter, und verschiedene Farben.

Deswegen ist es zerteilte unzerteiltheit, oder unzerteilte zerteiltheit. Alles klar ? ;)

ja, jetzt ist es klar und jetzt kann ich Dir auch antworten.
Ich nehm jetzt gleich mal den Baum: Du siehst den Baum, einen einzigen Baum.
Ich sehe den Baum und noch einen zweiten, obwohl da noch ein ganzer Wald steht. Aber: Der Vorhang hat sich gelüftet und ich durfte einen zweiten Baum sehen.
Du siehst anscheinend Deine Wurzeln, Deinen Stamm, Deine Krone. Ist ja auch eine von vielen möglichen Realitäten.
Viele liebe Grüsse

Werbung:
Ingrid schrieb:
ja, jetzt ist es klar und jetzt kann ich Dir auch antworten.
Ich nehm jetzt gleich mal den Baum: Du siehst den Baum, einen einzigen Baum.
Ich sehe den Baum und noch einen zweiten, obwohl da noch ein ganzer Wald steht. Aber: Der Vorhang hat sich gelüftet und ich durfte einen zweiten Baum sehen.
Du siehst anscheinend Deine Wurzeln, Deinen Stamm, Deine Krone. Ist ja auch eine von vielen möglichen Realitäten.
Viele liebe Grüsse

Nein, es ist nur ein Baum. Es ist nur ein Wald, nur eine Realität ;) UNGETRENNT!!

Zurück
Oben