Aufstieg der Erde

Mal ne Frage an alle.
Auch auf die Gefahr für; sagen wir es mal höflich; nicht ganz uptodate gehalten zu werden: Was heißt für euch " Aufstieg der Erde"???
Das der Planet Erde in eine andere Dimension hüppt, incl. allem drum und drann, oder nur die Menschen darauf?

@Ingrid: Du behaupest alle Menschen hätten den Aufstieg beschlossen usw.
Aber Hallo....ich wurde nicht gefragt und habe nix beschlossen und würde dazu auch nicht ja sagen.Nurmal soviel dazu. Im Gegenteil: ich befürworte die Gentechnik, welche dem Menschen ermöglicht mehrere hundert Jahre alt zu werden. Dann würde sich die Raumfahrt wenigstens richtig lohnen. :rolleyes:

Gruß Bagheera :sleep2:

Werbung:
das ist klar, dass keiner jetzt daher kommt und Dich fragt: Du, Bagheera, möchtest Du beim Aufstieg der Erde mitmachen? Das hast Du schon lange, bevor Du überhaupt geboren wurdest, beschlossen, in der feinstofflichen Welt. Du kannst Dich nicht erinnern, aber Du warst dafür, sonst wärst Du hier nicht inkarniert. Das ist meine Anschauung und es gibt wie üblich keine Beweise. Und diese Anschauung kann ich nur haben, weil ich an Reinkarnation glaube und an den freien Willen des Menschen (eigentlich der Seele) und an Erfahrungen, die die Seele machen möchte.
Viele liebe Grüsse

Ela
Ich würd eher sagen, dass die Erde absteigt, aber das ist auch nur eine Meinung.
vielleicht ist es gar nicht so wichtig in welcher Richtung im Raum sich die Erde bewegt ob nun hoch oder runter - seitliche Bewegungen gäbe es da auch noch - villeicht geht es eher darum, was in der Physis möglich werden kann - was für Entwicklungspotentiale der Mensch in Zukunft noch wecken und ausbauen kann - und ob wir dieser Entwicklung einen zeitlichen Termin zuordnen, halte ich auch nicht für so wirklich wichtig. Was bringt uns da eine deadline (Todeslinie ;) )?

Liebe Grüße Inti

Ich weiss zwar nicht, ob du mich speziell angesprochen hast, was zu vermuten ist, oder du eher die Allgemeinheit gemeint hast.

Ich jedenfalls weiss nicht, ob es eine physische Evolution gibt, ich weiss auch nicht, ob sich die Erde in irgendeine beliebige Richtung bewegt, wohin sollte sie sich eigentlich bwegen ?

weil wir gerade so schön am "Plaudern" sind: Ich habe wirklich etwas sehr interessantes gelesen, in meinem neuen Lieblingsbuch "Schöpferische Macht"!
Da wird u.a. geschrieben, dass wir Menschen schön langsam auf den Aufstieg vorbereitet werden, z. B. von der linearen Zeit (Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft) zur simultanen Zeit (alles gleichzeitig). Ich finde das sehr interessant, weil so z. B. auch die vielen Channels, die derzeit auf der Erde kursieren und immer mehr werden, erklärbar sind (Blick in die mögliche Zukunft). Simultane Zeit ist wie eine riesige Wand, voll mit Fernsehapparaten, jeder zeigt ein anderes Programm. Man hat dann die Möglichkeit, sich einen rauszusuchen, einzutauchen und wenn`s langweilig wird, sucht man sich ein anderes Programm aus - und obwohl man sich nur einen Fernsehapparat "vornimmt", sind alle anderen doch noch da. Die lineare Zeit herrscht nur deshalb, dass wir Menschen auch wirklich unsere Lernschritte machen und erfüllen. Weil schon der Ausblick, dass meine Entscheidungen in der Gegenwart meine Zukunft bestimmen "motiviert".
Viele liebe Grüsse

Werbung:
Zurück
Oben