mein erster Eindruck bei dieser Seite war ähnlich: Ich habe mir gedacht, dass die Idee (diese Durchgaben für eine grössere Anzahl von Menschen zugänglich zu machen) schön ist. Dann habe ich die Lichtarbeiter angeschaut und mit meiner "neuen" Fähigkeit hinter die Fassade zu blicken viele Erkenntnisse gehabt. Ich finde es nicht richtig, dass wir auf einmal 1000000000000 Hilfsmittel brauchen, (Kristalle, Ketten, Symbole, ....), die eine Menge kosten. Bei vielen Fotos habe ich gefühlt - brrrrr....., eiseskälte, schnell wegschauen, .... und dergleichen. Ich bin sowieso überzeugt davon, dass wir alles erhalten, was wir brauchen. Heute Morgen, kurz vor dem Aufwachen, hab ich mich an den letzten Teil meines Traumes erinnert, wo ich gesagt habe: Was, so einfach ist das? Mehr brauche ich nicht zu tun? Es war eine total angeregte Unterhaltung (eher sowas wie Schulung), nur kann ich mich nicht mehr an den Inhalt und an das "Leichte" erinnern! Ich möchte irgendeine Technik kennenlernen, wie man sich an die Träume erinnert, ich weiss, dass ich total viel Wissen vermittelt bekomme und mich nur an einen Bruchteil erinnere.
Viele liebe Grüsse