Aufstieg der Erde

die Schwingungserhöhung der Erde findet sowieso statt - ohne Anstrengung von uns - nur empfindet sie jeder anders und interpretiert sie anders. Deine Überlegung mit dem Loslassen finde ich super! Das entspricht genau dem, was ich auch fühle, aber es hat für mich nichts mit Opfer zu tun.
 
Werbung:
hi Ingrid - na also dann verstehen wir uns ja :) und Opfer steht oft für "mir etwas aus der Rippe schneiden" und "ein Opfer ist nur dann gut, wenn es schmerzt" aber es kann doch auch einfach stehen für "Geschenk" (wie kamst du eigentlich auf Opfer)

Liebe Grüße Inti
 
Ingrid schrieb:
hast Du eine Begründung dafür? Würde mich interessieren. Ich habe mir auch gestern die Seiten durchgelesen und vor allem die Fotos der Lichtarbeiter angeschaut.

Wenn diese kyronischen Lichtarbeiter wirklich solche Meister der neuen Zeit sind wie sie behaupten, warum benutzten sie nicht einfach die Kommunikationsmittel der neuen Zeit wie alle richtigen Lichtarbeiter? :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass schlechte Absicht hinter der ganzen Kyron Geschichte steckt, diese "Lichtarbeiter" bekommen nur was sie wollen, dafür kann man Kyron nicht verantwortlich machen. Es sind Menschen, die behaupten sie seien für ein neues Zeitalter bereit, doch in Wahrheit sind sie es nicht.
 
mein erster Eindruck bei dieser Seite war ähnlich: Ich habe mir gedacht, dass die Idee (diese Durchgaben für eine grössere Anzahl von Menschen zugänglich zu machen) schön ist. Dann habe ich die Lichtarbeiter angeschaut und mit meiner "neuen" Fähigkeit hinter die Fassade zu blicken viele Erkenntnisse gehabt. Ich finde es nicht richtig, dass wir auf einmal 1000000000000 Hilfsmittel brauchen, (Kristalle, Ketten, Symbole, ....), die eine Menge kosten. Bei vielen Fotos habe ich gefühlt - brrrrr....., eiseskälte, schnell wegschauen, .... und dergleichen. Ich bin sowieso überzeugt davon, dass wir alles erhalten, was wir brauchen. Heute Morgen, kurz vor dem Aufwachen, hab ich mich an den letzten Teil meines Traumes erinnert, wo ich gesagt habe: Was, so einfach ist das? Mehr brauche ich nicht zu tun? Es war eine total angeregte Unterhaltung (eher sowas wie Schulung), nur kann ich mich nicht mehr an den Inhalt und an das "Leichte" erinnern! Ich möchte irgendeine Technik kennenlernen, wie man sich an die Träume erinnert, ich weiss, dass ich total viel Wissen vermittelt bekomme und mich nur an einen Bruchteil erinnere.
Viele liebe Grüsse
 
Ingrid
weil Reisender geschrieben hat: Kein Aufstieg ohne Opfer. Hab`euch zwei in einen Topf geschmissen, Verzeihung!
aha na da muss ich dann doch noch was zu sagen. was er da ansprach seh ich auch so - denn durch die Erkenntnis von Gut und Böse ist natürlich nicht nur Bewusstsein entstanden was ja gut ist sondern auch die Möglichkeit etwas böses zu tun und das hat er wohl als Opfer bezeichnet - jedenfalls seh ich das so.
Liebe grüße Inti
 
Will mich mal einmischen, obwohl ich nicht alle Beiträge durchgelesen habe. Diese Opfergeschichte interessiert mich. Vielleicht ist mit Opfer etwas gemeint, was nur von Weitem wie Opfer aussieht... Weil bestimmte Erkenntnisse oder Erfahrungen zu bestimmten Konsequenzen führen. Wenn ich offener und empfindsamer werde, muss ich mich mehr um Schutz kümmern, oder wenn ich die Empfindsamkeit halten und intensivieren will, muss ich mich um eine gewisse innere und äußere Reinheit kümmern. Oder wenn ich mich klären will, muss ich meinen Dunklen Seiten ins Gesicht gucken und so...
 
Werbung:
als Opfer möchte ich gerne geben:
Armut, Opferrollendenken, Ungerechtigkeiten, Lieblosigkeiten, .....:rolleyes:
Ehrlich: Ich habe keine Ahnung, was ich als Opfer geben könnte, weil es in meiner Gedankenwelt sowas nicht gibt: Da Aufstieg - dort Opfer! Vielleicht wird damit gemeint, dass wir alles, woran wir festhalten, loslassen sollten - vielleicht ist das das Opfer!
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Zurück
Oben