Aufstieg der Erde

LEGENDA schrieb:
Kônnten wir vielleicht die Spiegelbilder bei Seite lassen?
Wer es noch nicht verstanden hat, dass diese Sicht jeden von uns blockiert, dann sag ich's jetzt. Es blockt jede Diskusion ab.
Welchem Spiegelbild sagst du das, das wissen bereits schon ne ganze menge. Nur gibt es immer wieder jemanden, das ist so in sein Spiegelbild verliebt das es sich immer wieder dran ergötzen will.

Werbung:
jesus schrieb:
ABSOLUTE FREIHEIT

definitiv: NEIN

emotionale bindungen = programm
programm gelöscht = emotionale bindungen getrennt

lg

:liebe1:

Ja, ich sollte besser sagen Gefühlsbindungen.

Programm gelöscht, dann gibt es keine Schöpfung. Dann sind wir nicht mehr auf der Erde. Dann können wir keine Kinder bekommen etc.

Gott hat uns, seine Kinder erschaffen, indem er alle Energien in sich im gleichgewicht vereint(gebunden) hat. Und gab uns sogar die Freiheit.

Die Programmierung entstand in der okkultischen Zeitperiode, die uns statt auf Schöpfung, auf die Selbstzerstôrung ausgerichtet hat.

Aber ich habe ja schon geschrieben, was da bleibt, wenn die Programmierung gelôscht ist. Da bleiben immernoch Bindungen des Ursprungs.

hi Zauberin

du bist echt lustig programmiert...... ;)
mal was anderes:
kennst du das buch von TAISHA ABELAR mit dem titel >Die Zauberin<?
besorg dir das mal und lies es!
es passt nicht nur wegen des namens zu dir! ;)

lg

jesus schrieb:
emotionale bindungen = programm
programm gel&#246;scht = emotionale bindungen getrennt
Nun absolute Freiheits besteht m.E. aber erst dann, wer in der Lage ist, sich diese Freiheit SELBST zu beschr&#228;nken. Sonst ist das nicht praktikabel.
Oder wie willst du dich ohne Programm hier im Netz mitteilen k&#246;nnen ??
Das ist so, als w&#252;rdest du deinen Radmutterschl&#252;ssel vom Auto wegschmei&#223;en nur weil du jemanden damit erschlagen k&#246;nntest.
Bei einer Panne dann aber auf den ADAC angewiesen bist.
Programme sind m.E. Werkzeuge um sie zu gebrauchen. (manche mi&#223;brauchen sie auch).
Danach leg ich das Werkzeug eben wieder weg.
Nun es gibt auch welche, die benutzen das Werkzeug auch garnicht mehr und beten es nur noch an.
Andere glauben ohne dem nicht leben zu k&#246;nnen und was es da sonst noch f&#252;r Spielarten daf&#252;r gibt

LEGENDA schrieb:
Programm gelöscht, dann gibt es keine Schöpfung. Dann sind wir nicht mehr auf der Erde. Dann können wir keine Kinder bekommen etc.
IRRTUM!

programm = unbewusstes erschaffen
programm gelöscht = BEWUSSTES erschaffen

programm = durch energetische blockierungen, gebundene energie
programm gelöscht = befreite energie

programm = ungleichgewichtige energiekonfiguration
programm gelöscht = ausgeglichene energiekonfiguration

das kann ich erfahrungsgemäss bestätigen.
ich FÜHLE, wie ich immer mehr und mehr ins gleichgewicht komme, durch das löschen meiner programmierung.

beim löschen meiner programmierung wird nichts "zerstört". es werden energien ausgeglichen. ich hole mir die energie, welche ich in der vergangenheit an menschen, tiere, gegenstände, situationen emotional gebunden habe zurück, und gebe die energie, welche andere menschen usw. emotional an mich gebunden haben, wieder zurück.

lg

jesus schrieb:
Ich glaube, die Definition *Programm* schafft da in seiner Bedeutung vielleicht einen Irrtum in den unterschiedlichen Anschauungen.
Dazu m&#252;&#223;test du mal diesen Begriff genauer erl&#228;utern was du inhaltlich selbst drunter verstehst.

Geht es da nicht eher um *Bugs* im Programmablauf, was du meinst ?

satnaam schrieb:
Nun absolute Freiheits besteht m.E. aber erst dann, wer in der Lage ist, sich diese Freiheit SELBST zu beschränken. Sonst ist das nicht praktikabel.
hmmm... versteh ich jetzt nicht so ganz.... hilf mir mal auf die sprünge...

Oder wie willst du dich ohne Programm hier im Netz mitteilen können ??
ICH, habe niemals behauptet, vollkommen programmfrei zu sein. (das wird mir von unbewussten esoterikern nur gerne unterstellt.....)
ich schreibe hier, WEIL ich noch nicht absolut frei bin. sollte ich diesen punkt eines tages erreicht haben, werd ich höchstwahrscheinlich nicht mehr hier posten. ich glaube auch nicht, dass dies sonst irgendjemand der vollkommene bewusstheit erreicht hat, tun würde.
ich glaube sogar, dass ich schon vorher damit aufhören werde.

der einzige grund, weshalb ich oder sonst jemand hier postet, nachdem er/sie absolute bewusstheit erlangt hat ist, wenn ich/er/sie den auftrag von gott bekommen hat. das kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, (so, wie gott über Walsh mit uns spricht ist es gut und erreicht viel mehr menschen) aber auf jeden fall würden meine beiträge dann wesentlich anders aussehen: nämlich GÖTTLICH. ;)

lg

jesus schrieb:
IRRTUM!

programm = unbewusstes erschaffen
programm gelöscht = BEWUSSTES erschaffen

programm = durch energetische blockierungen, gebundene energie
programm gelöscht = befreite energie

programm = ungleichgewichtige energiekonfiguration
programm gelöscht = ausgeglichene energiekonfiguration

das kann ich erfahrungsgemäss bestätigen.
ich FÜHLE, wie ich immer mehr und mehr ins gleichgewicht komme, durch das löschen meiner programmierung.

beim löschen meiner programmierung wird nichts "zerstört". es werden energien ausgeglichen. ich hole mir die energie, welche ich in der vergangenheit an menschen, tiere, gegenstände, situationen emotional gebunden habe zurück, und gebe die energie, welche andere menschen usw. emotional an mich gebunden haben, wieder zurück.

lg

Eine Reinigung so zu sagen.

Damit kann ich leben :)

schrieb:
Aus Deiner Sicht gibt es also keine kalten Menschen.

Nein, aus meiner Sicht gibt es keine kalten Menschen – es gibt nur verletzte Menschen, die Programme entwickelt haben, um vermeintlich weitere Verletzungen von sich fern zu halten.

Dies wird dann von Menschen mit ähnlichen Verletzungen und ähnlichen Programmen wahr genommen und entsprechend projiziert.

schrieb:
So also stellst Du Dir Erleuchtung vor und bist offensichtlich unfrei, wenn Du in die anderen die Unfreiheit projizierst.

Ich habe keine bestimmte Vorstellung von Erleuchtung, eben weil ich dort schon war.

Erleuchtung ist auch nichts besonderes – es gibt viel mehr Menschen, mehr als manche glauben, die in dieses Bewusstsein gehen können.

Entscheidend ist jedoch immer nur das, was jemand tut, wenn er wieder in der Polarität weiterlebt und wie bemüht er dann ist, Bewusstheit zu entwickeln und in die Welt zu tragen.

Wie schon gesagt, Erleuchtung muss mit Bewusstheit, oder Spiritualität nichts zu tun haben – das kann manchen bei der Feldarbeit, oder beim VW Zusammenschrauben erwischen.

Der Weg geht aber immer wieder in die Welt, in die Materie...

schrieb:
Eigentlich tun die Erleuchteten sehr viel. Wer sind wohl dann die, die nichts tun und denken, dass die Welt im Gleichgewicht ist?

Die Erleuchteten wissen, dass man die Welt von Außen nicht ändern kann.

Natürlich tun Erleuchtete etwas – natürlich wissend (meistens), dass es ohne Belang ist.

Sie tun an ihren Themen arbeiten, gelle!

Und natürlich ist die Welt voll mit Leuten, die meinen zu wissen, wie man als Erleuchteter zu sein hat und was man als Erleuchteter zu tun hat – gut so!

Solange das so ist, huschen nicht so viele Erleuchtete durch die U-Bahn.:clown:

Liebe Grüße, Johann

Werbung:
jesus schrieb:
hmmm... versteh ich jetzt nicht so ganz.... hilf mir mal auf die sprünge...
nun , in einer Analogie gesehen.
ICH, habe niemals behauptet, vollkommen programmfrei zu sein. (das wird mir von unbewussten esoterikern nur gerne unterstellt.....)
ich schreibe hier, WEIL ich noch nicht absolut frei bin. sollte ich diesen punkt eines tages erreicht haben, werd ich höchstwahrscheinlich nicht mehr hier posten. ich glaube auch nicht, dass dies sonst irgendjemand der vollkommene bewusstheit erreicht hat, tun würde.
ich glaube sogar, dass ich schon vorher damit aufhören werde.
Ich meinte das nicht persönlich auf DICH bezogen, sondern in Kontex des analogen Vergleiches.
Bevor das weiter Verwirrung stiftet, sollten wir einen inhaltlichen Begriffsabgleich machen, damit man nicht aneinader vorbeiredet.
Siehe obigen Post. (Ich hatte es geahnt)

Zurück
Oben