Saraswati
Sehr aktives Mitglied
morgenwind schrieb:Am Sonntag ist das schon - erzählst du ein wenig, wie du es empfunden hast?

Was mir zum Emoto-Vortrag erwähnenswert erschien, habe ich in dem entsprechenden Thread von Enerchi untergebracht...
Die Aura-Soma-Geschichte hat mich auch einige Zeit beschäftigt. Ich besitze keine Balance-Flaschen, aber ich habe noch Farben vor meinem inneren Auge leuchten, die ich beim vertieften Ansehen vor Tageslichthintergrund in mir gespeichert habe. Unvergleichlich! Vicky Walls Buch hab ich dann später auch gelesen. Aber der Einstieg in die Aura-Soma-Arbeit war mir dann zu teuer und nicht dringend genug, um zu investieren. Was die Meister-Essenzen betrifft arbeitet in mir die Frage, wie das mit den Geruchs-Schwingungen ist... ob es da Parallelen zu Ton und Farbe gibt... (Ich gehe mal davon aus, dass Geruchsschwingung nochmal über dem Frequenzbereich von Farbe liegt... weiß da jemand was?) Unsre Meditationsgruppe hat das ganze Sortiment an Pomander und Quintessenzen und wir bedienen uns intuitiv, was ich auch als vertiefend empfinde. Meine Erfahrung reicht aber nicht aus, darüber "aufklärend" zu schreiben. Danke Satnaam.
Liebe Moonrivercat, auch mich hat dein Beitrag sehr angesprochen und veranlasst mich wacher zu werden für den Zusammenhang zwischen Blüten-Farbe, -Geruch und auch Jahreszeit... Danke sehr!
LG Kalihan