Aufstieg der Erde

Kinnaree schrieb:
Zu denen fällt mir jetzt spontan etwas ein, was glaub ich interessant sein könnte für euch. Als ich zum ersten Mal vor einer solchen AuraSoma Palette stand, empfand ich sie wie eine gewaltige Orgel aus Licht und Farben und Tönen. Mir wurde dann, als ich mich ein wenig damit beschäftigte, klar, daß da eine Verbindung zu einem ganz alten System bestand, das die Wirkung von Licht und Farben und Klängen und auch Bewegungen (denn zu jeder Farbverbindung gehört auch ein Tanz) zu vereinen verstand und damit überaus wirksam heilen und ganz machen konnte.

Hat sich irgendwer von euch mal mit den Farbintervallen der AuraSoma-Flaschen beschäftigt? Das wär möglicherweise interessant, da einen Zusammenhang in den Schwingungen zu finden. Mir sind damals die Alltagsgeschehnisse in den Weg gekommen...

Mir ging das genauso, mit Aura Soma, ich habe auch meine zwei Fläschchen in Gebrauch und eben auch die Quintessenzen. Es kommen ja auch noch die Düfte dazu. Mir ging es aber wie dir, ich konnte mich nicht so intensiv damit befassen. Soweit ich weiß, sind sie ja durch Visionen entstanden, durch Eingebungen. Da finde ich deine Verbindung zu einem ganz alten System durchaus richtig.

liebe Grüsse

Morgenwind

Werbung:
Ingrid schrieb:
ich habe schon etwas gelernt: Nicht gleich und sofort auf Beiträge zu reagieren, sondern lieber lesen und nochmals lesen und nochmals lesen. Sicher bin ich in der Vergangenheit ziemlich ungestüm gewesen - eine Charaktereigenschaft die typisch Löwe ist???:zauberer1 oder typisch Ingrid???:weihna1 Aber ich habe da Einsicht, bemühe mich und lerne noch.:liebe1:

Ingrid

Liebe Ingrid,

ich dachte tatsächlich, das wäre eine Skorpion-Eigenschaft? Anscheinend geht das durch alle Zeichen, ich glaube da eher an eine Zeiterscheinung. Aufbruch - gewaltige Gefühle. Ich machs wie du, ich bemühe mich und lerne noch.

liebe Grüsse:liebe1:

Morgenwind

Kinnaree schrieb:
Zu denen fällt mir jetzt spontan etwas ein, was glaub ich interessant sein könnte für euch. Als ich zum ersten Mal vor einer solchen AuraSoma Palette stand, empfand ich sie wie eine gewaltige Orgel aus Licht und Farben und Tönen. Mir wurde dann, als ich mich ein wenig damit beschäftigte, klar, daß da eine Verbindung zu einem ganz alten System bestand, das die Wirkung von Licht und Farben und Klängen und auch Bewegungen (denn zu jeder Farbverbindung gehört auch ein Tanz) zu vereinen verstand und damit überaus wirksam heilen und ganz machen konnte.
Die Meister-Essenzen, Pomander und einige Flaschen sind wesentliche Grundbestandteile der energetischen Farbringe, die sich im Ursprung daraus maßgeblich entwickelt haben.
Hat sich irgendwer von euch mal mit den Farbintervallen der AuraSoma-Flaschen beschäftigt? Das wär möglicherweise interessant, da einen Zusammenhang in den Schwingungen zu finden. Mir sind damals die Alltagsgeschehnisse in den Weg gekommen...
Ich habe über 10 Jahre experimentell mit dem Aura-Soma System gearbeitet (kenne es gewissermaßen in- und auswendig) und arbeite selbst heute noch innerhalb der Farbringe mit den Original-substanzen.
Leider ist das ganze in den letzten Jahren immer mehr zu einer Schicki-micki Heilungsverbraucher-Origanisation degeneriert. Die Flaschen selbst haben zwar noch einen gewissen Wirkungsgrad, aber wer noch die Original-Balance Flaschen besitzt, wird bestätigen können, das sie zu den heutigen *Equilibrium* kein Vergleich mehr sind. Auch die Essenzen haben ihren *Duft* verändert.
Zwecks kommerzieller Vertreibung im großen Stil, sind die Ölsubstanzen und diverse Trägerstoffe für die Essenzen verändert worden, und ich habe aus Interner Quelle erfahren, das dem später sogar Farbstabilisatoren beigemischt worden sein sollen, da es sehr viele Rückläufe gegeben hat. Dabei war gerade dieser Aspekt ein wesentlicher Indikator für einen Heilungsprozeß.
Das Alchemisten-Set war da eine Auswirkung von, indem rückläufige Flaschen darüber wieder in den Handel gebracht worden sind.
Mir ist es dann gelungen, durch Forschungsarbeit innerhalb eines Selbstbetrugsprozesses in einer Clearingarbeit das Ganze für mich energetisch zu neutralisieren und regenerativ zu transformieren.
Ich habe dann aber Abstand davon genommen, weiterhin speziell mit den Nachfolge-Substanzen zu arbeiten, da dort lediglich eine Heilungsarbeit über (weitgehendst permanenten) *Verbrauch* betrieben wird, der eigentlich nicht nötig ist, wenn man diesen *Selbstbetrug* in einem Neutralisierungsprozeß aufarbeitet.
Man hat damals bei Aura-Soma den Begriff *nichteingreifende* Therapie kreiert - der ein Widerspruch in sich selbst ist - um das zu umgehen.
Nichts desto trotz ist dieses System energetisch im *transformierten Zustand* hochwirksam, wobei es dann aber als autonomer Heilungsaktivator wirkt, der nicht mehr *verbraucht* wird, wie es mit den Flaschen üblicherweise immer noch der Fall ist.

Du bist ein wandelndes Lexikon.....:liebe1: unwahrscheinlich, wieviele Themen Du schon bearbeitet hast.
Du schreibst sehr oft vom Neutralisierungsprozeß, ich habe auch diese Beiträge, die davon handeln sehr aufmerksam gelesen, aber immer noch nicht wirklich verstanden.
Ist es eine Technik, eine Methode? Wofür? Und wie wendet man so etwas an?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Das heißt, wenn ich ab und an etwas von den Fläschchen verbrauche, unterliege ich einem Selbstbetrug insofern, daß es reicht, daß ich mit den Fläschen in Resonanz gehe?

wie alt sind die original-öle denn? Ich habe eins von vor 9 Jahren und eines von vor zwei Jahren, die sind wahrsch. welche von den neuen, nehme ich mal an.

lg

morgenwind

morgenwind schrieb:
Das heißt, wenn ich ab und an etwas von den Fläschchen verbrauche, unterliege ich einem Selbstbetrug insofern, daß es reicht, daß ich mit den Fläschen in Resonanz gehe?
Nein, das ist ein bißchen zu pauschal gesehen.
Nun, einem Selbstbetrug unter liegen wir im Grundsatz eigentlich immer. Die Frage ist nur, wie kann ich mir den bewußt machen.
Und wenn ich das Öl gebrauche indem ich es verbrauche, ist das lediglich eine Sache einer Anwendungsmethode. Auch darin mach ich ja einen Erkenntniss-Prozeß durch. Nur verfällt man da eben sehr schnell einem anderen Selbstbetrug, indem ich aus diesem Verfahren ein Konzept mache.
Aura-Soma wird dabei dann mehr oder minder zu einem esoterischer Pharma-Konzern, mehr bleibt da dann nicht mehr übrig. Wenn du verstehst was ich meine.
Aspirin tut unbestreitbar auch seine Wirkung, nur was verkauf ich den Leuten dann, wenn die durch *echte* Heilung (z.B. Akkupunktur) keine Kopfschmerzen mehr haben. Analog gesehen.
wie alt sind die original-öle denn? Ich habe eins von vor 9 Jahren und eines von vor zwei Jahren, die sind wahrsch. welche von den neuen, nehme ich mal an.
Mitte der 90ziger kam glaub ich diese Umstellung
Die alten Flaschen trugen noch die Ausschrift *Balance* die neuen dagegen *Equilibrium*. Es ging da gleichzeitig auch um weltweit geschützte Markennamen und Rechte.
Die Öle in den neueren Flaschen sind dickflüssiger und lassen sich nicht mehr so gut verschütteln. Ab da wurden qualitativ minderwertigere Trägersubstanzen verwendet, weil die Produktion immens gesteigert werden mußte, um den *weltweiten* Bedarf zu decken. Ab da war das in dem Sinne kein kleines *Privatunternehmen* mehr, sondern unterlag dem Diktat der Banken, die in diesem Erfolgsversprechenden Boom ihre Kredite reingesteckt haben um letztendlich Geld damit zu verdienen. Der liebe Mike ist da nur noch das *esoterische* Aushängeschild. Seitdem werden da auch nur noch (mit immer größer werdendem Abstand) Flaschen auf der kabbalistischen Schiene der Erzengel *geboren*. Das ist auch nur noch größtenteils ein Konzept, das dann auch wieder in ein Dogma *weltlicher Interessen* einzumünden beginnt.
Darin liegt deren Selbstbetrug, den sie an ihre *Kunden* weitergeben.
Da wurde zwar ebenfalls von einem Umbruch geredet, aber wo der hinführen sollte ist mehr als fragwürdig in doppelten Sinne.
Wie und mit welchen Erfolg sich das jetzt auf dem Eso-Markt etabliert hat weiß ich nicht, da ich mich Anfang 2000 aus dieser Schiene ausgeklinkt habe und die Original-Substanzen nur noch im Gebrauch habe, da sie in dieser Form ja nicht mehr produziert werden.

Auf Internetseite erscheint auch nichts wesentlich neues mehr, außer das sich die Produktpalette im Placebo-Bereich erheblich erweitert hat.

Ingrid schrieb:
Du bist ein wandelndes Lexikon.....:liebe1: unwahrscheinlich, wieviele Themen Du schon bearbeitet hast.
Du schreibst sehr oft vom Neutralisierungsprozeß, ich habe auch diese Beiträge, die davon handeln sehr aufmerksam gelesen, aber immer noch nicht wirklich verstanden.
Ist es eine Technik, eine Methode? Wofür? Und wie wendet man so etwas an?
Liebe Ingrid das sind jetzt mal wieder 3 fragen auf einmal.
Nun, dann würde ich dir vorschlagen, die in den verschiednen Threads alle nochmals aufmerksam zu lesen und dich diesmal nicht nochmals von den rein persönlichen und emotionalen Aspekten und Sichtweisen ablenken zu lassen.
Das mit dem *Lexikon* hat was. Das ist ein guter Ansatz, da es eben nichts mit MIR zu tun hat, obwohl es von MIR geschrieben worden ist. :zauberer1
Sollten sich dann bei dir diverse *AHA*-Effekte einstellen, die durch eigene Verständnisbereitschaft und inhaltlicher EIN-Sicht dann auch zu Veränderungen deiner eigenen Sichtweise führen könnten, lag das dann nicht an MIR dich überzeugt zu haben.
Das wäre dann eine erfolgsversprechendere Voraussetzung, dir diese Fragen dann auch zu konkret beanworten, ohne das du dann in den Antworten für dich selbst schon eine andere Meinung zu Methoden, Anwendungen und dem Wofür hast.
Das hatten wir schon mehrfach, und ich stehe jetzt auf dem Standpunkt :
Wäret den Anfängen um Wiederholungen zu vermeiden, von denen wir wissen mit welchen Vorausetzungen sie sich in der Vergangenheit wohin entwickelt haben.
Das wäre schon mal ein guter und praktischer Ansatz einer *Neutralisation* :liebe1:

ui,ich hab echtes Glück! Meine erste Flasche ist noch ein Balance-Öl (Geh, umarme einen Baum - ganz grün)! Sie hat zwar ein paar Schlieren drin, aber sonst ist sie o.k. Die zweite hab ich noch nicht sehr oft benutzt,mir gefallen halt diese Farben so gut.

Ich versteh, was du meinst. Wieder mal ist eine wunderbare Sache dem Mammon geopfert worden. Wie so vieles. Was daraus sich entwickelt hat - ich glaube fast, nichts gutes. wir hatten in der Nähe eine (sehr teure) Aura-Soma-Beraterin, die aber inzwischen mangels Interesse aufgehört hat. Anscheinend sind die Erfolge nicht so durchschlagend. Weiß nur, daß es sehr viele Bücher gibt (auch von "Mike").

Meinst du, das gilt dann auch für die Quintessenzen (also die Meisteressenzen)? Die nehm ich auch nicht oft in Gebrauch (hab so ein Probeset mit allen ), aber finde immer, daß sie mich recht schön ins Gleichgewicht bringen.

lg

Morgenwind

Werbung:
morgenwind schrieb:
wir hatten in der Nähe eine (sehr teure) Aura-Soma-Beraterin, die aber inzwischen mangels Interesse aufgehört hat. Anscheinend sind die Erfolge nicht so durchschlagend. Weiß nur, daß es sehr viele Bücher gibt (auch von "Mike").
Das versteh ich unter schicki-micki (jeder, der was auf sich hält und es sich dann noch leisten kann).
Das Buch von Vicky Wall selbst, ist noch das beste, und das erste Buch von Mike mit der Irene (? - weiß den Namen nicht mehr) ist noch akzeptabel, weil da noch sehr viele Grundaspekte der Flaschen beschrieben sind.
Meinst du, das gilt dann auch für die Quintessenzen (also die Meisteressenzen)? Die nehm ich auch nicht oft in Gebrauch (hab so ein Probeset mit allen ), aber finde immer, daß sie mich recht schön ins Gleichgewicht bringen.
Nun, ich habe mit den Meistern selbst an dem Regenerationsprozeß gearbeitet. Es sind noch die wirksamsten in allem.
Vor allem Serapis Bey und Dwal Khul waren maßgeblich daran beteiligt.

Aber es reicht auch schon aus, sie nur am Körper mit sich zu tragen. Nur bei extremen Clearings etc. wende ich sie auch schon mal direkt an. Sie nur zu riechen reicht da völlig.

Zurück
Oben