Aufstieg der Erde

Meine Güte, Satnaam,

ich bin verblüfft! Wirklich! Da kommt ständig was ganz neues von dir! Ich brauch mir gar kein neues Buch kaufen, ich glaube fast, es reicht, hier einfach weiterzulesen. Ich freu mich, daß mein Gefühl für die Quintessenzen richtig war. Und am Körper tragen - guter Gedanke, das werd ich tun.

Ich will ja nicht zu neugierig sein und Fragen über Fragen stellen, aber eine hätte ich noch: Meinst du mit Clearing ein Clearing von Räumen oder von Menschen oder beides? Ich hab da so ein Buch übers Wohnen, da werden einige Clearings beschrieben.

liebe Grüsse

Morgenwind

Werbung:
satnaam schrieb:
Im übrigen kenne ich zumindest 2 Menschen auf diesem Planeten, die erleuchtet zur welt gekommen sind.
Sich etwas nicht vorstellen zu können - ist auch eine VOR-Stellung

Hallihallo und sorry dass ich ein so altes Zitat hervorkrame...aber ich hatte letztens nicht so viel Zeit fürs Forum und les mich gerade durch die interessantesten Themen...

wieauchimmer, satnaam, könntest du das näher erläutern? Hab ich so bis jetzt noch nie gehört...

Danke & erleuchtete Grüsse ;)

tetra

satnaam schrieb:
Die Meister-Essenzen, Pomander und einige Flaschen sind wesentliche Grundbestandteile der energetischen Farbringe, die sich im Ursprung daraus maßgeblich entwickelt haben.

Ich habe über 10 Jahre experimentell mit dem Aura-Soma System gearbeitet (kenne es gewissermaßen in- und auswendig) und arbeite selbst heute noch innerhalb der Farbringe mit den Original-substanzen.

Heißa, jetzt wirds erst so richtig interessant. Je in-und-auswendiger du die Sache kennst, desto besser. Ich such mal raus, was ich damals dazu aufgeschrieben habe... nach der Pyramide heute abend...

Langsam hab ich das Gefühl, hier ist ein richtiger Ideen-und-Gedanken-Whirlpool. Einfach schön.

So, ich hab jetzt gefunden, was ich vor über 10 Jahren spontan zu diesen AuraSoma-Farben gefühlt und niedergeschrieben habe in einem kleinen Tagebuch. Es enthält Niederschriften von Gesprächen, die ich damals in der Schwangerschaft mit meinem ungeborenen Kind innerlich geführt habe, das muß ich dazusagen, daher kommt der etwas kindliche Sprachduktus (ich habe blitzschnell und ohne Zeit zum Überlegen oder Korrigieren mitgeschrieben, was ich in mir gehört habe - und meist nachher überrascht gesehen, WAS ich da auf dem Papier habe).

Alle diese Farben und die Töne, die dazu klingen, kommen aus einem uralten Tempel. In Ägypten hat es solche Tempel gegeben, sie gehörten der Großen Mutter Nuth, aber es gibt noch ältere Tempel, lang davor hat es schon solche Tempel gegeben, wo Frauen in Kristallschalen diese klingenden Farben gehütet haben. Diese Frauen haben auch zu den Klängen getanzt - das waren wunderwirkende Tänze, die den ganzen Körper im Gleichgewicht gehalten haben. Zu jeder dieser Farben gehört eine bestimmte Tanzbewegung. Die kannst du herausfinden, wenn du genau hinspürst, wo dich die Farbe berührt...

Ich habe damals damit begonnen, diese Klänge herauszufinden - aber - naja, die "samsarischen Wogen" haben kurz nach diesen Sätzen etwas über mir zusammengeschlagen. :) Jetzt allerdings erinnerte ich mich spontan dran. Vielleicht fangen wir ja was an damit.

tetragamma schrieb:
wie auchimmer, satnaam, könntest du das näher erläutern? Hab ich so bis jetzt noch nie gehört...
Was soll ich jetzt dazu näher erläutern ??
Namen werde ich in dem Sinne keine nennen, das muß jeder für sich selber rausfinden.

morgenwind schrieb:
Ich will ja nicht zu neugierig sein und Fragen über Fragen stellen, aber eine hätte ich noch: Meinst du mit Clearing ein Clearing von Räumen oder von Menschen oder beides? Ich hab da so ein Buch übers Wohnen, da werden einige Clearings beschrieben.
Beides, hauptsächlich jedoch Menschen.

Bisher hab ich diesen Thread nur mitgelesen und zugebenermaßen auch nicht komplett. Aber es wird immer spannender hier. Besonders die Info über Aura-Soma.

Mich ziehen diese hübschen bunten Fläschchen schon eine ganze Weile an, aber bisher hab ich nur zwei Bücher darüber und 3 Fläschchen. Nachdem ich grade nachgeguckt habe, sah ich, daß es leider keine Balance-Fläschchen sind. Eigentlich wollte ich mir nochmal eins holen, aber irgendwas hat mich auch immer wieder davon Abstand nehmen lassen. Dafür habe ich aber einige Pomander. Nur sind die inzwischen auch ordentlich teuer geworden. Zuletzt brauchte ich den weißen Pomander und ich legte satte knapp 17 Euro hin. Da hab ich schon geschluckt. Aber auch für meine Kinder benutz ich die Pomander sehr gerne. Und sie finden das auch interessant mit dem Wedeln und Einatmen. Ich aber auch, zumal ich schon immer die Regenbogenfarben so gern hatte.

Habt ihr eigentlich schon mal bewußt beobachtet, welche Farben im Frühling bei Blumen sehr stark vertreten sind? Mir ist aufgefallen, daß Gelb, Lila und weiß da im Vordergrund stehen. Und lila Blumen (Veilchen u. Flieder z.B.) haben einen Duft, daß man drin versinken könnte. Manchmal, wenn der Flieder blüht, nehme ich mir eine kleine Rispe und halte das immer wieder an die Nase, weil es so gut riecht. Düfte sind im Frühjahr auch sehr stark. Da ist ja auch Jasmin. Nur schade, daß das immer so schnell vorbeigeht. Aber diese Düfte durchtränken dann auch total die Luft. Sogar in der Stadt. Ich mag das immer sehr. Der Sommer ist eher begleitet von würzigeren und erdigeren Düften. Z.B. bei der Heuernte. Und auch die Blumen riechen wieder anders.

Ich weiß gar nicht, ob das jetzt so noch in diesen Thread gehört. Aber vielleicht hat ja auch die bewußte Wahrnehmung der Natur mit Aufstieg zu tun. Für mich schon. Bewußtsein ist ja ein Aufstieg und je mehr man wahrnimmt, desto entwickelter ist man - denke ich.... empfinde ich so.

Alles Liebe
Moonrivercat
Es ist schade, daß alles, was Sinn macht, mit der Zeit dann doch irgendwann kommerziell ausgeschlachtet wird.

Moonrivercat schrieb:
Bis

Ich weiß gar nicht, ob das jetzt so noch in diesen Thread gehört. Aber vielleicht hat ja auch die bewußte Wahrnehmung der Natur mit Aufstieg zu tun. Für mich schon. Bewußtsein ist ja ein Aufstieg und je mehr man wahrnimmt, desto entwickelter ist man - denke ich.... empfinde ich so.

Alles Liebe
Moonrivercat
Es ist schade, daß alles, was Sinn macht, mit der Zeit dann doch irgendwann kommerziell ausgeschlachtet wird.

Liebe Moonrivercat,

was schöneres hättest du (für mich) gar nicht schreiben können! Für mich ist die Natur der schönste Tempel überhaupt. Ich weiß, was du beschreibst und verbringe sowieso das ganze Jahr in und mit der Natur. Auch Herbst und Winter haben ihre eigenen Gerüche, nicht wahr?

Das mit der kommerziellen Ausschlachtung ist schon erstaunlich. Wer hätte noch vor 30 Jahren an so etwas gedacht, ich meine jetzt überhaupt der ganze Esoterik-Boom. Nur gut, daß man ja nicht gezwungen ist, da mitzumachen.

liebe grüsse

Morgenwind

satnaam schrieb:
Beides, hauptsächlich jedoch Menschen.

Na gut, ich frag halt einfach weiter. Ein Clearing für Menschen. Sie werden gereinigt, in ihrer Schwingung, in ihrer Aura, auch von eventuellen Behaftungen anderer Wesen? Ich frag lieber nicht, wie du das machst, oder gäbe es auch darauf eine Antwort? Es gibt ja auch schon wieder "Schicki-Micki" Clearings, so für 1000 euro!

Es wird auf jeden Fall immer interessanter.

@Kinnaree: Find ich toll, was du damals geschrieben hast. Ich kann da auch eine Wahrheit drin spüren. Das ist überhaupt eine schöne Methode, intuitives Schreiben. Ich habs mal mit der linken Hand versucht, das war erst interessant!

liebe grüsse

Morgenwind

Werbung:
Moonrivercat schrieb:
Habt ihr eigentlich schon mal bewußt beobachtet, welche Farben im Frühling bei Blumen sehr stark vertreten sind? Mir ist aufgefallen, daß Gelb, Lila und weiß da im Vordergrund stehen. Und lila Blumen (Veilchen u. Flieder z.B.) haben einen Duft, daß man drin versinken könnte. Manchmal, wenn der Flieder blüht, nehme ich mir eine kleine Rispe und halte das immer wieder an die Nase, weil es so gut riecht. Düfte sind im Frühjahr auch sehr stark. Da ist ja auch Jasmin. Nur schade, daß das immer so schnell vorbeigeht. Aber diese Düfte durchtränken dann auch total die Luft. Sogar in der Stadt. Ich mag das immer sehr. Der Sommer ist eher begleitet von würzigeren und erdigeren Düften. Z.B. bei der Heuernte. Und auch die Blumen riechen wieder anders.

Ja, das mach ich auch gern. Und die Zusammenstellung von gelb, lila und weiß, später dann noch zartrosa, ist mir auch schon aufgefallen - aber der Zusammenhang mit der Farben-Orgel von AuraSoma noch nicht. Guter Gedanke :)

Zurück
Oben