Aufstieg Der Erde In Eine Neue Dimension

Guten Morgen! :D

Ein spezielles Guten Morgen an "Ingrid", "Gwendolin" und "Angelika-Marie"! :kiss4:

Vielen Dank für euren roten Punkt. Da von euch niemand selbstständig genug ist für seine Kritik einzustehen, werf ich halt einfach alle in den gleichen Topf, denn es kann nur von einer von eurer Dreisamkeit kommen, der Schreibstil und Inhalt lässt darauf schliessen.

Ich finde es einfach nur arm, wenn jemand nicht zu seinem verfassten Texten stehen kann, auch wenn sie aus einem kritschen Winkel geschrieben werden.

Macht ruhig weiter so!

Lg

Achilleus

Werbung:
Hi Achilleus,
ich verteile generell keine roten Punkte. - Ich finde das einfach absolut nicht korrekt. Von mir kannst du, wenn dann, einen grünen kriegen. Aber ich trauere mit dir, dass jemand, vermutlich wieder anonym, zugeschlagen hat.
Ich find's Sch....e!
Trost und Mitempfinden in deine Richtung,
Geli

Hallo Angelika-Marie,

noch ein Nachtrag zu:

Angelika-Marie schrieb:
Meine Güte, ein Kritiker kennt sich inhaltlich mit einem Thema aus, das er kritisiert. Ein Kritiker hat sachdienliche Informationen bereit, um ein Thema erfolgreich argumentativ anpacken zu können. Nur her damit - das kann total spannend werden!

Ich hatte einige inhaltliche Punkte zum "Aufstieg" gebracht, so z. B. astronomisch physikalische Forschungsergebnisse, die die Existenz einer 5. Raum-Zeit-Dimension eindeutig widerlegen.

Du ignorierst solche Kritik einfach, und meinst zudem, durch ein pseudo-elitäres Verhalten Kritik als "Streitbarkeit" abtun zu können.

Daß Du damit Kritik nur einfach verdrängst, ist Dir sicherlich klar, oder?

Gruß,
lazpel

Thergana schrieb:
Hallo zusammen,

jetzt habe ich mal im Internet gegraben, um mehr Informationen über die hier aufgestellte Aussage zu bekommen, warum um das Jahr 2012 in Verbindung mit einer Krise ein Drittel der Menschen nicht überleben wird. Ich vermute, daß hier eine sehr unglückliche Vermischung verschiedener Quellen stattgefunden hat. Meine kurze Recherche ergab, daß vermutlich die Bibel der Ursprung dieser Aussage ist. Besser gesagt das Buch der Johannes-Offenbarung mit der Beschreibung der Apokalypse, also die Prophezeihung des Zeiten-Endes.

Quelle: hier klicken

Interessant in diesem Zusammenhang ist der Text:

Diese drei Hinweise im Text mit Feuer und Rauch und Schwefel bedeuten nach meiner persönlichen Auffassung, daß in Verbindung mit dem Endzeitgedrängel ein Drittel der Menschen durch Kriege ums Leben kommt. Oder auch durch die im letzten Jahrhundert immer mehr zugenommene Umweltbelastung (Feuer, Rauch, Schwefel?), und deren direkte oder indirekte Folgeerscheinungen und -krankheiten (wie z.B. Krebs). Die hohe Todesrate bezieht sich nach meiner persönlichen Auffassung jedoch nicht explizit auf das Jahr 2012, sondern auch einem etwas längerem Zeitraum vor dem Aufstieg, also inklusive der Geburtswehen.

Ein weiterer Text über die Endzeit (oder Amageddon), der etwas lesefreundlicher gestaltet und nicht ganz so unklar beschrieben ist, findet sich u.a. im Matthäus-Evangelium. Wer es lesen mag: Jesus' Worte zur 'Endzeit'

Ich hoffe, daß damit der spontane Schock um die viele Tote etwas abgemildert werden konnte.

Liebe Grüße
Thergana

Liebe Thergana,

ja, ich glaube auch, dass diese"zwei Drittel"
aus der Apokalypse des Johannes letztendlich
stammen.... nun hatte ich einmal einen
sehr mystischen Traum betreffend des
Johannesevangeliums... es war ein Glaskasten
mit einem Sandlabyrinth und in der Mitte ein
Hügel... ich wusste der Hügel war Golgatha
und auf dem Hügel stand: Johannesevangelium...
"wo immer du hin willst", sagte mir ein Schaffner,
"du musst immer über diesen Punkt."

Diesen Traum hatte ich genau mit
dreiunddreissig Jahren... Christus wurde
in diesem Jahr gekreuzigt...
Dadurch bin ich stark mit dem Johannesevangelium
innerlich verbunden... glaube auch dass drei Drittel
der Menschheit umkommen... deswegen sind sie
ja nicht verdammt in alle Ewigkeit... wir haben doch
unsterbliche Seelen und somit habe ich für eine
globale Säuberungsaktion eigentlich nichts einzuwenden...

Aber der Aufstieg... :kiss3: da wünsche ich es mir
dass alle Seelen aufsteigen... ich werde niemanden
im Stich lassen :)

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Angelika-Marie schrieb:
Hi Achilleus,
ich verteile generell keine roten Punkte. - Ich finde das einfach absolut nicht korrekt. Von mir kannst du, wenn dann, einen grünen kriegen. Aber ich trauere mit dir, dass jemand, vermutlich wieder anonym, zugeschlagen hat.
Ich find's Sch....e!
Trost und Mitempfinden in deine Richtung,
Geli

Ich auch nicht
und wenn mir jemand einen Roten Punkt gibt
gebe ich einen Grünen zurück... hi hi
so warst du also nicht mein Anonymer Rote Punkte
Gönner... :kiss3:

Wer bliebe in eurem Dreierclub dann noch übrig?
Gwendolyn?
Gwendolyn finde ich echt lieb
das glaube ich nicht :kiss3:
aber zur Sicherheit gebe ich ihr mal gleich
einen Grünen Punkt...

Crowley schrieb:
Mit "Selbstkreisern" sind offensichtlich Kritiker gemeint.
Na denn, Scheuklappen auf, es ist immer gemein, wenn jemand kommt und eine schöne Seifenblase zum Platzen bringt.
:rolleyes:

Ich habe einmal gelernt
wie ein Bambus zu werden
und legte die Eiche ab...
ein Bambus biegt sich im Wind
im Sturm... aber er bricht niemals...

Ich hab euch alle lieb :kuesse:

Karuna schrieb:
Dadurch bin ich stark mit dem Johannesevangelium
innerlich verbunden... glaube auch dass drei Drittel
der Menschheit umkommen... deswegen sind sie
ja nicht verdammt in alle Ewigkeit... wir haben doch
unsterbliche Seelen und somit habe ich für eine
globale Säuberungsaktion eigentlich nichts einzuwenden...
Drei Drittel.. das wäre gar nicht schlecht. So könnte sich Mutter Erde wieder erholen. :)
LG D

hallo Angelika-Marie,

ich denke, daß es auch Kritiker gegen Helsing gibt, die ihn z.B. als Rechtsextremisten abstempeln. Ist ja auch irgendwie logisch, auch weil z.B. im Kaufhaus Bücher von Helsing einfach so offen darliegen, obwohl es um so ein ernstes und zugleich geheimes Thema geht. Dieser Text von dir, kann man ja auch nicht wissen, ist anscheinend auch so ein Text der Helsing als Rechtsextremisten darstellt und ihn somit als unglaubwürdig erscheinen lassen möchte. Meine Schwester beschäftigt sich auch mit dem Thema Helsing und meint, daß er gar keine Quellen aus rechtsextremen Schriften veröffentlicht hat.
Daß eine Sekte Bücher von Helsing empfiehlt habe ich aus deinem Text.

Einmal trat auch eine Sekte im Fernsehen auf, leider weiß ich nicht mehr welche, die von einer Kathastrphe im Fernsehen erzählte, die um 2012 sein soll. Ich bin gegen Sekten und gegen Rituale wie bei dieser, aber deshalb kann doch der Inhalt wahr oder annähernd war sein.
Ich denke daß das alles eher wach machen soll, nicht unnötig beängstigen.

Viele Grüße
Ilsa S.

Werbung:
Angelika-Marie schrieb:
Tatsächlich ist es so, dass große Dinge ihr Licht voraus werfen: Wir spüren und sehen alle, wie sehr die Spiritualität innerhalb der letzten Jahre zugenommen hat - siehe nur die begeisterte Teilnahme an den Weltjugendtagen.

*lol* :megaphon: lol lol lol lol

was hat dass den bitte mit Spiritualität wenn Menschen aufgrund eines Mitgehörigkeitsgefühls einem Massentreiben hinterherrennen- und meist von tuten und blasen keine Ahnung haben. Die Kirche lehrt ja auch nichts über das tuten und blasen :angry2: . Im Gegenteil. Ich versteh solche Aussagen nicht wirklich.

Zurück
Oben