Hi Gwendolin,
ich glaub, ich verstehe schon wie dir das gegangen ist, als du schriebst: "Schon wieder ein Thread gestorben..." - Du dachtest, da kommt ja nuuuur Ablehnung zusammen.
Nun, offenbar ist das so, das viele Menschen die Sache mit den Ausserirdischen als Spinnerei betrachten, und wenn wir davon reden, müssen wir damit rechnen, auf Unverständnis und Ablehnung zu stossen. Nur Ablehnung an sich rechtfertigt nicht, angriffig zu werden. Da ist ein Unterschied.
Aber so wie ich das sehe, haben die Leute meiner ersten Aufzählung der Dinge auch keine weiteren Argumente hinzuzufügen. Weder bestätigende noch demtierende. Das ist okay für mich. Dafür scheint Ingrid's Thread jetzt anständig zu laufen. "freu"
Aber noch eine Frage an dich: Ich weiss überhaupt nicht was Krafttiere sind.
Kommt das aus dem indianischen?
Und mir geht es so, ich habe auch nicht wirklich Alpträume, sondern ich träume ausgesprochen verstärkt von meinen Ahnen. Um nicht zu sagen, ich habe die letzen 20 Jahre noch nie von meinem toten Vater, von verschiedenen Tanten, und meiner Großmutter geträumt. Das tue ich jetzt aber gehäuft.
Ich weiss tatsächlich nicht, was diese Träume mit meiner Lebenswirklichkeit zu tun haben sollen.
Liebe Grüsslein, Kraft und Stärke,
Geli