Aufstieg Der Erde In Eine Neue Dimension

Werden die Jungen Seelen auch mit in die neue Dimension kommen oder dürfen nur die Reifen und die Alten Seelen in die neue Dimension mit aufsteigen? Müssen die Babyseelen, Kindseelen und die Teenagerseelen in Jahre 2012 alle sterben?

Werbung:
Hi Sascha,
also, ich glaube nicht, dass irgendwer zu schaden kommen oder sterben wird. - Wäre das denn POSITV? Ich glaube, dass bei einer allgemeinen Bewusstseinsveränderung alle mitbetroffen sind.
Aber dieser negative Gedanke der Ausgliedeung ist hier irgendwie oft zu spüren. Aber auch deswegen habe ich dieses Thread geschrieben. Wo kommt der Gedanke her? WER schreibt sowas?
Fragend

Angelika

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir auch sicher dass wir uns zu diesem Zeitpunkt bereits auf der Seelenebene dafür entschieden haben diesen Bewußtseinwandel hier auf der Erde mitzumachen. Wenn wir nach innen horchen wissen wir das auch. Es wird zu einer inneren Gewissheit. Natürlich wird es auch Menschen geben, deren Lebensplan es vorsieht "hinter den Schleier zu gehen" um bei diesem Wandel von dort aus mitzuhelfen. Dies haben sie aber bereits für sich entschieden und sie tun das in Liebe.

Liebe Grüsse,

Gwendolin
d010.gif

Hallo,

für mich bleibt es einfach eine Theorie, mit der ich nichts aber auch rein gar nichts verbinden kann.

Und wenn ich nach innen horche, so wie es Gwendolin gerade schreibt, so kann ich da auch nichts finden, was da auch nur im Ansatz etwas aufzeigt, was mir glaubhaft erscheinen mag.
Somit werde ich wohl in einem Schleier leben. :dontknow:

Gruß
Palo

Hallo Gwendolin,

ich hab nur den Text "Anzeichen für den Aufstieg" gelesen, das reicht mr.

1. Soso, die Ahnen und die Krafttiere ziehen sich zurück. Das werde ich mit meinen wohl noch expliziet erörtern müssen.

2. Du kannst jederzeit mit deinen Spirits kommunizieren. Na klar, warum auch nicht. Höre einfach in dich rein.

3. Meine körperlichen Verspannungen lassen sich eindeutig auf meine Arbeit am Schreibtisch zurückführen.

4. Etwas altes hinter sich zu lassen, mit dem man viel verbindet ist immer ein kleiner Abschied, wo man schonmal ein wenig wehmütig hinterherblickt.

5. Dazu fällt mir nichts ein.

6. Richtig Arbeitslosigkeit oder ein gezwungener Wohnungswechsel der durch eine Aufnahme eines neuen Jobs einhergehen, sind nix Ungewöhnliches.

Usw. und so fort. Das sollen Anzeichen für einen Aufstieg sein, danke aber das überzeugt mich nicht und hake es somit endgültig ab.

Gruß
Palo

Das sollen Anzeichen für einen Aufstieg sein, danke aber das überzeugt mich nicht und hake es somit endgültig ab.
Hallo Palo,

was meinst du wie oft ich schon alles endgültig abgehakt habe? Da könnte ich schon ein Buch drüber schreiben. Die beschriebenen Anzeichen sind nur ein Teil davon. Wenn du alle "Puzzleteile" zusammen hast ergibt es immer mehr Sinn. Es ist ein Prozess und mit viel Erkenntnis und Rückschlägen verbunden. Als ich so richtig verzweifelt war vom hin und her, kam bei mir erstmal die große innere Leere und seitdem fügt sich alles mehr und mehr zusammen. Es lohnt sich!

Ich wünsche dir Alles Liebe,

Gwendolin :kiss3:

Werbung:
***Toffifee: Banner entfernt***

ich sehe gefahr wenn sich der mensch von äußeren umständen beeinflussen lässt. als würde er dem bild-horoskop glauben schenken, und danach handeln.
ich denke der aufstieg wie er hier genannt ist - ist eine innere erfahrung, die zwar durch solche "events" umschrieben werden kann, allerdings nicht wirklich objektiven tatsachen enstspricht. wir leben in einem expandierenden universum, so gesehen ist das was hier in eine nette geschichte gepackt wird nicht als ein "innerer" prozess eines jeden unabhängig des datums.

das universum ist im begriff fortwährend zu expandieren, daher würde ein aufstieg 2008/12 oder wann auch immer einschließen das sie momentan nicht expandiert.

man kann sich nur selbst begrenzen indem man sagt der aufstieg beginne da und dort...

ein expandierendes / aufsteigendes universum/planet ist der inbegriff des universums das keine grenze anhand eines datums kennt.
genauso ist abstieg ein begriff des expandierenden universums da in diesem aufstieg auch ein abstieg inbegriffen sind.

das sind nichts als definitionen die man in sehr vielen schubladen verschleiern kann. aber wenn ein paar auf tag X warten wollen - so sage ich nicht das ihr im unrecht seid, aber diese schubladen sind eben nicht in meinem bewusstsein existent.

***Toffifee: Banner entfernt***

Zurück
Oben