Aufstieg 2012. Warum er passiern muss

Werbung:
Ich habe einen begnadeten Astrologen, der sich mit dem Weltgeschehen befasst. Er meint am 26.06.2010 geschiet weltwirtschaftlich etwas bewegendes. Er suchte an diesem gewissen Datum positive Aspekte, sind nicht vorhanden.
Ich kenne nun einige Menschen persönl. welche begonnen haben, Vorräte anzulegen. Wie auch investieren.
Zum Aufstieg würde diese Prognose gut dazu passen. Ich lass mich überraschen! Vertraue ihm jedoch sehr, da er mich im Vorab informiert, sei dies Tsunamis, Erdbeben, Vulkanausbrüche usw. Jedes Mal war alles an genanntem Datum:

Viel Freude und Liebe für Euch!!
 
Ich habe einen begnadeten Astrologen, der sich mit dem Weltgeschehen befasst. Er meint am 26.06.2010 geschiet weltwirtschaftlich etwas bewegendes. Er suchte an diesem gewissen Datum positive Aspekte, sind nicht vorhanden.
Ich kenne nun einige Menschen persönl. welche begonnen haben, Vorräte anzulegen. Wie auch investieren.
Zum Aufstieg würde diese Prognose gut dazu passen. Ich lass mich überraschen! Vertraue ihm jedoch sehr, da er mich im Vorab informiert, sei dies Tsunamis, Erdbeben, Vulkanausbrüche usw. Jedes Mal war alles an genanntem Datum:

Viel Freude und Liebe für Euch!!

Polsprung? :zauberer1
 
na wo hin steigen wir denn?;)

Wer hoch aufsteigt, kann tief fallen...

ich bleib am Boden, ihr könnte eh aufsteigen, dann viel Glück:lachen:

Ich vermut, dass es den Polsprung geben wird.
Ebenso wird in eingeweihten Kreisen (klingt gut, gell? :D) davon gesprochen, dass wir wieder über die so genannte Regenbogenbrücke direkten Zugang zum Wissen unserer Seele bekommen.
Das wäre doch ein Aufstieg - ein geistiger - oder nicht?
 
Werbung:
Geist ziert Leben, Mut hegt Siege, Beileid trägt belegbare Reue, Neid dient nie, nun eint Neid die Neuerer, abgelebt gärt die Liebe, Geist geht, umnebelt reizt Sieg.

;)
 
Zurück
Oben