Aufstieg 2012. Warum er passiern muss

wenn krieg ist, sollte am besten keiner hingehen, wenn die "hohentiere" krieg haben wollen, solln sie selbst panzer fahren oder sich durch den jungel kämpfen, 10 min später ist ruhe, dann haben sich die paar leute übern haufen geschossen....

mal im ernst. 2012, da kann alles passieren
angefangen von der sehr realistischen vorstellung dass die regierungen eine neue welt aufziehen wollen, weil sie genau wissen wir sind
a. überbevölkert
b. unsere natur ist am sack

daher -> das sinnvollste ist viele menschen auslöschen und neu beginnen, am besten mit einem neuen stystem, was noch herschender ist. und immer schön die angst schüren, war letzens ja hier ein video, wenn menschen angst haben verlieren sie den blick fürs wesentliche ( wissenschaftlich erklärt etc).
deshalb immer schön in die twin towers fliegen etc um schön angst zu machen, schön selbst ufos bauen und dann angreifen, die menschen leben so sehr in angst dass keiner mehr vernünftig denken kann.

bis hin zu:

irgendwelchen sonnenflecken strahlen helfen uns dabei noch mehr erleuchtet zu sein etc.

verschwörungstheorien gibts auch genug.
 
Werbung:
was sollen deine Kinder von dir denken, wenn du ihnen sagst, Den Weihnachtsmann gibts nicht, aber wir glauben jetzt an 2012
 
was sollen deine Kinder von dir denken, wenn du ihnen sagst, Den Weihnachtsmann gibts nicht, aber wir glauben jetzt an 2012

loool
es ist ulkig. im grunde fragt sich jeder was 2012 geschieht, jeder reißt die augen ohren auf und wartet gespannt, dabei sagt ihnen niemand das sie selbst dafür verantwortlich sind was 2012 passiert... bizarre geschichte....
genau wie mit dem weinachtsmann

es liegt an uns, ob es den weinachtsmann gibt oder nicht und inwiefern es ihn gibt....
 
weil die Menschheit verblödet ist. Das zeigt ja schon die Frage nach 2012

Gegen Blödheit ist auch kein Kraut gewachsen. Kannst Du den Frust über die Dummheit aus einem anderen Blickwinkel Betrachten. Was siehst Du dann?

Gut, und? Dann lass uns mal schauen warum der Frust da ist.

Schau ihn Dir an und lass den Gedanken einfach ohne Perspektivwechsel da. Behalt ihn einfach für Dich. Und kommt er wieder dann versuche ihn zu ertragen bis er einfach nur da ist. Das ist doch mal eine Aufgabe.

Ich kann dich verstehen. Für verblödet kann man alle möglichen Adjektive benutzen, es ist immer wieder das gleiche. Etwas stört uns und bringt uns immer wieder aus der Konzentration. Auch dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Weisst Du was ein guter Trost sein kann.
Widerstand zwecklos! Du bist umzingelt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben