Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ich bin eher unrund, wenn die
Gibts da denn kein schmanisches Ritual dafür?
Ich weiss nicht, wie ich das mach?
Ich glaub, ich mach das aus lauter Faulheit alles gleich ...., damit es gemacht ist und ich nicht mehr dran denken muss. Damit es nicht noch mehr wird, weil dann, wenn die Arbeit mal wirklich in Arbeit ausartet und übern Kopf wächst, dann machts gar keinen Spass mehr.
Drum besser gleich, wenn noch alles überschaubar ist ...
Beim Wohnungsputzen auch. Da putz ich lieber, wenn es noch gar nicht unordentlich ist. Weil eine wirklich unordenliche Wohnung aufräumen und putzen mag ich gar nicht.
In einer noch sauberen Wohnung rumwuseln, mit guter Musik, das kann Spass machen.

Zippe
Kennt Ihr das? Das und das ist zu erledigen, aber ich tu ein Scheixx um es zu erledigen. Tausend Dinge lassen sich erfinden, die wichtiger zu tun sind oder Gründe dafür sie nicht zu tun.
Wie bekämpft Ihr das, wie motiviert Ihr Euch Dinge zu tun, die Ihr nicht tun mögt, aber getan werden müssen? Ehrlich gesagt, fühlt es sich ja gut an, wenn sie erledigt sind, aber.....
wie kommt man da hin?
Gibts da denn kein schmanisches Ritual dafür?
Ich weiss nicht, wie ich das mach?
Ich glaub, ich mach das aus lauter Faulheit alles gleich ...., damit es gemacht ist und ich nicht mehr dran denken muss. Damit es nicht noch mehr wird, weil dann, wenn die Arbeit mal wirklich in Arbeit ausartet und übern Kopf wächst, dann machts gar keinen Spass mehr.
Drum besser gleich, wenn noch alles überschaubar ist ...
Beim Wohnungsputzen auch. Da putz ich lieber, wenn es noch gar nicht unordentlich ist. Weil eine wirklich unordenliche Wohnung aufräumen und putzen mag ich gar nicht.
In einer noch sauberen Wohnung rumwuseln, mit guter Musik, das kann Spass machen.

Zippe