Auflösung

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Wer kennt sich mit Ritualen aus? Wie löse ich ein Ritual auf bei dem etwas verbrannt und vergraben wurde? Oder nehme aus der Ferne die Energie von einem Gegenstand welche mich bzw. Meine Energie darstellen soll?

Wer kann mir ein paar Antworten dazu geben?

Werbung:
In der Tat ein außergewöhnliches Thema. Es geht darum das sich etwas auflöst was Dir oder Wem nicht gut tut. Viele tendieren zur schamanischen Selbstzerstückelung weil sie sich nicht als sie selbst akzeptieren oder annehmen möchten.
Die Auflösung des Ego (das Ich) der magische Selbstmord der Befreiung erzeugt. Das ist auch Okay und passt so.

Im ewigen Feld der ewigen Verbundenheit im dem wir alle stehen muss das Negative sterben um in Frieden leben zu können.

Ich sag dir jetzt nicht mein Geheimnis dazu. Nur soviel wenn du etwas behütest und beschützt. Und da ist ein Grind, ein Insekt, ein Wesen und dieses negative stirbt dann bei deinem Zutun und du legst einen Zettel wo das Negative draufsteht unter dieses Etwas,. Wohl wahr das bewirkt tolle magische Erweiterung deiner Befähigung in deinem freien Willen leben zu können.

Dabei fällt mir ein das ich gar nicht weiß wie weit du mit Bannung unerwünschter Seelen oder astraler Abstrakte bist. Egal, vielleicht hat dir mein Text geholfen.

Die Bannung astraler Abstrakte (um ein Wort dafür zu haben) ist wichtig. Ich erachte es als eine Vorstufe zum tatsächlichen Genuss jenen was ich oben beschrieb.

Das Eine sind soziale Differenzen. Das Andere ist jenes (magisch Abstrakte) was dich in diese sozialen Differenzen trägt um den Wunsch zur Auflösung zu erzeugen.

Der gesammte Text ist pragmatisch richtig. Ich mag nicht auf einzelne Sätze die daraus zitiert werden antworten.

📚 :unsure:

Liebes Spielkind,

es gibt eine alte Hexenregel, die da lautet: „Alles, was von dir ausgeht, fällt dreifach auf dich zu zurück!“

Das hilft Dir jetzt aber nicht weiter und es gibt dazu auch noch eine andere Regel, die besagt, dass Gleiches mit Gleichem widerrufen werden kann. Eine Lösung wäre also für Dich, diesen Fluch mit einem kleinen Ritual wieder aufzulösen.

Für den Fall aller Fälle eine kleine Anleitung für ein solches Ritual:

Du brauchst für Dein Ritual: eine Kerze, Streichhölzer, einen kleinen Zettel (ca. 10x10 cm), etwas zum Schreiben, eine kleine Schale und ein Glas mit Wasser.

Suche zunächst einen Ort der Ruhe und Geborgenheit, damit sich Deine Seelenwelt auch öffnen kann. Achte darauf, dass der Raum abgedunkelt ist. Setz Dich an Deinen Platz und ordne vor Dir die Dinge für das Ritual:

Kerze und Streichhölzer .................................Schale und Wasserglas

Zettel und Schreibzeug

Ist das geschehen, kannst Du die Kerze entzünden. Richte Deine Aufmerksamkeit auf die Flamme und warte bis Deine Augenlieder etwas schwer werden. Löse Dich etwas von dem Licht, ohne diese innere Ruhe zu verlieren. Nun brauchst Du ja noch eine Botschaft für Deine Seele, mit dem das Ritual verbunden sein soll. Schreibe also Deinen Bannspruch auf einen kleinen Zettel (ca. 10 x 10 cm) und zeichne in jede Ecke ein kleines Kreuz:

+_______________________________________________+

Meine zwei Augen haben Dich verrufen,
zwei gute Augen rufen Dich zurück!

Tau fiel vom Himmel,
vom Stein herab auf die Erd.

Wie dieser Tau schwindet,
so schwindet auch ein böses Wort.

+
_______________________________________________+

Wenn das geschehen ist, konzentriere Dich wieder auf das Kerzenlicht, bis die Augenlieder etwas schwer werden. Verschränke Deine Hände und lege sie, wie auf dem nachstehenden Bild ohne Spannung unterhalb des Herzchakras auf Deinen Körper. Schließe dann die Augen und achte zunächst einmal nur darauf, wie sich das anfühlt, und verinnerliche Dir die Botschaft:

"Ich lausche meinem Herzen.
Dinge tauchen auf und ich lasse sie kommen;
Dinge verschwinden und ich lasse sie gehen."

23243129xx.jpg

(Merlin und somit gemeinfrei.)

Wenn dann Ruhe in Dir eingekehrt ist, öffne wieder die Augen, lese dann nochmals ganz bewusst Deinen Bannspruch. Du kannst das noch etwas besser verinnerlichen, wenn Du das murmelnd liest.

Gleich danach entzündest Du den Bannspruch an der Kerze und legst ihn in die Schale. Verschränke Deine Hände, wie zuvor und beobachte, wie Dein Fluch verbrennt. Es sollte also keine Schale aus Glas sein, ich habe für die Rituale eine kleine Räucherschale, die ich etwas mit Sand fülle. Das Glas mit dem Wasser ist also nur für den Fall gedacht, dass da etwas aus dem Ruder geraten könnte.

Wenn der Bannspruch verbrannt ist, das ganze Geschehen noch etwas sacken lassen, bis sich ein Gefühl der Ruhe einstellt. Erst danach solltest Du beginnen in die Gegenwart zurückzufinden und das Ritual aufzulösen. Dazu schau Dich im Zimmer aufmerksam um und verinnerliche Dir die Formel:

„Meine Augen sind geöffnet, ich bin im Hier und Jetzt angekommen.
Alles was meiner Seele schadet wird aufgelöst!“

🌿
Eventuell hilft ja dieses Ritual. Dich von Deiner Last zu befreien. Der Bannspruch stammt aus meiner Sammlung alter Zaubersprüche – in gewisser Weise also ein Garant, dem man vertrauen kann.

Merlin
.​

Wie löse ich ein Ritual auf bei dem etwas verbrannt und vergraben wurde? Oder nehme aus der Ferne die Energie von einem Gegenstand welche mich bzw. Meine Energie darstellen soll?

Bisschen wenig Info, aber mit dem Ritual im Beitrag von @DruideMerlin kannst Du nichts falsch machen, probier´s einfach aus.

Mich würde halt - bevor ich was zum Thema schreibe - interessieren, was genau das für ein Ritual war (was wurde im Detail gemacht, zu welchem Zweck etc.), das Du gemacht hast und welches Du jetzt auflösen möchtest. Sonst klingt es (für mich) so, als ob man zum Arzt geht und sagt, es tut einem was weh... und mehr nicht.

📚 :unsure:

Liebes Spielkind,

es gibt eine alte Hexenregel, die da lautet: „Alles, was von dir ausgeht, fällt dreifach auf dich zu zurück!“

Das hilft Dir jetzt aber nicht weiter und es gibt dazu auch noch eine andere Regel, die besagt, dass Gleiches mit Gleichem widerrufen werden kann. Eine Lösung wäre also für Dich, diesen Fluch mit einem kleinen Ritual wieder aufzulösen.

Für den Fall aller Fälle eine kleine Anleitung für ein solches Ritual:

Du brauchst für Dein Ritual: eine Kerze, Streichhölzer, einen kleinen Zettel (ca. 10x10 cm), etwas zum Schreiben, eine kleine Schale und ein Glas mit Wasser.

Suche zunächst einen Ort der Ruhe und Geborgenheit, damit sich Deine Seelenwelt auch öffnen kann. Achte darauf, dass der Raum abgedunkelt ist. Setz Dich an Deinen Platz und ordne vor Dir die Dinge für das Ritual:

Kerze und Streichhölzer .................................Schale und Wasserglas

Zettel und Schreibzeug

Ist das geschehen, kannst Du die Kerze entzünden. Richte Deine Aufmerksamkeit auf die Flamme und warte bis Deine Augenlieder etwas schwer werden. Löse Dich etwas von dem Licht, ohne diese innere Ruhe zu verlieren. Nun brauchst Du ja noch eine Botschaft für Deine Seele, mit dem das Ritual verbunden sein soll. Schreibe also Deinen Bannspruch auf einen kleinen Zettel (ca. 10 x 10 cm) und zeichne in jede Ecke ein kleines Kreuz:

Meine zwei Augen haben Dich verrufen,
zwei gute Augen rufen Dich zurück!

Tau fiel vom Himmel,

+

Wenn das geschehen ist, konzentriere Dich wieder auf das Kerzenlicht, bis die Augenlieder etwas schwer werden. Verschränke Deine Hände und lege sie, wie auf dem nachstehenden Bild ohne Spannung unterhalb des Herzchakras auf Deinen Körper. Schließe dann die Augen und achte zunächst einmal nur darauf, wie sich das anfühlt, und verinnerliche Dir die Botschaft:

"Ich lausche meinem Herzen.
Dinge tauchen auf und ich lasse sie kommen;
Dinge verschwinden und ich lasse sie gehen."

23243129xx.jpg

(Merlin und somit gemeinfrei.)

Wenn dann Ruhe in Dir eingekehrt ist, öffne wieder die Augen, lese dann nochmals ganz bewusst Deinen Bannspruch. Du kannst das noch etwas besser verinnerlichen, wenn Du das murmelnd liest.

Gleich danach entzündest Du den Bannspruch an der Kerze und legst ihn in die Schale. Verschränke Deine Hände, wie zuvor und beobachte, wie Dein Fluch verbrennt. Es sollte also keine Schale aus Glas sein, ich habe für die Rituale eine kleine Räucherschale, die ich etwas mit Sand fülle. Das Glas mit dem Wasser ist also nur für den Fall gedacht, dass da etwas aus dem Ruder geraten könnte.

Wenn der Bannspruch verbrannt ist, das ganze Geschehen noch etwas sacken lassen, bis sich ein Gefühl der Ruhe einstellt. Erst danach solltest Du beginnen in die Gegenwart zurückzufinden und das Ritual aufzulösen. Dazu schau Dich im Zimmer aufmerksam um und verinnerliche Dir die Formel:

„Meine Augen sind geöffnet, ich bin im Hier und Jetzt angekommen.
Alles was meiner Seele schadet wird aufgelöst!“

🌿
Eventuell hilft ja dieses Ritual. Dich von Deiner Last zu befreien. Der Bannspruch stammt aus meiner Sammlung alter Zaubersprüche – in gewisser Weise also ein Garant, dem man vertrauen kann.

Merlin
.​
Vielen herzlichen Dank Merlin. Es war so, dass mir meine Nachbarin erzählt hat ich sei verflucht und müsse nun ein Ritual machen. Dabei fing der dadurch erst an. Und sie verlangen Geld von mir. Seit dem läuft alles schief. Und ich weiß nicht wo sie Stelle war, wo ich die verbrannte Asche vergraben habe.
Was genau soll ich denn jetzt für einen bannspruch aufschreiben?

Ich wollte einen Hoca kontaktieren, da es sich um afrikanische schwarze Magie handelt und der sacge zu mir "Du wirst verbittert und einsam sterben wenn Du den Fluch nicht auflösen lässt" und wollte auch Geld. Ich bin echt verzweifelt. :(

Bisschen wenig Info, aber mit dem Ritual im Beitrag von @DruideMerlin kannst Du nichts falsch machen, probier´s einfach aus.

Mich würde halt - bevor ich was zum Thema schreibe - interessieren, was genau das für ein Ritual war (was wurde im Detail gemacht, zu welchem Zweck etc.), das Du gemacht hast und welches Du jetzt auflösen möchtest. Sonst klingt es (für mich) so, als ob man zum Arzt geht und sagt, es tut einem was weh... und mehr nicht.
Ich wurde quasi verflucht. In allen Bereichen. Familie, Gesundheit, Finanzen Liebe und ständig sind hier Jinns (Dämonen) die uns berühren. Die Kinder wachsen morgens mit blauen Flecken auf. Wenn ich es schaffe hoch zu schwingen geht es. Aber mein ganzes Potenzial wird unterdrückt und mir wird unglaublich viel Energie geraubt. So wie auch meinen Kinder und Tieren.

Die Katzen drehen z.B gerade durch und wir haben 3 Tage vor Vollmond. Dann sind diese Rituale welche sie weiter gegen uns betreiben am stärksten.

Ich wünschte ich könnte den Tag rückgängig machen, ich hatte absolut keine Ahnung worauf ich mich einlasse. Sie hat mich angelogen.

Was genau soll ich denn jetzt für einen bannspruch aufschreiben?

Zwei Augen haben mich verrufen,
zwei gute Augen rufen mich zurück!

Tau fiel vom Himmel,

+
Liebes Spielkind,

Worte sind wie Pilze, werden sie einmal ausgesät, so beginnen sie im Untergrund zu wuchern!
Soll heißen, dass die Nachbarin mit ihren Worten eine Botschaft in deiner Seelenwelt ausgestreut hat. Eine Botschaft, die in Dir zu wuchern beginnt und Dein Seele keine Ruhe mehr finden lässt.

Es sollen also die verhängnisvollen Worte der Nachbarin mit einer anderen Botschaft in Deiner Seelenwelt überschrieben werden. Du siehst nun hoffentlich die Sinnhaftigkeit der Worte meines Bannspruches. So hatte auch die Nachbarin im Prinzip ihre Botschaft/Fluch nicht irgendwo vergraben, sondern in Deiner Seele!

Das Ritual soll Dich zudem mit dem Tun von dem Gefühl der Ohnmacht befreien. Nicht die Nachbarin ist Herrin Deiner Seele, sondern Du selbst.

Salbum Salabunde 🌿
Merlin

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde quasi verflucht. In allen Bereichen. Familie, Gesundheit, Finanzen Liebe und ständig sind hier Jinns (Dämonen) die uns berühren. Die Kinder wachsen morgens mit blauen Flecken auf. Wenn ich es schaffe hoch zu schwingen geht es. Aber mein ganzes Potenzial wird unterdrückt und mir wird unglaublich viel Energie geraubt. So wie auch meinen Kinder und Tieren.

Die Katzen drehen z.B gerade durch und wir haben 3 Tage vor Vollmond. Dann sind diese Rituale welche sie weiter gegen uns betreiben am stärksten.

Ich wünschte ich könnte den Tag rückgängig machen, ich hatte absolut keine Ahnung worauf ich mich einlasse. Sie hat mich angelogen.

Dich an einen Hoca zu wenden, finde ich eine gute Idee.

Was du falsch gemacht hast, ist, dass du dieses Ritual durchgeführt hast. Welchen Teil der ersten Koran Sure hast du nicht verstanden?

Sure 1: al-Fatiha (Die Eröffnende)

Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan.

1. Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.

2. (Alles) Lob gehört Allah, dem Herrn der Welten,

3. dem Allerbarmer, dem Barmherzigen,

4. dem Herrscher am Tag des Gerichts.

5. Dir allein dienen wir, und zu Dir allein flehen wir um Hilfe.

6. Leite uns den geraden Weg,

7. den Weg derjenigen, denen Du Gunst erwiesen hast, nicht derjenigen, die (Deinen) Zorn erregt haben, und nicht der Irregehenden!

Du kannst Allah um Hilfe bitten und dich im Gebet an Allah wenden:

Sure 16: an-Nahl:

19. Und Allah weiß, was ihr verbergt und was ihr kundtut.

20. Und jene, die sie statt Allah anrufen, schaffen nichts - sind sie doch selbst erschaffen.

21. Tot sind sie, nicht lebendig; und sie wissen nicht, wann sie erweckt werden.

22. Euer Gott ist der Einzige Gott. Und die, die nicht ans Jenseits glauben - ihre Herzen sind (der Wahrheit) fremd, und sie sind hochmütig.

23. Unzweifelhaft kennt Allah, was sie verbergen und was sie kundtun. Wahrlich, Er liebt die Hochmütigen nicht.

24. Und wenn sie gefragt werden: "Was (haltet ihr) von dem, was euer Herr niedergesandt hat?" sagen sie: "(Das sind) Fabeln der Früheren."

25. (Dies ist so), damit sie am Tage der Auferstehung ihre Lasten vollständig tragen und einen Teil der Lasten derer, die sie ohne Wissen irreführen. Wahrlich, schlimm ist das, was sie tragen.

26. Diejenigen, die vor ihnen waren, planten auch Ränke, doch Allah rüttelte ihren Bau an den Grundmauern, so daß das Dach von oben her auf sie stürzte; und die Strafe kam über sie, ohne daß sie ahnten, woher.

Oder:

Sure 114: an-Nas:

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen

1. Sprich: "Ich nehme meine Zuflucht beim Herrn der Menschen,

2. dem König der Menschen,

3. dem Gott der Menschen

4. vor dem Übel des Einflüsterers, der entweicht und wiederkehrt,

5. der den Menschen in die Brust einflüstert,

6. (sei dieser) von den Dschinn oder den Menschen."

Oder:

Sure 113: al-Falaq

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen

1. Sag: Ich nehme Zuflucht beim Herrn des Tagesanbruchs

2. vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat,

3. und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie zunimmt,

4. und vor dem Übel der Knotenanbläserinnen

5. und vor dem Übel eines (jeden) Neidenden, wenn er neidet.

In arabisch sind die Gebete natürlich noch wesentlich schöner und authentischer.

Eine Hausreinigung mit besprochenem Wasser könntest du vielleicht noch zusätzlich probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte einen Hoca kontaktieren, da es sich um afrikanische schwarze Magie handelt und der sacge zu mir "Du wirst verbittert und einsam sterben wenn Du den Fluch nicht auflösen lässt" und wollte auch Geld. Ich bin echt verzweifelt. :(
Das hatte ich überlesen. Was war das für ein Hoca? Hab ihr keine Moschee bei euch in der Nähe, dass du da jemanden fragen kannst?

Werbung:
Es war so, dass mir meine Nachbarin erzählt hat ich sei verflucht und müsse nun ein Ritual machen. Dabei fing der dadurch erst an. Und sie verlangen Geld von mir.

Ich würde Kontakt zu der Nachbarin augenblicklich abbrechen. Es ist eine typische Masche von Betrügern "Flüche" zu diagnostizieren und diese gegen Bares wieder "verschwinden" zu lassen. In der Regel findet aber dennoch Zinnobers statt, um angstvollen Personen möglichst lange Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich würde mich an eine Sektenberatungsstelle wenden. Derlei Dinge sind den Menschen dort vertraut.

Zurück
Oben