Ich wurde quasi verflucht. In allen Bereichen. Familie, Gesundheit, Finanzen Liebe und ständig sind hier Jinns (Dämonen) die uns berühren. Die Kinder wachsen morgens mit blauen Flecken auf. Wenn ich es schaffe hoch zu schwingen geht es. Aber mein ganzes Potenzial wird unterdrückt und mir wird unglaublich viel Energie geraubt. So wie auch meinen Kinder und Tieren.
Die Katzen drehen z.B gerade durch und wir haben 3 Tage vor Vollmond. Dann sind diese Rituale welche sie weiter gegen uns betreiben am stärksten.
Ich wünschte ich könnte den Tag rückgängig machen, ich hatte absolut keine Ahnung worauf ich mich einlasse. Sie hat mich angelogen.
Dich an einen Hoca zu wenden, finde ich eine gute Idee.
Was du falsch gemacht hast, ist, dass du dieses Ritual durchgeführt hast. Welchen Teil der ersten Koran Sure hast du nicht verstanden?
Sure 1: al-Fatiha (Die Eröffnende)
Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan.
1. Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.
2. (Alles) Lob gehört Allah, dem Herrn der Welten,
3. dem Allerbarmer, dem Barmherzigen,
4. dem Herrscher am Tag des Gerichts.
5. Dir allein dienen wir, und zu Dir allein flehen wir um Hilfe.
6. Leite uns den geraden Weg,
7. den Weg derjenigen, denen Du Gunst erwiesen hast, nicht derjenigen, die (Deinen) Zorn erregt haben, und nicht der Irregehenden!
Du kannst Allah um Hilfe bitten und dich im Gebet an Allah wenden:
Sure 16: an-Nahl:
19. Und Allah weiß, was ihr verbergt und was ihr kundtut.
20. Und jene, die sie statt Allah anrufen, schaffen nichts - sind sie doch selbst erschaffen.
21. Tot sind sie, nicht lebendig; und sie wissen nicht, wann sie erweckt werden.
22. Euer Gott ist der Einzige Gott. Und die, die nicht ans Jenseits glauben - ihre Herzen sind (der Wahrheit) fremd, und sie sind hochmütig.
23. Unzweifelhaft kennt Allah, was sie verbergen und was sie kundtun. Wahrlich, Er liebt die Hochmütigen nicht.
24. Und wenn sie gefragt werden: "Was (haltet ihr) von dem, was euer Herr niedergesandt hat?" sagen sie: "(Das sind) Fabeln der Früheren."
25. (Dies ist so), damit sie am Tage der Auferstehung ihre Lasten vollständig tragen und einen Teil der Lasten derer, die sie ohne Wissen irreführen. Wahrlich, schlimm ist das, was sie tragen.
26. Diejenigen, die vor ihnen waren, planten auch Ränke, doch Allah rüttelte ihren Bau an den Grundmauern, so daß das Dach von oben her auf sie stürzte; und die Strafe kam über sie, ohne daß sie ahnten, woher.
Oder:
Sure 114: an-Nas:
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
1. Sprich: "Ich nehme meine Zuflucht beim Herrn der Menschen,
2. dem König der Menschen,
3. dem Gott der Menschen
4. vor dem Übel des Einflüsterers, der entweicht und wiederkehrt,
5. der den Menschen in die Brust einflüstert,
6. (sei dieser) von den Dschinn oder den Menschen."
Oder:
Sure 113: al-Falaq
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
1. Sag: Ich nehme Zuflucht beim Herrn des Tagesanbruchs
2. vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat,
3. und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie zunimmt,
4. und vor dem Übel der Knotenanbläserinnen
5. und vor dem Übel eines (jeden) Neidenden, wenn er neidet.
In arabisch sind die Gebete natürlich noch wesentlich schöner und authentischer.
Eine Hausreinigung mit besprochenem Wasser könntest du vielleicht noch zusätzlich probieren.