Wer kennt Ei - Rituale ?

moin cheri

Mitglied
Registriert
1. Juli 2004
Beiträge
77
Hi Leute ,

ich war im Urlaub und habe dort von einer Frau etwas über ein Ei-Ritual gehört! "Abwendung schlechter Engerien"

Nun meine Frage an euch wer kennt solche Rituale?

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Gruss

cheri
 
Werbung:
Hallo cheri,

ich hab schon mal von einem solchem Ritual gehört.
So wie ich es verstanden hab, nimmt man ein Glas Wasser, schlägt dort ein ungekochtes Ei rein und bleibt ein paar Minuten bei diesem Glas (zb.Hände ums Glas legen).
Wenn sich danach sehr viele Fäden des Eidotters im Wasser gezogen haben, kann man von negativer Energie im eigenem Feld ausgehen.

"Zur Abwendung" wie du es beschreibst, macht man es genauso (Ei ins Wasser ;) ) uns stellt es zb. während des Schlafes aufs Nachtkästchen im Wissen, dass es die negativen Energien aufnimmt oder ausgleicht.
Das wird 7 Nächte lang wiederholt.

Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, finde Rituale ganz nett, allerdings nicht unabdingbar :) .

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Alles Liebe Dir,
Sterngeborene
 
Werbung:
Zurück
Oben