hab mal ne frage an euch

CINDY

Mitglied
Registriert
24. November 2006
Beiträge
34
also wer von euch hat schon mal ein come to me ritual gemacht ?
also habe dieses ritual gemacht (ist so eine glaskerze) na wie gesagt aber mann soll sie im einen durchbrennen lassen da ich aber in einen grossen haushalt lebe
und es niemand merken soll lass ich sie tagsüber an und lösche sie sobald es dunkel wird !tja und das 2 was mir auffällt ist das sobald ich sie anmache und an die entsprechende person denke spüre ich das ich dann so energie los werde so richtig ausgelaugt !
jetzt meine frage an euch
wird es überhaubt was bringen weil ich sie lösche ?
und ob dieser energie verlusst normal ist
were sehr dankbar wenn ihr mir antworten könntet
danke euch in vorraus
lg nadja
 
Werbung:

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Möchten sie die Liebe und die Leidenschaft in ihrer Beziehung neu entfachen , die Bindung stärken und erhalten . Möchten Sie mit ihrem Wunschpartner ( wieder ) die Liebe frisch verliebter Paare erleben und glücklich auf Wolken mit ihm schweben ? Mit diesem Ritual beseitigen sie bestehende Partnerschaftsprobleme und Blockaden , die ihrem Liebesglück im Wege stehen und holen die "Schmetterlinge" im Bauch herbei oder zurück . Außerdem dient es ihnen , ihren Partner zu halten , wenn eine Trennung zu befürchten ist . Wenn sie dies alles erreichen möchten , dann wirken sie dieses Ritual ! Sie sollten sich jedoch ganz sicher sein , denn es könnte in Erfüllung gehen .

Ich empfehle diesen Zauber auch im Anschluß an eine Partnerrückführung !

ich halte nichts von solchen ritualen, denn die haben auch immer eine schattenseite

manipulation eines anderen menschen:nudelwalk

lg pia
 
Werbung:

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
ich halte nichts von solchen ritualen, denn die haben auch immer eine schattenseite

manipulation eines anderen menschen:nudelwalk

lg pia


Achje, hab grade erst gelesen dass das angebliche "Ritual" "Come to me" heißt.
Danke schön für deinen Hinweis ;)

Liebste Grüße,
Persephone1204

PS: Halte auch nix von solchen Ritualen! Brauch ich auch nicht.
 
Oben