Auflösung per Faser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anstatt zu versuchen, sein Leben in den Griff zu bekommen oder so zu gestalten, das es zumindest ansatzweise lebenswert wird...


Im übrigen heißt das Teil Phaser und ist eine fiktive Waffe. Also ..
sorry, aber das ist an Arroganz nicht zu übertreffen. Ich lese im Übrigen immer nur Kritik oder Negatives von dir.
Wo ist die freundliche wohlwollende Frau in dir?
 
Werbung:
sorry, aber das ist an Arroganz nicht zu übertreffen. Ich lese im Übrigen immer nur Kritik oder Negatives von dir.
Wo ist die freundliche wohlwollende Frau in dir?
Könnte man 1 zu 1 über genau diesen Beitrag von Dir auch schreiben. 😉

Schlussendlich muss jeder, der sich vor 50 000 Menschen öffnet, damit rechnen 50 000 individuelle Antworten zu bekommen.

Und höchstwahrscheinlich werden einem 49 999 davon nicht gefallen.

Andere arrogant zu nennen oder jedes Mal beleidigt sein, weil eine Antwort nicht so ist, wie man sie erwartet oder erhofft, ist weder sehr hilfreich, noch besonders tolerant..
 
Ich habe innerlich gewettet, dass du antwortest. Bingo.
Ich finde es einfach unverschämt Jemanden der am Boden ist so runterzuputzen in der Öffentlichkeit. Das kann man auch ganz gut privat tun oder eben mal die Klappe halten. Aber dann gibt es eben auch keinen Applaus von der Rotte.
Du weißt doch gar nicht, warum diese Person so geantwortet hat, wie er es hat. Und es interessiert dich offensichtlich auch nicht. Jeder Mensch hat seine eigene Vergangenheit, eigene Geschichte und eigenen Trigger auf die er reagiert.

Das einfach mal eben so als arrogant und unverschämt abzutun ist ziemlich..naja...arrogant und unverschämt.

Aber so ist das nun mal, solange das Ross nur hoch genug ist, sitzt man auch fest im Sattel. Du kannst nicht von anderer fordern sich aus allem rauszuhalten und es selber nicht tun. Schlussendlich weiß jeder erst, wie der andere reagiert, wenn er reagiert ;)
 
Du weißt doch gar nicht, warum diese Person so geantwortet hat, wie er es hat. Und es interessiert dich offensichtlich auch nicht. Jeder Mensch hat seine eigene Vergangenheit, eigene Geschichte und eigenen Trigger auf die er reagiert.

Das einfach mal eben so als arrogant und unverschämt abzutun ist ziemlich..naja...arrogant und unverschämt.

Aber so ist das nun mal, solange das Ross nur hoch genug ist, sitzt man auch fest im Sattel. Du kannst nicht von anderer fordern sich aus allem rauszuhalten und es selber nicht tun. Schlussendlich weiß jeder erst, wie der andere reagiert, wenn er reagiert ;)
Ich reagiere halt sehr empfindlich auf Vorwürfe bei psychischen Problemen. Ja, kann sein, dass User so reagieren wie sie reagieren weil sie selbst Probleme haben. Aber gerade deshalb sollte man Verständnis dafür aufbringen. Man könnte z.B privat antworten oder in den Forenregeln festlegen, dass Suizid als Thema tabu ist. @Jea-International hätte eine Triggerwarnung im Titel schreiben können. Alles richtig und verständlich.
Aber bitte nicht in geballter Userschaft Jemanden bloßstellen.
Da werde ich immer sauer.
 
Aber bitte nicht in geballter Userschaft Jemanden bloßstellen.
Für manche muss es eine echt seltsame Vorstellung zu sein, dass mehr als einer die gleiche Meinung wie man selber hat, um jedes mal, wenn mehr als zwei User die gleiche Meinung äußern, mit Begriffe wie Mob, Meute, Rotte und Faschisten( hatten wir ja auch erst neuerlich) , um sich zu werfen..

🙄

Witzigerweise tun diese User das häufig in Form einer Rotte, Mob oder Meute. 🤦‍♂️
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben