Aufklärung Vogelgrippe

Ich finde es bemerkenswert, dass Du nicht krank werden wirst - erzähl das doch mal den Leuten, die sich ständig auf der Onkologie aufhalten weil sie einfach nicht gesund werden. Die haben auch mal so wie Du gedacht und werden über Deine Naivität müde "lächeln"..... ich halte Deine Einstellung für borniert und für fernab jeder Realität.

Nicht so heftig atemlos, July:liebe1:

Alles beruht auf den Gesetzen von Ursache und Wirkung - und nichts ist ein blindwütiger Zufall.
Wenn jemand einfach nicht gesund wird, so trifft ihn daran sicher keine "Schuld", sondern es entspricht einer inneren Einstellung.

Und seine eigene Ansicht derart über andere zu stellen, dass man die anderen für borniert und realitätsfremd erklärt - wie nennt man das???

Gruß von RitaMaria

Werbung:
Reinfriede schrieb:
Ich möchte mich den vielen guten Beiträgen hier anschließen, die KEINE Panik machen....

Und zwar mit dem einen Zitat aus der Bibel "Herr, was ich befürchtet habe, ist über mich gekommen!"....

July, Deine Angst öffnet Dich für genau DIE Dinge, wenn ich mir die Beiträge durchlese, spüre ich fast Panik....

Nicht die Viren machen krank, sondern die Angst vor den Viren (ob es Viren überhaupt gibt oder nicht, lassen wir mal weg, darüber sollen andere diskutieren).

Angst hat einen direkten Einfluss auf Deine Leukozyten, sie gehen in den Keller und das schwächt Dein Immunsystem aufs Ärgste. (Das ist wissenschaftlich erwiesen, wenn Du möchtest, such ich Dir im Google die Links raus).

Durch die Angst, die meiner Meinung nach aus wirtschaftlichen Interessen (was sonst?) geschürt wird, werden die Menschen(massen) gefügig gemacht, sie werden willenlose Instrumente, die ALLES kaufen würden, was ihnen Sicherheit verspricht.

July, lass das nicht mit Dir machen....(ok, geht mich in Wahrheit nichts an *zugeb*)

Liebe Grüße
Reinfriede

Liebe Reinfriede,

da liest Du was völlig falsches raus. Ich habe keine Angst, ich "sehe mich vor" und informiere mich. Es ging ja ursprünglich um die Wildgänse vor meiner Haustür, die zwei Hausweiden in Beschlag genommen haben - wie in jedem Jahr. Diese Wiesen sind auf Deutsch gesagt "zugeschissen" - man kann sich nicht vorstellen, wieviel Dreck diese Gänse machen. Von daher würde ich solche auch nie als Haustiere halten - nebenbei bemerkt. Mein Sohn uns seine Freunde spielen manchmal auch auf diesen Wiesen. Wir haben einen kleinen Badeteich und um dorthin zu gelangen muß man über die Weiden gehen. Ich bin da von jeher immer mit Gummistiefeln durch, weil ich nicht in Vogeldreck treten möchte. Die Kids rennen natürlich im Sommer barfuß rum und sind schon 1000 mal durch den Shit gelaufen - dass werde ich in diesem Jahr unterbinden. Es gibt auch noch einige andere Menschen in meiner Nachbarschaft die mit vielen Tieren auf ihren Höfen leben, Bauern, Perdemenschen - so wie ich - Landbewohner. Ich habe noch keinen erlebt, der das Problem in irgendeiner Weise belächelt. Zumal wir hier auch vor ein paar Jahren von der Schweinepest betroffen waren und das war auch kein Zuckerschlecken. Ich denke, eine vernünftige Einstellung zu Tierseuchen ist wichtig. Wir möchten unsere Tierbestände erhalten und ich weiß nicht wieviele Tiere Du zu Hause hast, wir haben einige. Und da wir auch weiterhin täglich engen Kontakt zu unseren Tieren halten werden, ist es wohl nur recht und billig, sich zu informieren. Das hat - und ich betone das zum xten mal - nichts mit Angst zu tun. Ich informiere mich auch über andere die Landwirtschaft betreffende Ereignisse. Sogar über die Wasserqualität unserer Hausquelle informiere ich mich 4 x jährlich....... denn: das ist unser Trinkwasser und auch das wird bakteorologisch untersucht (sollte man den Kindern zu Liebe und im eigenen Interesse machen....). Und Du wirst es nicht glauben: Unsere Pferde werden sogar gegen Herpes geimpft... denn durch Impfung kann man auch dem Tod eines Tieres vorbeugen. Hast Du schonmal gesehen, wie ein Tier an Herpes stirbt? Ich schon, und ich halte diese Form der Impfung für einen Segen! Denn die Tiere können sich nicht einreden: ICH WERDE NICHT KRANK - die werdens einfach und zwar durch Viren.

July

July schrieb:
Und Du wirst es nicht glauben: Unsere Pferde werden sogar gegen Herpes geimpft... denn durch Impfung kann man auch dem Tod eines Tieres vorbeugen. Hast Du schonmal gesehen, wie ein Tier an Herpes stirbt? Ich schon, und ich halte diese Form der Impfung für einen Segen! Denn die Tiere können sich nicht einreden: ICH WERDE NICHT KRANK - die werdens einfach und zwar durch Viren.

July

Weisst Du, July, ich bin in Kontakt mit sehr vielen Familien und Kindern. Da gibts immer wieder z.B. Masernerkrankungen - bei GEIMPFTEN Kindern, pausenlos. Ich trau mich mal zu behaupten, dass die geimpften Kinder genau das selbe "Risíko" haben, an Masern zu erkranken, als ungeimpfte.

Statistiken können mich da nicht so schnell vom Gegenteil überzeugen, meine persönliche Erfahrung damit schlägt jede "wissenschaftliche" Statistik. Und diese Kinder bekommen Masern GENAUSO heftig, GENAUSO lange und GENAUSO oft, wie die Ungeimpften.

Eine Bekannte von mir hat auf die Masernimpfung "Impfmasern" entwickelt, mit eitriger Meningitis - inzwischen hatte sie es 4x, jedesmal mit mindestens zwei Wochen Darniederliegen. Sie verflucht inzwischen jede Impfung.

Das ist nur ein Beispiel von vielen, die mich zu der Überzeugung gebracht haben, dass Impfungen nicht DAS sein dürften, was uns versprochen wird....

Liebe Grüße
Reinfriede

Reinfriede schrieb:
Liebe July!

Nun mal langsam....ich finde Deine Antwort, auch wenn sie nicht an mich gerichtet ist, auch etwas...

Wenn Menschen sich ständig auf der Onkologie aufhalten, KÖNNEN sie auch nicht gesund werden.... Die haben nämlich NICHT so wie Karoma gedacht - hast Du Dir das schon mal überlegt?

Liebe Grüße
Reinfriede

Da wäre ich mir an Deiner Stelle gar nicht so sicher... .dass ist ein Thema was auch nicht in dieses Forum gehört, zumindest nicht für mich, denn ich habe damit einschlägige Erfahrungen und würde mich über die hier gemachten Äußerungen dann wirklich aufregen. Denn Eure Einstellungen vertrete ich überhaupt nicht. Ich denke auch nicht darüber nach, dass ich ewig Gesund bleiben werde. Alles Quatsch. Für mich sieht das aus wie Vogelstauß-Strategie: Wenn ich nur lange genug den Kopf in den Sand stecke, werde ich nicht krank. Eure Angst liegt doch glasklar darin, mal so richtig krank zu werden. Mit allem Drum und Dran. Tut mir leid, aber da setze ich mich lieber mit Krankheit auseinander und bin dann gewappnet, wenns auf mich zukommt. Ich mache es wie meine Oma, die ein Leben lang - wegen ihrer guten Konstitution und Pipi Gurgeln nie krank war: Kurz vorm Sterben regel ich alles, im Bewußtsein meiner Krankheit und kann mich nochmal zünftig von allen und allem verabschieden.

Übrigens habe ich bereits geschrieben, dass ich mich nicht auf "Deibel komm raus" impfen lasse -auch mein Sohn hat die Grundimpfungen und das wars. Wir sind meistens an der frischen Luft, sind sehr aktiv und haben allesamt sehr selten mit Zipperlein zu tun. Mir ist bekannt das es Impfschäden gibt, mir ist bekannt, dass nichtgeimpfte Menschen z.B. an Polio erkranken und meine Einstellung ist: Jeder muß wissen was er tut. Ich habe meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema und verurteile auch die Nichtimpfer nicht, die mit ihren "gepunkteten" Kinder regelmäßig in den Kindergärten und Schulen auftauchen, weil Ihnen egal ist, dass sie andere anstecken könnten. Das allerdings, halte ich für ignorant. Aber: Diese Ignoranz nehmen sich die Leute gerne raus, weil sie ja "recht" haben und auch gar nicht diskussionsfähig sind. Da muß der Rest der Elternschaft mit leben - das weiß doch jeder. Ich rege mich auch nicht mehr über die Kopflausverbreiter auf, die stoisch und gerne ihre Kinder mit Läusen in die Schule schicken. Mein Sohn hatte noch keine Läuse und sollte er welche kriegen, lade ich die Eltern der Kopflausverbreiter zum Waschen und Putzen zu mir nach Hause ein, ist doch auch schön. Nö, das soll mal jeder selber mit sich ausmachen. Ich hänge mich in Impfproblematiken nicht rein. Unser Kinderartz ist alt und erfahren, bildet sich dennoch ständig fort und der gibt Empfehlungen raus, die kann ich dann annehmen oder auch nicht. Der redet mir nie rein und hat auch kein Problem mit 2. und 3. Meinungen. Mein Sohn war ganz lange "Intensivstation-Bewohner" und von daher, bin ich immun gegenüber all den guten Ratschlägen von anderen Leuten. Ich gehe den Mittelweg, der ist erfahrungsgemäß gesünder.

July :banane: :banane:

July schrieb:
Liebe Reinfriede,

Denn die Tiere können sich nicht einreden: ICH WERDE NICHT KRANK - die werdens einfach und zwar durch Viren.

July

Ja und warum werden sie krank? Weil das Futter nicht mehr in Ordnung ist, weil sie gestresst sind und sich nicht wohl fühlen! Das ist alles! Warum werden die meisten Bauernkatzen, die weder geimpft noch mit was weiß Gott welcher Nahrung ernährt werden am ältesten? Die kann man noch mit den "Naturvölkern" vergleichen. Und wie auch schon aus den vorigen Berichten hervor gegangen ist, stammt das Virus (sollte es wirklich da sein) nicht von den Vögeln selbst sondern wurde durch das Futter und die Zusätze "geimpft".
Und zur Onkologie: Meine Mutter hatte Krebs und eine der ersten Fragen, die ihr der Arzt schon damals (1976) gestellt hat, war, ob sie psychische Probleme hat. (Die hatte sie zur Genüge!) Ich bin mir sicher, dass man bei wahrscheinlich 90% der Fälle, wenn man in die Tiefe geht, irgendein Problem findet, das gelöst werden muss. Denn wenn Probleme und innere Barrieren nicht gelöst werden, tritt unweigerlich eine Krankheit auf!

July schrieb:
Wenn ich nur lange genug den Kopf in den Sand stecke, werde ich nicht krank. Eure Angst liegt doch glasklar darin, mal so richtig krank zu werden. Mit allem Drum und Dran. Tut mir leid, aber da setze ich mich lieber mit Krankheit auseinander und bin dann gewappnet, wenns auf mich zukommt. Ich mache es wie meine Oma, die ein Leben lang - wegen ihrer guten Konstitution und Pipi Gurgeln nie krank war: Kurz vorm Sterben regel ich alles, im Bewußtsein meiner Krankheit und kann mich nochmal zünftig von allen und allem verabschieden.
July :banane: :banane:

Solange ich mir denke, dass ich NICHT krank werde, wird es nicht lange dauern und es erwischt micht! (Unterbewusstsein kennt das Wort NICHT nicht!)
Ich muss schon sagen was ich will - und das wäre dann: "Ich bin gesund und fühle mich wohl!" Liebe July, probiere es einfach aus und dann brauchst du vor nix und niemandem Angst haben!
Außerdem gibt es ja noch einen Lichtschutzmantel, der auch vor allem Negativen - auch vor Krankheiten - schützt! (Hier ist das Esoterikforum und du musst dich mit Esoterikern auseinandersetzen - die denken nun mal anders! Aber es funktioniert! Probiere es doch mal!) :banane:

Genau! Tiere erkranken gerne durch falsche Fütterung.

Das Pferd, dass bei uns verendet ist, wurde artgerecht gehalten und bekam außer Heu kein Zusatzfutter. Es hat sich schlicht und einfach bei einem Besuchspferd das das Virus in sich trug angesteckt. Herpes hat sich auf die Lunge ausgebreitet und Schluß und vorbei war das Leben. Das ging ganz, ganz schnell. Seitdem gibts nur noch Resiquin geimpfte Tiere bei uns im Stall, von der Katze bis zur Ratte.

Bauernhofkatzen überleben nicht länger, als Hauskatzen. Das stimmt schlicht und einfach nicht. Katzenaids und Katzenschnupfen "lebt" sehr, sehr gerne auf Bauernhöfen und in ungeimpften, schwachen Katzen. Denn nicht jeder Bauer fütter sein Kätzchen mit "Sheba". Viele Katzen müssen sich von Mäusen ernähern und Mäuse sind unter andere Übertäger von Herpes und anderen Viren. Auch die Mondblindheit wird von Mäusen und Ratten übertragen. Nur zur kurzen Info.

Eine Hauskatze wird im Schnitt 15Jahre alt - eine Hofkatze 8 Jahre.

July

July schrieb:
Ich habe meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema und verurteile auch die Nichtimpfer nicht, die mit ihren "gepunkteten" Kinder regelmäßig in den Kindergärten und Schulen auftauchen, weil Ihnen egal ist, dass sie andere anstecken könnten.

Liebe July!

Du dürftest meinen Beitrag nicht richtig gelesen haben. Hier gehts nicht darum, dass NICHTIMPFER gepunktete Kinder haben, sondern auch die IMPFER. Und DAS wollte ich damit ausdrücken, ist allerdings danebengegangen....

Liebe Grüße
Reinfriede

Habe ich nichtgeimpfte gepunktete Kinder geschrieben? Mir ist das völlig egal ob das gepunktete Kind geimpft oder ungeimpft ist. Vielleicht sollten Fieberkinder mal ein bißchen Ruhe bekommen und zu Hause rumkruschen anstatt sich auf die Schulbank zu setzen um andere anzustecken. Ich denke, mir hat es als Kind gut getan meine Kinderkrankheiten zu Hause auf dem Sofa auszukurieren....... aber cooler ist, die Kids dann in die Schule zu schicken und sich aus allem rauszuhalten.

July

Werbung:
Helga17 schrieb:
Solange ich mir denke, dass ich NICHT krank werde, wird es nicht lange dauern und es erwischt micht! (Unterbewusstsein kennt das Wort NICHT nicht!)
Ich muss schon sagen was ich will - und das wäre dann: "Ich bin gesund und fühle mich wohl!" Liebe July, probiere es einfach aus und dann brauchst du vor nix und niemandem Angst haben!
Außerdem gibt es ja noch einen Lichtschutzmantel, der auch vor allem Negativen - auch vor Krankheiten - schützt! (Hier ist das Esoterikforum und du musst dich mit Esoterikern auseinandersetzen - die denken nun mal anders! Aber es funktioniert! Probiere es doch mal!) :banane:

Momentan fiebert in unserer Gegend alles und jeder. Ich bin - wie immer - gesund - dafür brauche ich auch keinen Lichtmantel. Bei mir liegt das eher an der Lebensweise: Kein Fleisch (für mich), viel Bewegung, kaum Alkohol, Spaß am Leben - ich lebe heute. Ich muß mir auch nicht erzählen,dass ich mich gut fühle, ich fühle mich wohl. Von daher - was sollte ich ausprobieren? Das wichtigste für mich ist: Finger weg vom Fleisch. Alles in Maßen genießen. Dann passts.

July

Zurück
Oben