July
Sehr aktives Mitglied
Was ist daran falsch, wenn man weiß woher ein Tier kommt? Das ist der Lauf der Dinge. Wäre ich Fleischesser, würde ich mir gerne das Tier oder die Herde gerne anschauen, dass dann später auf meinem Teller landet. Meine Einstellung zu Tieren ist da anders. Irgendwann muß ich mich auch immer von meinen eigenen Tieren verabschieden. Die werden zwar eingeschläfert und nicht geschlachtet, aber im Prinzip ist das ein und dasselbe. Meine Pferde würde ich auch nicht essen, aber ich kannte schon Rinder, die auf den Tellern meiner Familie landeten, persönlich.... oh, je, oh je..... jetzt seid Ihr entsetzt, oder?
Ich war auch schon bei mehreren Hausschlachtungen dabei. Das war fürs Tier besser, als auf einen Transport zu kommen und das ganze lief auch ruhig und "würdevoll" ab. Von daher kann man jedem Nutzvieh nur wünschen, als Biotier zu enden.
July
Ich war auch schon bei mehreren Hausschlachtungen dabei. Das war fürs Tier besser, als auf einen Transport zu kommen und das ganze lief auch ruhig und "würdevoll" ab. Von daher kann man jedem Nutzvieh nur wünschen, als Biotier zu enden.
July