Aufgaben im Leben

Hat mir ein Medium weisgesagt.
Es ist kein großer Schritt von meiner Art des Kritik übens in Verständnis überzutreten. Aber in einem Forum wie diesem reizt es mich halt noch Worte zu wählen, die du als Verachtend interpretierst.
Wenn ich will kann ich Schritte tun, die einen ganz anderen Behind zeigen. Aber wenn du mich so sehen willst, dann ist es deine Sicht.

ich würde eher meinen, Du stellst dich über die Frauen, als Mann über das andere Geschlecht, geradezu wie Gott, Allah und &, deren Haltung uns von den Religionsbeauftragten noch immer aufoktroyiert wird - von Augenhöhe keine Spur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Es ist kein großer Schritt von meiner Art des Kritik übens in Verständnis überzutreten. Aber in einem Forum wie diesem reizt es mich halt noch Worte zu wählen, die du als Verachtend interpretierst.
Wenn ich will kann ich Schritte tun, die einen ganz anderen Behind zeigen. Aber wenn du mich so sehen willst, dann ist es deine Sicht.
Ich weiß, dass es noch einen anderen Behind gibt.
Du rückst halt nicht heraus damit.

Hat mir ein Medium weisgesagt.

Ist diese Weissagung glaubwürdig für dich? Fühlst du, dass es so sein wird?
Wenn du das letzte mal inkarnierst, dann bist du eine sehr alte Seele, die schon einige tausend Erdenjahre hier war. Stimmt das?
Wenn du also nicht mehr auf diese Welt kommst, dann wärst du auf der gleichen Stufe wie z. B. Buddha oder Jesus Christus?
Ich kenne mich mit Inkarnationen nicht gut aus, ich frage dich , weil es mich interessiert.

Ist diese Weissagung glaubwürdig für dich? Fühlst du, dass es so sein wird?
Wenn du das letzte mal inkarnierst, dann bist du eine sehr alte Seele, die schon einige tausend Erdenjahre hier war. Stimmt das?
Wenn du also nicht mehr auf diese Welt kommst, dann wärst du auf der gleichen Stufe wie z. B. Buddha oder Jesus Christus?
Ich kenne mich mit Inkarnationen nicht gut aus, ich frage dich , weil es mich interessiert.
Die letzte Inkarnation muss nicht Erleuchtung bedeuten, sondern ist wie bei einem Puzzlespiel. Letzte Teile werden in das Gemälde eingefügt. Mein Thema ist Macht und wie sie wirkt in allen Bereichen.

Hier wird von "letzter Inkarnation" gesprochen.

Es ist immer die letzte vor der nächsten (ein paar Beweise wären auch willkommen).

Was bitte ist an einer letzten Inkarnation so erstrebenswert?
Wohl eher für die anderen, die da dann meinen: "Endlich seine /ihre letzte Inkarnation, da können wir sicher sein nicht mehr von ihm/ihr in Zukunft wieder genervt zu werden!"

Werbung:
Zurück
Oben