Immer wieder die selbe Situation?

Ambriela

Mitglied
Registriert
9. September 2010
Beiträge
38
Hallo zusammen, ich weiß nicht genau, in welche Kategorie meine Frage passt und versuche es mal hier.

Hat hier jemand das Gefühl, dass ihm immer wieder ähnliche Lebenssituationen begegnen? Probleme, die sich immer wieder oder ab und zu wiederholen?
Quasi als eine Art "Lebensaufgabe"? Oder als Hürde, die genommen werden muss, bis eine neue "Aufgabe" kommt? Müssen wir in unserem Leben bestimmte Situationen "richtig lösen"? Und wenn wir das nicht schaffen, kommen wir immer wieder in eine solche Situation? Solange bis wir es kapiert haben?

Kennt Ihr Eure Aufgaben?

Freue mich auf Eure Beiträge.

Liebe Grüße,
Ambriela
 
Werbung:
Ja, kenne ich. Willkommen im Club.

Alte Strickmuster aus den Zeiten, wo sie gestrickt worden sind. Alte Szenarien, die in diesen Strickjacken gestellt wurden, werden so lang reinszeniert, bis der Strickjackenträger anfängt, aufzutrennen. Zuerst die Szenarien, dann die Jacken und zuletzt die Muster.

Die gute Nachricht: es geht. Immer dem roten Faden nach.

Gruß
Kinny
 
...wie wenn man in einem zug sitzen würde ... man glaubt man sei nur passagier ...dabei können wir unsre weichen selbst stellen .... sibirien oder chile.... ;)
 
Ja kenne ich auch.Solange bis ich das Thema aufgearbeitet habe und dann ist es weg.Dann folt die nächste Herausforderung.Mit der Zeit wirds aber leichter.Meine Erfahrung

Namaste Kosima
 
Hallo Ambriela du hast es erkannt das ist der Sinn des Lebens nur die wenigsten haben die erkenntnis worum es im Leben geht es ist auch nicht immer leicht den richtigen weg einzuschreiten damit man das Karma erfüllt hat Danke für deinen beitrag lg. Ellisa
 
Hallo Ambriela du hast es erkannt das ist der Sinn des Lebens nur die wenigsten haben die erkenntnis worum es im Leben geht es ist auch nicht immer leicht den richtigen weg einzuschreiten damit man das Karma erfüllt hat Danke für deinen beitrag lg. Ellisa


Also, wenn es dein Sinn der Lebens ist, immerwieder dieselben Probleme zu haben, die du lösen musst, dann ist das wirklich nur ganz allein dein Sinn. Meiner nicht ....
Ich kann da auch nicht wirklich einen Sinn erkennen.
Eher eine Entschuldigung für sich selbst, wenn man es Sinnfindung nennt, wenn man immer wieder den gleichen Schmarren macht. :D

Und ich kann das auch gar nicht bestätigen, ich hab schon auch Troubles ab und an, aber eigentlich nie dieselben. Und ich hab sie auch nicht alle gelöst, manche erledigen sich nämlich von allein.


:)
Frl.Zizipe
 
Und ich hab sie auch nicht alle gelöst, manche erledigen sich nämlich von allein.

Sogar die meisten: *Isch sitz dat aus....
smilie_sonst_114.gif
 
Ja Frl. Zizipe schon richtig aber man darf nicht nur die schlechten Dinge im Leben damit verstehen , ich bin davon überzeugt das ganze leben ist eine prüfung und man hat verschiedene wege etwas daraus zu machen egal gute oder schlechte situationen . lg. Ellisa
 
Werbung:
Zurück
Oben