Aufgaben im Leben

Natürlich hat alles was uns im Leben geschieht einen höheren Sinn. Wenn ich diesen Glauben jemals verloren hätte, wär ich heut wohlkaum noch hier... zumindest nicht in dieser Inkarnation. Mein heutiger Blick auf die Vergangenheit, stärkt diesen Glauben von Tag zu Tag mehr!

"Jedes sterben trägt die Chance auf wiedergeburt in sich"
Die einzige Möglichkeit aller Möglichkeiten ist die Nichtanhaftung.
 
Werbung:
Wir leben um zu lernen und neue Erkenntnisse zu gewinnen, eine lebenslange Aufgabe, es dient der Weiterentwicklung der Seele, der Körper ist das Vehikel um diese Erfahrungen sammeln zu können. Irgendwann wenn die Seele genug Reinkarnationen hatte und eine bestimmte Entwicklungsstufe erreicht hat, kann sie auf weitere Inkarnationen verzichten und wird transformiert in eine andere Wesensheit.
 
Wir leben um zu lernen und neue Erkenntnisse zu gewinnen, eine lebenslange Aufgabe, es dient der Weiterentwicklung der Seele, der Körper ist das Vehikel um diese Erfahrungen sammeln zu können. Irgendwann wenn die Seele genug Reinkarnationen hatte und eine bestimmte Entwicklungsstufe erreicht hat, kann sie auf weitere Inkarnationen verzichten und wird transformiert in eine andere Wesensheit.
Z.B. was soll man zu Weihnachten schenken, warum gibt es Weihnachten und warum gibt es Corona ?
 
Werbung:
Z.B. was soll man zu Weihnachten schenken, warum gibt es Weihnachten und warum gibt es Corona ?

Man könnte sich diese Fragen durchaus stellen, doch beim ersten Fall liegt es auf der Hand, Konsumzwang, wenn auch indirekter aber jeder der Schul und Kitakinder hat wird wissen, bekommen sie nichts, geht in diesen Einrichtungen das Mobbing los, also kaufen, kaufen kaufen, den Kindern zu liebe.

Das bekommen von Kindern ist für viele Menschen auch eine Lebensaufgabe und man macht auch evtl. anderen damit eine Freude, freue mich immer, wenn ich eine Schwangere sehe, oft unterhalte ich mich mit der werdenden Mama. :)
 
Zurück
Oben