Auf immer Pech in der Liebe?

Sorry loge, wähle beim nächsten mal eine andere Farbe.

Ich äußere das schon konkret, natürlich nicht beim ersten Date, aber wenn sich abzeichnet dass etwas daraus werden könnte.

Oha! Jetzt kriegste aber richtig Farbe. *gg

Also plauderst du nicht einfach locker darüber, wie du so lebst und leben möchtest. Klänge für mich eher berechnend, das was du schilderst. Also 'Date' und 'was draus werden könnte' ... ist ja, nunja....
 
Werbung:
Lach, meinte andere Farbe beim einfügen in einen Text.

Also, so meine ich es nicht. Ich überfalle den Mann beim ersten Date doch nicht mit meinen Vorstellungen....wenn man sich halt näher kennenlernt, ergibt sich doch so etwas und dann sage ich schon was mir wichtig ist. Außerdem merke ich doch mit der Zeit ob es das ist was ich suche...

Möchte dazu mal ein Beispiel ergänzen. Ich lernte einen Mann kennen, alles bahnte sich wunderbar an. Wenn wir draußen zusammen weg waren, brachte er sein Glas oder Tasse zur Theke. War er bei mir, ließ er alles, aber alles stehen.

Als ich ihn darauf ansprach, kam eigentlich so gut wie nichts. Er verstand auch nicht warum ich es so einen krassen Unterschied fand. Ich kam mir vor wie eine Putzfrau.....
 
Also, wenn ich wo zu Gast bin, dann fang ich auch nicht an dort aufzuräumen. Das fänd ich unhöflich.
 
Jo ich auch nicht. Wenn jemand bei mir zu Gast ist, find ich´s krass ausgedrückt irgendwo ne Unverschämtheit mir gegenüber, wenn er da anfängt, bei mir rumzuwerkeln.

So wie ich unser Forum kenne, kommt jetzt gleich einer angewackelt, der genau das Gegenteil von dem sagt, nämlich, daß es ja wohl selbstverständlich ist, mal seine Tasse in die Spüle zu stellen....:D

Ach, ich finds manchmal herrlich hier, grins....Ein Mensch ist doch ein ganzes Universum.....;)


LG
Juppi
 
So wie ich unser Forum kenne, kommt jetzt gleich einer angewackelt, der genau das Gegenteil von dem sagt, nämlich, daß es ja wohl selbstverständlich ist, mal seine Tasse in die Spüle zu stellen....:D

Ach, ich finds manchmal herrlich hier, grins....Ein Mensch ist doch ein ganzes Universum.....;)


LG
Juppi

Jo, so wie du zum Beispiel, oder? ;) :D

Aber das gleiche dacht ich mir auch... jeder hat halt seine unterschiedlichen Horoskopkonstellationen. Deswegen ist es auch unverschämt, vom anderen das zu verlangen, was man selber gerne hätte; man kann nur sich selber und den anderen verstehen, warum er so ist wie er ist.

LG
 
So wie ich unser Forum kenne, kommt jetzt gleich einer angewackelt, der genau das Gegenteil von dem sagt, nämlich, daß es ja wohl selbstverständlich ist, mal seine Tasse in die Spüle zu stellen....:D

Ach, ich finds manchmal herrlich hier, grins....Ein Mensch ist doch ein ganzes Universum.....;)


LG
Juppi

Richtig, genauso sehe ich es nämlich :D

Ich fand es eher befremdlich in einem lokal sein Geschirr zur theke zu bringen, dafür gibt es doch Personal das dafür bezahlt wird. :rolleyes:
 
Jo, so wie du zum Beispiel, oder? ;) :D

Aber das gleiche dacht ich mir auch... jeder hat halt seine unterschiedlichen Horoskopkonstellationen. Deswegen ist es auch unverschämt, vom anderen das zu verlangen, was man selber gerne hätte; man kann nur sich selber und den anderen verstehen, warum er so ist wie er ist.

LG

Hi Annie,:)

ich hab noch ne dritte Variante anzubieten, nämlich meine...Und die lautet: Es ist mir schlicht egal, ob jemand in einem Lokal oder bei mir zu Hause die Tasse wegbringt oder stehenlässt......:D:lachen:


LG
Silke
 
Werbung:
Hi Annie, :)

Jo ich auch nicht. Wenn jemand bei mir zu Gast ist, find ich´s krass ausgedrückt irgendwo ne Unverschämtheit mir gegenüber, wenn er da anfängt, bei mir rumzuwerkeln.

Ich denke mal, es ist auch eine Lebensart, die aus Gewohnheiten entsteht. Zu Studienzeiten war es ganz normal, dass der Gast was zu Essen mitbringt oder man gemeinsam kocht, gemeinsam spült, aufräumt etc.. jeder fühlt sich zu Hause und hat somit auch anzupacken.

Und manche kriegen das dann nicht mehr raus und wurschteln halt auch in anderer Leut's Haushalt rum.

Kommt drauf an, was jemand bei mir anfängt zu machen. Wenn einer meine Toilette putzen würde, würde ich mir gedanken machen, auch Fensterputzen wäre irgendwie ein Wink mit dem Zaunpfahl :D aber wenn einer das Geschirr in die Küche trägt, dann finde ich das normal, wenn nicht ist das auch in Ordnung.

Huhu Juppi, :)

nochmal zu den älteren Semestern: meine Urgroßmutter, die hat ihre Tochter geschnappt und den Mann sitzen lassen und ist davon gezogen - trotz der nochmals weiter zurückliegenden Generation hatte sie da keine Skrupel - also wir können das drehen und wenden wie wir wollen, es gibt verschiedene Varianten und doof waren die damals auch nicht. Vorne Ehe und hintenrum Liebschaften gab's z.B. auch wie Sand am Meer.

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben