Vom Pech verfolgt, vor allem in der Liebe?

fischejunge

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
214
Gleich vorweg, das ist mein erster Thread in diesem Forum.

Nun ich weiß nicht, ich komme mir vom Pech in der Liebe verfolgt vor.
Es ist immer so das ich kurz über lang verlassen werde, meine letzte Trennung war erst am 07.08.07.

und auf einer astro website habe ich mal gelesen ich würde ältere personen besonders anziehen? steht sowas wirklich in den sternen? und wie anziehen?

naja meine daten:

17.03.1985 8:35 Bruck an der Mur (STMK, Österreich)
 
Werbung:
lieber fischejunge,

wahrscheinlich bezieht sich das mit der Anziehung älterer Menschen auf deinen Saturn kurz vor der Spitze des siebten (Partner-) Hauses. Ich muss offen sagen, das steht zwar in den Astrologiebüchern, aber bei mir trifft es nicht zu (Steinbock im siebten Haus - entspricht etwa Saturn im siebten Haus). Ich habe auch die Erfahrung mit Menschen mit Saturn im siebten Haus gemacht, dass sie lange brauchen, um sich für eine Beziehung zu entscheiden. Trifft das auch auf dich zu?

lg, Günter
 
ich weiß nicht, ich frag nicht nach ob sie einen saturn im siebten haus haben, aber naja meine partnerinen waren meist älter als ich, deutlich.

habe jetzt so eine zeichnung von einer astro seite dazugegeben, vl ist das ja eine hilfe
 

Anhänge

  • zeichnung.gif
    zeichnung.gif
    38,2 KB · Aufrufe: 96
Hallo Fischejunge :) ,

der 7. Haus Saturn war auf Dein Horoskop bezogen. Aber er steht ja kurz davor. Die Ansichten ob kurz davor ins nächste Haus gedeutet wird, gehen ziemlich auseinander. Fakt ist: Uranus steht in 7. Das 7. Haus steht für die vertraglichen Partnerschaften im weitesten Sinne. Uranus ist der Planet der für Freiheit und Veränderungen steht. Kann es sein, dass Du Signale ausendest, dass Du keine feste Bindung möchtest?

Liebe Grüße Fiona
 
naja ich bin ja seit 7.8.07 getrennt, und anderen frauen sende ich sicher signale das ich keine beziehung will mit ihnen, aber mit meiner naja ex, will ich schon eine Beziehung.
 
Werbung:
Zurück
Oben