Auf der Suche nach einem liebeszauber oder einer partnerrückführung. Bitte lesen :) LG

Mit Liebeszauber und PRF kann man viel Geld verdienen. Beide sind glücklich, der Auftraggeber und der Auftragnehmer.
Hilfe ich möchte meine verlorene Liebe zurück !
Kein Problem, wenden sie sich an den Experten für Rückführungen, der ihre Liebe mit dem Rolls Royce abholt.
 
Werbung:
Hi, ich wünsche Dir viel Glück dabei. Ich habe selbst eine Partnerrückführung machen lassen und glaube an Magie und so weiter .... Aber Dein Bruder sollte sich selbst darum kümmern natürlich. Nur nicht verrückt machen. Wenn es sein soll kommt das wieder gut auf dem einen oder anderen Weg.
Bei wem warst du?
 
Hallo Mono697,

Also nur wenn es um eine zweite Chance geht. Kann dir vielleicht eine gute Kartenlegerin mit fundierten psychologischen Kenntnissen auch weiterhelfen.

Leider habe ich den Kontakt nicht mehr. Aber als ich mit meiner großen Liebe eine zweite Chance wollte, gab diese Person mir Ratschläge wie ich genau mit ihm kommunizieren soll dass es auch richtig ankommt. Wir kamen tatsächlich ein zweites Mal zusammen und es hat funktioniert. Hielt allerdings auch nur ein Jahr, trotzdem war es eine wichtige Erfahrung für mich.
Zu Liebeszauber, habe ich persönlich nur folgende Erfahrung gemacht, dass sie nicht funktioniert haben, allerdings habe ich die Zauber selber als sehr junge unerfahrene Frau durchgeführt.

Alles Liebe noch
 
Kannst du mir vielleicht hier den Namen nennen oder auf Instagram?

Liebe @Adile1234 warum willst du das überhaupt?.. ich sehe in deinem Profil das du 18 bist.. ist es den so schwer einen Partner in deinem Alter zu finden? Weist wenn 60 wärst würde ich’s noch irgendwo verstehen.. aber mit 18 o_O..

…zum anderen.. sehe ich das du neu bist.. magst dich nicht eventuell mal vorstellen im Vorstellungs-Thread.. ist war keine Pflicht.. aber es wäre nett.. dann weis man mal in welche Richtung du gehst und was du so machst..

Bezüglich Rückführung und Liebeszauber.. eines soll gesagt sein.. in der Magie ist alles möglich.. hier gibt es keine Grenzen.. die einzige Grenze ist man selbst.. aber.. es gibt extrem viele Nichtsnutze und Scharlatane die dir nicht helfen können.. weil sie es nicht können.. sie wollen nur dein Geld und deine leichtgläubige Naivität..

…für mich sind solche Praktiken bullshit.. weil die Liebe ein natürlicher Prozess ist.. die Liebe will nicht beeinträchtigt werden.. die Liebe ist frei und sucht sich selbst den Weg zu zwei Seelen die füreinander bestimmt sind.. hier ist Magie fehl am Platz..

…wenn du das aber trotzdem willst.. dann bist du egoistisch.. und früher oder später wirst du den Preis dafür bezahlen.. weil es einfach erzwungen ist.. und dies wird kein gutes Ende finden..

Aber ich denke du bist alt genug und auch klug genug zu wissen ob dies eine gute Idee ist..
 
Werbung:
Zurück
Oben