Auf der Suche nach einem liebeszauber oder einer partnerrückführung. Bitte lesen :) LG

Werbung:
Ich halte zwar persönlich nichts von PRF und Liebeszauber, würde ich auch nie machen, weil´s für mich keine tragende Rolle spielt und somit keine Wichtigkeit hat.

Ich find´s nur immer witzig, dass Keiner was gegen Erfolgszauber, Glückszauber, Geldzauber, Gesundheitszauber, Schutzzauber, Bannzauber etc. etc. (Viele wollen ihr Gegenüber auch gerne mal mit einem Fluch belegen) hat und beim Liebeszauber wird plötzlich die Moralkeule geschwungen.
 
Warum wollen Menschen zaubern ?
Weil sie sich ohnmächtig fühlen und ihr Verhaltensrepertoire nicht ausreicht, um bestimmte Situationen in ihrem Sinne zu beeinflussen. In vielen Fällen sind mmn die Handlungsmöglichkeiten aber bei weitem noch nicht ausgeschöpft, um doch noch selbst etwas zu bewirken. Dennoch wird lieber an Zauberei geglaubt und die Verantwortung abgegeben, als dass die Menschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen, erfinderisch werden, und mal was neues ausprobieren.
 
Weil sie sich ohnmächtig fühlen und ihr Verhaltensrepertoire nicht ausreicht, um bestimmte Situationen in ihrem Sinne zu beeinflussen. In vielen Fällen sind mmn die Handlungsmöglichkeiten aber bei weitem noch nicht ausgeschöpft, um doch noch selbst etwas zu bewirken. Dennoch wird lieber an Zauberei geglaubt und die Verantwortung abgegeben, als dass die Menschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen, erfinderisch werden, und mal was neues ausprobieren.
Vorallem ist zaubern eine bequeme Art. Da braucht man sich ja nicht bemühen. Der konsumhafte Mensch unerer Gesellschaft möchte es fein haben , mit wenig Aufwand viel haben. Aber wenns klappt, wieso nicht das Bequeme wählen ?
 
Vorallem ist zaubern eine bequeme Art. Da braucht man sich ja nicht bemühen. Der konsumhafte Mensch unerer Gesellschaft möchte es fein haben , mit wenig Aufwand viel haben. Aber wenns klappt, wieso nicht das Bequeme wählen ?

Blödsinn... sorry, aber das setzt mal jahrelanges Praktizieren und Üben voraus... nix mit ratz fatz... hokuspokus... Kaninchen aus dem Hut ...
 
Vorallem ist zaubern eine bequeme Art. Da braucht man sich ja nicht bemühen. Der konsumhafte Mensch unerer Gesellschaft möchte es fein haben , mit wenig Aufwand viel haben. Aber wenns klappt, wieso nicht das Bequeme wählen ?
Weils der Persönlichkeitsentwicklung nicht zuträglich ist. Aber im Grunde hast du Recht. Darf eh jeder für sich selbst entscheiden.
 
Werbung:
Zurück
Oben