panta rhei
Aktives Mitglied
Und darüber freust du dich wahrscheinlich.![]()
nein......
freust du dich darüber das krieg herrscht? man könnte den eindruck bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und darüber freust du dich wahrscheinlich.![]()
Ich freue mich darüber, dass die Welt endlich etwas gegen das grausamste Regime der neunziger Jahre unternommen hat, anstatt weiter in tatenloser Borniertheit zuzuglotzen, wie ein ganzes Volk vergewaltigt wird. Dass zwei beschissene Buddha-Statuen zerballert wurden - da war die Welt empört. Furchtbar gemein war das von den Taliban. Unser schönes Weltkulturerbe! Dass mind. 15 Mio. Menschen totalitär erniedrigt wurden, in einer Art und Weise, die an übelste europäische Vergangenheit erinnert - das war unseren lieben Pazifisten vollkommen egal. Aber mir sind 15 Mio. Menschen wichtiger als zwei Statuen - und wenn nur noch ein Krieg sie von ihren Peinigern befreien kann, dann nehme ich das selbstverständlich in Kauf.nein......
freust du dich darüber das krieg herrscht?
Ich freue mich darüber, dass die Welt endlich etwas gegen das grausamste Regime der neunziger Jahre unternommen hat, anstatt weiter in tatenloser Borniertheit zuzuglotzen, wie ein ganzes Volk vergewaltigt wird. Dass zwei beschissene Buddha-Statuen zerballert wurden - da war die Welt empört. Furchtbar gemein war das von den Taliban. Unser schönes Weltkulturerbe! Dass mind. 15 Mio. Menschen totalitär erniedrigt wurden, in einer Art und Weise, die an übelste europäische Vergangenheit erinnert - das war unseren lieben Pazifisten vollkommen egal. Aber mir sind 15 Mio. Menschen wichtiger als zwei Statuen - und wenn nur noch ein Krieg sie von ihren Peinigern befreien kann, dann nehme ich das selbstverständlich in Kauf.
Mal ne Frage: was hast du unternommen, um Afghanistan zu befreien?
Ja schade. Dabei hätten wir Auschwitz noch so schön lustig weiterbetreiben können. Wie war das? 37 Pfennig pro Sklave? Die blöden Amis - haben uns den ganzen Spaß verdorben.Dieses Spiel wurde auch mit uns schon gemacht.
Ja schade. Dabei hätten wir Auschwitz noch so schön lustig weiterbetreiben können. Wie war das? 37 Pfennig pro Sklave? Die blöden Amis - haben uns den ganzen Spaß verdorben.
Ja schade. Dabei hätten wir Auschwitz noch so schön lustig weiterbetreiben können. Wie war das? 37 Pfennig pro Sklave? Die blöden Amis - haben uns den ganzen Spaß verdorben.
Ich freue mich darüber, dass die Welt endlich etwas gegen das grausamste Regime der neunziger Jahre unternommen hat, anstatt weiter in tatenloser Borniertheit zuzuglotzen, wie ein ganzes Volk vergewaltigt wird.
Reizendes Niveau.deine ganze argumentation ist fürn arsch.
Es war nicht Mr. Clinton, der seinerzeit über Kabul herfiel und alles niedermarodierte, was mit weniger als 20cm Bart rumlieft. Die entmenschten Sadismen - euphemisierend "Gesetze" genannt - sind auch nicht im Weißen Haus verfasst worden, sondern entstammen den kranken Hirnen der misogynen Psychopathen. Aber mal angenommen, an all dem Mist sind allein die Amerikaner schuld: dann finde ich es nur fair, wenn sie jetzt auch dafür sorgen, diesen Mist zu entsorgen. Und genau das tun sie gerade.da du sehr konsequent darüber hinwegsiehst (trotz mittlerweile vielen hinweisen einiger user hier), dass dieses "grausamste regime", das ein ganzes volk vergewaltigt, VON DEN USA INSTALLIERT WURDE.
Reizendes Niveau.
Es war nicht Mr. Clinton, der seinerzeit über Kabul herfiel und alles niedermarodierte, was mit weniger als 20cm Bart rumlieft. Die entmenschten Sadismen - euphemisierend "Gesetze" genannt - sind auch nicht im Weißen Haus verfasst worden, sondern entstammen den kranken Hirnen der misogynen Psychopathen. Aber mal angenommen, an all dem Mist sind allein die Amerikaner schuld: dann finde ich es nur fair, wenn sie jetzt auch dafür sorgen, diesen Mist zu entsorgen. Und genau das tun sie gerade.
Da du - fälschlicherweise - unterstellst, die Amerikaner hätten die Luft rausgelassen, müsstest du doch einsehen, dass sie dann auch wieder aufpumpen sollten. Spielt aber keine Rolle: es war Mullah Omar, nicht Präsident Clinton, der die verbrecherischsten Reglementierungen bis ins Intimste der afghanischen Menschen mit gnadenloser Tyrannei durchpeitschte.Als Schüler war ich mal in ein Mädchen verliebt und entwickelte folgenden Plan: Ich wollte ihr die Luft aus den Fahrradreifen lassen und sofort nach Schulschluß "ganz zufällig" vor Ort sein, um ihr zu helfen, indem ich gentlemenlike ihr Fahrrad wieder flott mache.