Auf der einen Seite Krieg auf der anderen Terror?

Werbung:
nein......
freust du dich darüber das krieg herrscht?
Ich freue mich darüber, dass die Welt endlich etwas gegen das grausamste Regime der neunziger Jahre unternommen hat, anstatt weiter in tatenloser Borniertheit zuzuglotzen, wie ein ganzes Volk vergewaltigt wird. Dass zwei beschissene Buddha-Statuen zerballert wurden - da war die Welt empört. Furchtbar gemein war das von den Taliban. Unser schönes Weltkulturerbe! Dass mind. 15 Mio. Menschen totalitär erniedrigt wurden, in einer Art und Weise, die an übelste europäische Vergangenheit erinnert - das war unseren lieben Pazifisten vollkommen egal. Aber mir sind 15 Mio. Menschen wichtiger als zwei Statuen - und wenn nur noch ein Krieg sie von ihren Peinigern befreien kann, dann nehme ich das selbstverständlich in Kauf.

Mal ne Frage: was hast du unternommen, um Afghanistan zu befreien?

Ich freue mich darüber, dass die Welt endlich etwas gegen das grausamste Regime der neunziger Jahre unternommen hat, anstatt weiter in tatenloser Borniertheit zuzuglotzen, wie ein ganzes Volk vergewaltigt wird. Dass zwei beschissene Buddha-Statuen zerballert wurden - da war die Welt empört. Furchtbar gemein war das von den Taliban. Unser schönes Weltkulturerbe! Dass mind. 15 Mio. Menschen totalitär erniedrigt wurden, in einer Art und Weise, die an übelste europäische Vergangenheit erinnert - das war unseren lieben Pazifisten vollkommen egal. Aber mir sind 15 Mio. Menschen wichtiger als zwei Statuen - und wenn nur noch ein Krieg sie von ihren Peinigern befreien kann, dann nehme ich das selbstverständlich in Kauf.

Mal ne Frage: was hast du unternommen, um Afghanistan zu befreien?

Ähm, schon mal darüber nachgedacht, daß die "Bösen" die von den USA in den letzten Jahren bekämpft wurden von den USA zuvor installiert wurden, damit sie angegriffen werden können?
Das wird doch zu gerne übersehen. Wie kann man am einfachsten ein Land angreifen? Man schickt Agenten los, die infiltrieren die Regierung. Gelder fliessen, Machenschaften streben den Regierungswechsel an und dann wird Bösewicht X oder Y als Regierungsoberhaupt gewählt und dann macht er ganz böse Sachen, die mit den westlichen Rechten nicht vereinbar sind.
Nun sagt jeder Bürger, klar der ist böse, die USA dürfen den angreifen. Klar schieben wir als Deutsche auch wieder n paar Awacs und Euronen rüber.
Klar beteiligen wir uns auch an Kriegshandlungen, obwohl wir das eigentlich gar nicht dürfen....:rolleyes:
Dann kann man das Land platt machen, ausplündern. Die Ölquellen anzapfen und dann eine Marionettenregierung installieren, die korrupt das Land aussaugt und das gewonne Geld den "Befreiern" zuspielt.
Dieses Spiel wurde auch mit uns schon gemacht. Daher haben wir seither auch bei uns keine Kriege mehr, da wir ja schon jedes Jahr schön brav zahlen.
Andere nennen das Demokratie. Ich nenne es den schlechtesten Witz des Jahrtausends!
LG
Groovy

Ja schade. Dabei hätten wir Auschwitz noch so schön lustig weiterbetreiben können. Wie war das? 37 Pfennig pro Sklave? Die blöden Amis - haben uns den ganzen Spaß verdorben.

Ha ha ha!
Witzig, hamm mir gelacht!

Davon hat es hier keiner. Es ist ein Unterschied, ob ein böser Politiker von Dritten installiert und finanziert wird, oder vom eigenen Volk gewählt wurde.
Und Hitler wurde auch von Dritten finanziert, damit er erst an diese Position kam. Genauso wie Mussolini. In Amerika hätte auch eine Diktatur installiert werden sollen. Dies hat nicht geklappt. Gott sei's gedankt.
Glaub mir - ich bin heilfroh, daß der Horror Hitler wieder verschwunden ist.
Aber darum geht es hier speziell gar nicht.
Also nicht immer wieder abschweifen.
LG
Groovy

Ich freue mich darüber, dass die Welt endlich etwas gegen das grausamste Regime der neunziger Jahre unternommen hat, anstatt weiter in tatenloser Borniertheit zuzuglotzen, wie ein ganzes Volk vergewaltigt wird.

deine ganze argumentation ist fürn arsch. da du sehr konsequent darüber hinwegsiehst (trotz mittlerweile vielen hinweisen einiger user hier), dass dieses "grausamste regime", das ein ganzes volk vergewaltigt, VON DEN USA INSTALLIERT WURDE.

deine ganze argumentation ist fürn arsch.
Reizendes Niveau. :rolleyes:

da du sehr konsequent darüber hinwegsiehst (trotz mittlerweile vielen hinweisen einiger user hier), dass dieses "grausamste regime", das ein ganzes volk vergewaltigt, VON DEN USA INSTALLIERT WURDE.
Es war nicht Mr. Clinton, der seinerzeit über Kabul herfiel und alles niedermarodierte, was mit weniger als 20cm Bart rumlieft. Die entmenschten Sadismen - euphemisierend "Gesetze" genannt - sind auch nicht im Weißen Haus verfasst worden, sondern entstammen den kranken Hirnen der misogynen Psychopathen. Aber mal angenommen, an all dem Mist sind allein die Amerikaner schuld: dann finde ich es nur fair, wenn sie jetzt auch dafür sorgen, diesen Mist zu entsorgen. Und genau das tun sie gerade.

Reizendes Niveau. :rolleyes:

Es war nicht Mr. Clinton, der seinerzeit über Kabul herfiel und alles niedermarodierte, was mit weniger als 20cm Bart rumlieft. Die entmenschten Sadismen - euphemisierend "Gesetze" genannt - sind auch nicht im Weißen Haus verfasst worden, sondern entstammen den kranken Hirnen der misogynen Psychopathen. Aber mal angenommen, an all dem Mist sind allein die Amerikaner schuld: dann finde ich es nur fair, wenn sie jetzt auch dafür sorgen, diesen Mist zu entsorgen. Und genau das tun sie gerade.

Als Schüler war ich mal in ein Mädchen verliebt und entwickelte folgenden Plan: Ich wollte ihr die Luft aus den Fahrradreifen lassen und sofort nach Schulschluß "ganz zufällig" vor Ort sein, um ihr zu helfen, indem ich gentlemenlike ihr Fahrrad wieder flott mache.

Ich habs dann doch nicht getan. Hätte dabei schon ein schlechtes Gewissen gehabt.

Aber das ist die Softversion dessen, was die Amerikaner ständig abziehen. Sie verbrennen dir die Hand und hacken dir dann den Arm ab, damit der Schmerz nachlässt.

Werbung:
Als Schüler war ich mal in ein Mädchen verliebt und entwickelte folgenden Plan: Ich wollte ihr die Luft aus den Fahrradreifen lassen und sofort nach Schulschluß "ganz zufällig" vor Ort sein, um ihr zu helfen, indem ich gentlemenlike ihr Fahrrad wieder flott mache.
Da du - fälschlicherweise - unterstellst, die Amerikaner hätten die Luft rausgelassen, müsstest du doch einsehen, dass sie dann auch wieder aufpumpen sollten. Spielt aber keine Rolle: es war Mullah Omar, nicht Präsident Clinton, der die verbrecherischsten Reglementierungen bis ins Intimste der afghanischen Menschen mit gnadenloser Tyrannei durchpeitschte.

Zurück
Oben