Auf der einen Seite Krieg auf der anderen Terror?

und weil der Irak ja so sehr keine Massenvernichtungswaffen hat, hat der Irak im ersten Golfkrieg natürlich auch kein Senfgas eingesetz wa?

ja seltsam, dann müsste doch die USA dein Held sein, denn die USA exportiert die Idee, das niemand zu einer Religion gewzungen werden darf, das jeder Mensch anziehen darf, was er will, das jeder Mensch eben so leben kann wie er will... denn das ging in Afghanistan ebensowenig wie im Irak und geht im Iran auch nicht (guck dir mal Persepolis, ein Animationsfilm von einer Iranerin)... In der USA geht das...
Ausgezeichneter Beitrag. :thumbup:

Werbung:
Ausgezeichneter Beitrag. :thumbup:

Die USA exportiert die Idee und Ferrero verkauft Naschwerk als Nahrung.

Die Amerikaner verüben Anschläge auf die eigene Bevölkerung, sie besch... bei der Wahl, dass sich die Balken biegen, erheben verfassungswiedrige Einkommenststeuer und finanzieren damit ein korruptes Banksystem. Sie zerbomben Schulen und Krankenhäuser, vollziehen die Todesstrafe, foltern durch die CIA, schmuggeln Drogen, installieren Terror-Regime, peinigen Menschen in Guatanomo, lassen dich auf der Straße verhungern und versichern dich nicht, wenn du kein Geld hast.

Das alles verkaufen sie als Demokratie und das Geschäft läuft gut. Ja, sie exportieren auch.......Waffen und

Naschwerk als Nahrung! Aber vorsicht: Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Menschenrechtskomission oder verstecken Sie sich im Keller.

Die USA exportiert die Idee und Ferrero verkauft Naschwerk als Nahrung.

Die Amerikaner verüben Anschläge auf die eigene Bevölkerung, sie besch... bei der Wahl, dass sich die Balken biegen, erheben verfassungswiedrige Einkommenststeuer und finanzieren damit ein korruptes Banksystem. Sie zerbomben Schulen und Krankenhäuser, vollziehen die Todesstrafe, foltern durch die CIA, schmuggeln Drogen, installieren Terror-Regime, peinigen Menschen in Guatanomo, lassen dich auf der Straße verhungern und versichern dich nicht, wenn du kein Geld hast.

Das alles verkaufen sie als Demokratie und das Geschäft läuft gut. Ja, sie exportieren auch.......Waffen und

Naschwerk als Nahrung! Aber vorsicht: Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Menschenrechtskomission oder verstecken Sie sich im Keller.
Frag einfach einen homosexuellen Atheisten - oder noch besser: einen homosexuellen Juden, wo er lieber leben möchte: in New York oder in Teheran? Obwohl... Zugegeben: die Frage ist tricky. Als Homosexueller in Teheran lebt man ja gar nicht. Als Homosexueller in Teheran wird man exekutiert. Und zwar mit so druchschlagendem Erfolg, dass Achmadingsbums sein Reich stolz als tunten-frei darbieten konnte.

In diesem Fall aber sind sie es. Die Menschenrechtslage in den befreiten Zonen ist jetzt erheblich besser als unter Kontrolle der islamistischen Ultrachauvinisten.

zum verständnis: wir sind noch bei afghanistan oder?
ich hatte schonmal gefragt: wo ist afghanistan befreit?
durch die soldaten die in ihren barracken rumhocken und sich nur im konvoi raustrauen können, weil hinter jeder hauswand heckenschützen lauern?

meinst du die haben afghanistan befreit und irgendwas unter kontrolle?!

ganz ehrlich, ich glaube nicht das die lage der menschen besser ist seitdem sie besetzt werden. laut meinen information ist die bevölkerung alles andere als froh darüber das die truppen im land sind und alles kurz und klein schiessen.

wenn du mir andere informationen aufzeigen kannst, bitteschön!

oha... auf diese quelle muss ich eingehen...

die achse des guten ich bin misstrauisch das riecht nach propaganda...

den text hast du ja nur rauskopiert - es sind nicht deine eigenen worte

Er brach den Waffenstillstand ein weiteres Mal, und damit hatte er sein Los besiegelt. Die Wiederaufnahme von Kämpfen bei einem Bruch des Waffenstillstands ist altes Völkerrecht. Der UN-Waffenstillstand war glasklar formuliert. Bush hatte gesagt, dass Saddam nur noch diese eine Chance habe, den Sicherheitsrat zu respektieren.”

was steht denn da für wirres zeugs? :confused:
das wird ja so hingedreht als hätten die usa angegriffen, weil saddam irgendeinen waffenstillstand gebrochen hat?!

ich weiss nicht welchen?! kannst du mir das sagen?!

der offizielle kriegsgrund war: das irak definitv massenvernichtungswaffen besitzt.
die o.g. quelle scheint verzweifelt durch irgendwelche im nachhinein vorgeschobenen gründe den krieg zu legitimieren.

saddam hat die waffeninspektoren immer ins land gelassen. er hat gesagt:" kommt her und schaut euch um." aber die usa sagt:" wir finden sie gerade nicht, rück sie sofort raus, oder wir greifen an."

bitte verdrehe nicht die tatsachen durch fragwürdige quellen, die hier als kriegseintrittsgrund einen gebrochenen waffenstillstand präsentieren...

weitere links auf deiner quelle:

Jewish Shopping
Bücher, Kult und Kitsch im großen Jüdischen Online-Shop:
Judaica4all

Das meistgesuchte Buch der Welt
Die Autobiographie von Osama bin Laden
Hier bestellen

Was denken die Juden?
Ein Essay von Alvin H. Rosenfeld, der in Amerika für Aufregung sorgte. Mit einem Vorwort von Leon de Winter
www.oelbaum-verlag.de

Möchten Sie
Die Achse des Guten
unterstützen? Infos zu Anzeigen/Sponsoring

ein sponsor dieser seite:

Dr. Ulrich Berger vom bekannten thinktank vereins gwup

diese seiten wird von zahlungskräftigen sponsoren unterstützt die ganz bestimmte interessen (welcher art auch immer verfolgen)

und mir krampft sich sofort mein ´magen zusammen wenn ich dieses zeugs lese...

zum verständnis: wir sind noch bei afghanistan oder?
ich hatte schonmal gefragt: wo ist afghanistan befreit?
durch die soldaten die in ihren barracken rumhocken und sich nur im konvoi raustrauen können, weil hinter jeder hauswand heckenschützen lauern?
Zum Verständnis eine Gegenfrage: würdest du es besser finden, die afghanischen Frauen wieder den Fängen der Taliban auszuliefern? Hättest du eigentlich einen Juden an die Gestapo verraten? Oder hättest du versucht, ihn zu schützen?

meinst du die haben afghanistan befreit und irgendwas unter kontrolle?!
Es ist unerfreulich, dass sich die Europäer um ihre Verpflichtungen herumdrücken. Der eigene Etat ist halt wichtiger als das Wohl der Menschen Afghanistans.

alles kurz und klein schiessen.
Nach jahrzehntelangem Bürgerkrieg und dem Wüten der Taliban gibt es in Afghanistan kaum noch etwas, was man "kurz und klein schießen" könnte.

das wird ja so hingedreht als hätten die usa angegriffen, weil saddam irgendeinen waffenstillstand gebrochen hat?!

ich weiss nicht welchen?! kannst du mir das sagen?!

der offizielle kriegsgrund war: das irak definitv massenvernichtungswaffen besitzt.
Welches der "offizielle" Kriegsgrund war, ist ziemlich unerheblich. Der Waffenstillstand von 1991 wurde von Saddam mehrfach verletzt. Wozu ein Waffenstillstand ausgehandelt wird, muss ich dir hoffentlich nicht auch noch erklären. :rolleyes:

Jewish Shopping
Bücher, Kult und Kitsch im großen Jüdischen Online-Shop:
Judaica4all

Das meistgesuchte Buch der Welt
Die Autobiographie von Osama bin Laden
Hier bestellen

Was denken die Juden?
Ein Essay von Alvin H. Rosenfeld, der in Amerika für Aufregung sorgte. Mit einem Vorwort von Leon de Winter
www.oelbaum-verlag.de

Ah ja. Wer jüdische Literatur vertreibt, muss ja automatisch ein Lügner sein. :tomate:

Zum Verständnis eine Gegenfrage: würdest du es besser finden, die afghanischen Frauen wieder den Fängen der Taliban auszuliefern? Hättest du eigentlich einen Juden an die Gestapo verraten? Oder hättest du versucht, ihn zu schützen?

Es ist unerfreulich, dass sich die Europäer um ihre Verpflichtungen herumdrücken. Der eigene Etat ist halt wichtiger als das Wohl der Menschen Afghanistans.

Nach jahrzehntelangem Bürgerkrieg und dem Wüten der Taliban gibt es in Afghanistan kaum noch etwas, was man "kurz und klein schießen" könnte.

Welches der "offizielle" Kriegsgrund war, ist ziemlich unerheblich. Der Waffenstillstand von 1991 wurde von Saddam mehrfach verletzt. Wozu ein Waffenstillstand ausgehandelt wird, muss ich dir hoffentlich nicht auch noch erklären. :rolleyes:

Ah ja. Wer jüdische Literatur vertreibt, muss ja automatisch ein Lügner sein. :tomate:

*räusper*
du bist JEDER Aussage und Frage ausgewichen. ich schliesse daraus, dass du an einer ehrlichen konversation nicht interssiert bist.

du sagst der offizielle kriegsgrund sei unerheblich?! :eek:
du meinst die offiziellen gründe (die sich als falsch herausstellten) mit denen der krieg gerechtfertigt wurde sind nun nicht mehr von bedeutung?
na sorry, aber was ist denn dann erheblich? das was das bushregime je nach lust und laune von sich gibt??

ich habe außerdem den eindruck das du zwischen irak und afghanistan nicht differenzieren kannst, sondern es durcheinander wirfst.

ich weiss, was ein waffenstillstand ist.
meine Frage an dich war, WELCHEN waffenstillstand saddam mehrfach gebrochen hat?! mir ist diesbezüglich nichts bekannt.

ich sage auch nicht, das jeder der jüdische literatur vertreibt ein lügner ist - das ist lediglich eine plumpe unterstellung deinerseits.

aber wenn von einer solchen seite unabhängige information erwartest und deine infos von solchen seiten beziehst, auf denen du irgendwas häppchengerecht präsentiert bekommst und das dann auch noch einfach kopierst dann brauch ich mich über den inhalt deiner beiträge nicht mehr zu wundern...

bist du ein sprachrohr ?

vendetta

Ah ja. Wer jüdische Literatur vertreibt, muss ja automatisch ein Lügner sein.

hm... diese Rethorische Frage klärt dann wohl auch

diese Frage......

was mich immer wieder interessiert, warum labern eigentlich immer Verschwörungstheoretiker von unabhängiger Information, wo doch gerade ihre Infrmationsquellen Ideologisch verbrämt bis zum geht nicht mehr sind

ach ja, vu VENDETTA noch ein Wort: die Gui Folks Maske in deinem Avatar kann ich eigentlich nur als Realsatire verstehen

Remember, Remember the 5th of November, die Verschwörung und den Verrat.

Werbung:
Zurück
Oben