Es gibt nur ein Spiel und das heißt Freiheit oder Egoismus.
Der Egoismus dreht sich stets nur um seine eigene Sicherheit,
der Freiheitsliebende wappnet sich für die Zukunft durch Liebe und Vertrauen.
Wer Gewalt sää ne, SIEHT, wird Gewalt ern ne, ERHALTEN.
Wer Terror und Machtspielchen sehen möchte, wer um sein Hab und Gut fürchtet,
der ist bereits Opfer des ganzen Spielchens seines Egos geworden.
An diesem Spiel nehmen viele teil, lassen sich von ihren Ängsten beherrschen, lassen sich von der Macht verführen und Gewalt und Zerstörung von Natur und Mensch ist doch keine Ausnahme. War der Mensch jemals mit sich in Frieden?
Was glaubt Ihr denn? Ihr durchforstet die Nachrichten, erhascht Informationen aus Büchern und hättet dann einen Vorteil oder wärt besser vorbereitet?
Weit gefehlt, denn das Ego ist doch in euch und im Laufe eures Lebens wurde es schön großgezogen.
Mir hat das Leben bisher Einiges bescherrt. Ich wurde von einer Angst und mannigfaltigen Sorgen von einem Jahr ins nächste geschmissen.
Ich habe gelernt Ängste und Sorgen anzunehmen, mittlerweile mit einer spielerischen Nüchternheit anzugehen und doch diese Selbstzweifel eines Egos.
Pahh, man könnte meinen, hier würden sich einige langweilen, wenn Sie das schreiben.
Nein, schon klar, Ihr wollt natürlich nur die Welt verbessern oder retten.
Ja, füttert nur euer Ego, dann müsst Ihr nicht mehr so Angst haben, wenn Ihr so riesig seid. *g*
Es ist ganz einfach. Wer nicht für die Liebe lebt, der zerstört.
Es ist kein Dualismus an sich sondern Trennung oder Ganzheit.
Bisher lebte der Mensch in Trennung. Wir nennen es Rationalität,
doch bei aller Rationalität? Wo ist das Herz geblieben.
Du wirst durch Aufklärung über Machenschaften keine Liebe finden.
Die ist immer nur in dir zu finden.
Jeder Kampf ist Trennung und Trennung heißt, du lebst das Leben eines Opfers oder eines Täters.