Bulldackel
Aktives Mitglied
schon gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens haben ihre Göttergatten die letzten dreißig Jahre nichts anderes zu tun gehabt als sich gegenseitig das Hirn wegzupusten. Im Prinzip hat sich doch gar nichts geändert. Es ist bloß ein weiterer Spielkamerad dazu gekommen. Aber der ist eine Spaßbremse, weil er sich vorgenommen hat, diesem Treiben ein Ende zu setzen.@Bulldackel,
natürlich hab ich noch mit keiner Afghanischen Frau gesprochen (zumindest nicht bewusst). Dennoch behaupte ich das diese Frauen trotz aller Versklavung welche diese erleben nicht einverstanden sind, dass ihre Männer getötet werden.
Glücklicherweise wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach nie in die Verlegenheit kommen, auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Europäische Frauen werden eben nicht von Staatsdienern willkürlich auf offener Strasse verdroschen. Wir haben ja gott sei dank etwas zivilisiertere Zustände hier.Wenn den anderen zu töten deine Art jemanden zu helfen ist, so hoffe ich das ich dir nie real begegne und allem voran das du mir nie Hilfe aufdrängst.
Sag mir, welche Möglichkeiten hatten denn deiner Meinung nach die afghanischen Frauen, evtl. Bitten überhaupt zum Ausdruck zu bringen?Denn wenn ich dich die ganze Zeit richtig verstanden habe, bist du der Ansicht das man Menschen helfen muss, auch wenn diese !nicht! bitten und allem voran ihren Peiniger töten muss.
Sprichst du mit deiner Aussage den zur Wahl stehenden Dunkelhäutigen möglichen Präsidenten an?
Falls ja, das ein Mensch mit dunkler haut die Leiter so weit empor steigen darf war damals und ist auch heute noch reine Taktik. Und mit Sicherheit !nicht! das Einsehen das alle Menschen den gleichen Wert haben!
Selbst wenn genannter die Wahl gewinnt ist dies Taktik. Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgend ein Präsident in Amerika oder in anderen westlichen Ländern irgend etwas mit zu bestimmen hat...oder?
Wenn dem so ist verstehe ich allerdings deine bisherige Meinung.
Aber die Wahl zwischen Freiheit und Sklaverei ist ihnen vielleicht nicht egal. Schon mal daran gedacht?
Muggle, Du möchtest da nicht zufällig eine "Sendung mit dem Klaus" von verfilmen?![]()
Aber den Lebenden ist nicht egal, ob sie tyrannisiert werden oder ob sie ein selbstbestimmte, eigenverantwortliches Leben in Freiheit und Würde führen können.Schon mal überlegt das es Toten recht egal ist, unter welchem System sie getötet wurden?
Diese "Lohnsklaverei" hat unseren Kulturkreis und seine Derivate zum reichsten und gesündesten aller Zeiten gemacht. Keine Hungersnöte mehr. Medizinische Rundumversorgung. Natürlich kann sich nicht jeder das brandaktuellste Gamernotebook für 5000 leisten. Aber vor die Wahl gestellt verzichtet jeder noch halbwegs bei Sinnen sich befindende Mensch lieber auf so einen Scheiß als auf seine elementarsten Grundrechte: Glaubensfreiheit, Meinungsfreiheit, Recht auf Leben, Recht auf Freizügigkeit, Recht auf selbstbestimmte Sexualität, etc ppWas bezeichnest Du als "Freiheit"? Die Lohnsklaverei des "freien Marktes"? Girokonto statt Peitsche, die Folgen sind die gleichen.