D
Dadalin
Guest
Ich lasse lieber andere sprechen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lasse lieber andere sprechen:
Nicht verstanden? Nagut: die sagenhaft intellektuelle Glanzleistung, alles und jedes mit dem Totschlagargument "Öl" zu diskreditieren, ödet mich nur noch an.Hast du mich überhaupt verstanden?
Ich habe dich jedenfalls nicht verstanden.
Welcher neuer Aspekt? Sensationelle Bedeutungslosigkeit?
Amerikahasser? Und wenn ich keine Leber mag bin ich ein Schweinehasser oder wie?
Pssst.......ich mag wirklich keine Leber.
Haben sie in Afghanistan denn nicht den Tyrannen Mullah Omar verjagt? Haben sie im Irak nicht den Tyrannen Hussein verjagt?Mal abgesehen davon, dass die Amerikaner nicht die Tyrannei bekämpfen ist das umbringen von Menschen Mord! Aber man kann auch Kolateralschaden, bedauernswerte Opfer in der Zivilbevölkerung, Heldentot, Tribut ans Vaterland oder gottgewollte Gerechtigkeit nennen.
Deine Lösung heißt also, gegen die Tyrannen nichts zu unternehmen. Und das finde ich unmenschlich: Zwar helfen zu können, aber die Hilfe aus lauter pazifistischer Borniertheit zu verweigern.Aber man kann auch Kolateralschaden, bedauernswerte Opfer in der Zivilbevölkerung, Heldentot, Tribut ans Vaterland oder gottgewollte Gerechtigkeit nennen.
Kinderhaft? Also du kennst nur die Verlautbarungen der islamistischen Frauenhasser, die dort alle Fäden der MAcht und Folterkammern in den Händen halten. Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass du nie in deinem Leben auch nur ein einziges Mal die Leidtragenden dieser Tyrannei interviewt hast. Du hast dich nie mit einer afghanischen Frau unterhalten, die sich auf offener Strasse von (Un-)Sittenwächtern hat grün und blau prügeln lassen, weil sie ohne männliche Begleitung unterwegs war. Du hast dir nie angehört, wie eine Frau sich fühlt, die gefoltert und verstümmelt wird, weil sie die Frechheit besaß, sich zu schminken. Du hast dir nie angehört, wie afghanische Frauen und Mädchen es finden, den Zugang zu jeglicher Bildung und Berfufstätigkeit untersagt zu bekommen. Du hast dir nie auch nur eine Sekunde darüber Gedanken gemacht, wie ein Mensch fühlt, der Tag für Tag wie Dreck behandelt wird. Und dann besitzt du die unfassbar inhumane Unverschämtheit, zu behaupten, du wüsstest, wie die entrechteten Opfer der MAssenmörder sich fühlten. DAS nenne ich kindisch.@Bulldackel,
Wenn du mir den Rat gibst nach Afghanistan zu gehen, beginnt das Gespräch für mich Kinderhaft zu werden!
Das klingt ja spannend. In Deutschland (von Österreich ganz zu schweigen) wird es noch Jahrzehnte dauern, bis allein die Möglichkeit, dass ein dunkelhöutiger Mensch Regierungschef wird auch nur denkbar ist. Und da soll unser tiefsitzender Rassismus ausgerechnet das Land "mitverschulden" das uns in dieser Hinsischt um Lichtjahre voraus ist? Erklär mir das mal.Aber wenn es dich beruhigt nein sie tragen nicht die ganze Schuld, wenn auch einen Teil davon!
Das klingt ja spannend. In Deutschland (von Österreich ganz zu schweigen) wird es noch Jahrzehnte dauern, bis allein die Möglichkeit, dass ein dunkelhöutiger Mensch Regierungschef wird auch nur denkbar ist. Und da soll unser tiefsitzender Rassismus ausgerechnet das Land "mitverschulden" das uns in dieser Hinsischt um Lichtjahre voraus ist? Erklär mir das mal.
Aber die Wahl zwischen Freiheit und Sklaverei ist ihnen vielleicht nicht egal. Schon mal daran gedacht?B2T: ich glaube erst einmal das es den Opfern recht egal ist ob sie von "Terroristen", "Friedenstruppen" , "Mördern" oder "Liquidierungsbeamten" ums Leben gebracht werden.
Dann sei so nett und kürze deine Beiträge auf das Wichtigste. Denn sonst weiß ich ja nicht, was dir das am meisten Herz bedrückt. Hast du eigentlich schon erklärt, was du gegen die Taliban unternommen hättest?@Bulldackel
du ignorierst immer wieder das wichtigste. Ich hab kein Bock mehr mich zu wiederholen.
Sehr witzig.Öl, Totschlagargument ?
Köstlich! das nenne ich mal ein gelungenes Wortspiel!!!
Hätte ich selbst nicht besser bringen können.