Auf der einen Seite Krieg auf der anderen Terror?

Werbung:
@Bulldackel,
Mir scheint als wolltest du einfach und stur auf deine Meinung beharren!

Niemand sagt das Amerika von Grund auf schlecht ist. Jeder allerdings will dir beibringen das auch der nahe Osten nicht von Grund auf schlecht ist.
Du bekommst Argumente welche Hieb und Stichfest sind und dennoch glaubst du das es richtig ist das Amerika im nahen Osten ein Gemetzel aufführt.

Im übrigen kenne ich ein paar Muslimische Frauen alle samt haben die Frauen die ich kenne eines Gemeinsam......sie sind stolz Muslimische Frauen zu sein!
Die meisten dieser Frauen sind sogar eher geschockt wie freizügig man im Westen mit seinem Körper umgeht. Dies soll nicht heißen das ich auch dieser Meinung bin, sondern soll lediglich zeigen das diese Frauen unsere Lebensweise auch nicht als die Richtige erachten. Jedoch lassen sie uns so wie wir sind und unternehmen nichts um uns zu retten ( bis jetzt zumindest...gg)
Du kannst doch nicht nur weil du diesen Glauben und die dazu gehörigen Handlungen nicht als Akzeptabel findest, nicht ernsthaft meinen das es richtig ist diese Menschen zu retten. Wobei dieses Retten ja echt lieb und heldenhaft klingt.
Nur leider hat niemand vor auch nur irgend jemanden zu retten, man will lediglich diese Länder aussaugen und unterdrücken da dir dies eh schon erklärt wurde, bringt es nichts es dir noch hundert mal zu sagen.

Es ist traurig das es Menschen gibt welche einverstanden sind das man anderen Menschen ihre Art und Weise des Lebens auf zwingt.
Du glaubst doch nicht im Ernst das du irgendetwas nur weil du Wählen darfst auf dieser Welt mitbestimmen darfst...oder?
Wählen sind lediglich damit der kleine Geist das Gefühl hat etwas großes zu vollbringen.
Da ja jeder in einem Land wählen darf und dies ausnützt, kann man später sagen "die Mehrheit wollte dies"
Demokratie ist zwar ein schönes Wort, jedoch mehr als Schönheit an diesem Wort wirst du nicht finden. Da es Demokratie so wie wir sie sich uns vorstellen nicht gibt und niemals geben wird!

Genauso wie in Kommunistischen Ländern die Regierung nicht nach Marxistischen Idealen strebt, geht in einer Demokratie das Recht auch nicht vom Volke aus!

Man sollte verstehen, daß der kalte Krieg damals gewollt inszeniert worden ist, um richtig viel Geld im Waffengeschäft zu machen.
Dazu muss man aber einige verruchte Bücher lesen. Dann weiss man, daß Karl Marx nicht aus Idealen heraus den Marxismus ausgedehnt hat sondern, um ein Gegenpol zur westlichen Wohlstandsgesellschaft zu bilden.
Gegenpole schaffen Konflikte und Konflikte schaffen schwarze Zahlen für Finanziers und Waffenhändler.
Das gleiche versuchen Sie ja jetzt wieder. Wer halt auf die Medienmasche reinfällt, der glaubt's zum Schluss auch noch.
LG
Groovy

@Bulldackel,
Mir scheint als wolltest du einfach und stur auf deine Meinung beharren!
Zum Glück beharrst du nicht auf deiner Meinung. :tomate:

Jeder allerdings will dir beibringen das auch der nahe Osten nicht von Grund auf schlecht ist.
Na das ist ja nett, dass man mir so eine sensationelle Entdeckung proklamieren möchte. Mal abgesehen davon, dass Afghanistan nicht mehr naher Osten ist, war das Taliban-Regime selbstverständlich von Grund auf schlecht. Es war, solange es existierte, das weltweit schlechteste Regime. Frauen wie Vieh zu behandeln, absolute Intoleranz, gnadenlose Tyrannis - all das ist von Grund auf schlecht. Dies in Frage zu stellen, ist genau das gleiche wie die Infragestellung der universellen Menschenwürde.

Im übrigen kenne ich ein paar Muslimische Frauen alle samt haben die Frauen die ich kenne eines Gemeinsam......sie sind stolz Muslimische Frauen zu sein!
Tolle Logik. Weil deutsche Musliminnen stolz auf so eine Lapalie sind, darf man alle afghanischen Frauen praktisch komplett entrechten, degradieren, erniedrigen und quälen? :rolleyes:

Dies soll nicht heißen das ich auch dieser Meinung bin, sondern soll lediglich zeigen das diese Frauen unsere Lebensweise auch nicht als die Richtige erachten.
Verlangt auch niemand. Ich finde deren langweilig-verklemmtes Spießertum auch total ätzend. Aber eine unveräußerliche Menschenwürde gestehe ich ihnen trotzdem zu. Sie sind langweilig und engstirnig - und dennoch nicht weniger wert als du oder ich.

Es ist traurig das es Menschen gibt welche einverstanden sind das man anderen Menschen ihre Art und Weise des Lebens auf zwingt.
Diesen anderen Menschen wird "aufgezwungen", ihre Mitmenschen menschlich zu behandeln. Das ist nicht traurig, sondern das höchste humanitäre Gebot. Denn es ist gelebtes Verständnis von Menschenwürde.

Reizendes Niveau. :rolleyes:
Es war nicht Mr. Clinton, der seinerzeit über Kabul herfiel und alles niedermarodierte, was mit weniger als 20cm Bart rumlieft. Die entmenschten Sadismen - euphemisierend "Gesetze" genannt - sind auch nicht im Weißen Haus verfasst worden, sondern entstammen den kranken Hirnen der misogynen Psychopathen. Aber mal angenommen, an all dem Mist sind allein die Amerikaner schuld: dann finde ich es nur fair, wenn sie jetzt auch dafür sorgen, diesen Mist zu entsorgen. Und genau das tun sie gerade.

nochmal: die usa sind NICHT in afghanistan einmaschiert um die bevölkerung zu retten. der grund war schlicht und ergreifend: Rache zu üben (für ein vergehen das die taliban gar nicht ausgeübt hatten - aber das ist an dieser Stelle nicht wichtig).
Und: Die Taliban wurden aufgebaut von OSAMA im Auftrag der USA - damals hiessen die "Gotteskrieger" nich anders: Mujaheddin.
Das ist absolut wichtig. Wenn die USA die Taliban nicht aufgebaut hätten, hätten die Taliban die Macht auch nie ergreifen können.

Ich könnte ja gerade noch so Verständnis aufbringen, wenn die USA sagen würden. Ok, das war Scheisse von uns damals und wir bringen das jetzt in Ordnung. Aber wie gesagt: DESWEGEN sind sie nicht in Afghanistan!

nochmal: die usa sind NICHT in afghanistan einmaschiert um die bevölkerung zu retten.
Die Bush-Doktrin hat sich ausdrücklich die Verbreitung von Demokratie und Menschenrechten zum Ziel gesetzt.

der grund war schlicht und ergreifend: Rache zu üben
Falls du es vergessen hast: dem ganzen ging - erstmals in der Geschichte - die Aktivierung des Bündnisfalls voraus. Mit Rache hat das nichts zu tun. Sondern mit Selbstverteidigung.

Und: Die Taliban wurden aufgebaut von OSAMA im Auftrag der USA - damals hiessen die "Gotteskrieger" nich anders: Mujaheddin.
Das ist absolut wichtig. Wenn die USA die Taliban nicht aufgebaut hätten, hätten die Taliban die Macht auch nie ergreifen können.
Und warum vergisst du in deiner manipulativen Verkürzung stets die Sowjetunion?

Die Bush-Doktrin hat sich ausdrücklich die Verbreitung von Demokratie und Menschenrechten zum Ziel gesetzt.

was als Ziel ausgeben wird und was tatsächlich angestrebt wird muss nicht identisch sein.
Die EZB sagt auch:"Oberste Priorität hat die Bekämpfung der Inflation und in Wirklichkeit heizen Sie die Inflation durch Ihre Geldschwämme kräftig an.

Das Bush-Regime hat auch gesagt:"Definitv besitzt der Irak Massenvernichtungswaffen" und definitv hatte der Irak eben keine - sprich: es war eine schlichte, dreiste LÜGE!

also habe ich allen Grund, diesen Äußerungen zu misstrauen, ZUMAL ich, gemessen an deren Taten, nicht erkennen kann das dies Ihre Ziele sein sollen.

Demokratie und Menschenrechte durch Krieg und Gewalt?!
Es sollte einleuchten das das nicht funktionieren kann.

Falls du es vergessen hast: dem ganzen ging - erstmals in der Geschichte - die Aktivierung des Bündnisfalls voraus. Mit Rache hat das nichts zu tun. Sondern mit Selbstverteidigung.

wenn du möchtest suche ich dir die Ansprache von Bush am Ground-Zero raus und dann wiederholst du bitte nochmals die Aussage.

Und warum vergisst du in deiner manipulativen Verkürzung stets die Sowjetunion?

das tue ich nicht. wenn ich mich selbst zitieren darf:

und nochmal zur info: die taliban haben die usa selbst kreiert bzw. aufgerüstet um die russen in afghanistan aufzureiben.

was als Ziel ausgeben wird und was tatsächlich angestrebt wird muss nicht identisch sein.
In diesem Fall aber sind sie es. Die Menschenrechtslage in den befreiten Zonen ist jetzt erheblich besser als unter Kontrolle der islamistischen Ultrachauvinisten.

Das Bush-Regime hat auch gesagt:"Definitv besitzt der Irak Massenvernichtungswaffen" und definitv hatte der Irak eben keine - sprich: es war eine schlichte, dreiste LÜGE!
“Der Iran steht mit den UN nicht im Kriegszustand, im Gegensatz zu Saddam. Der verlor 1991 einen Angriffskrieg gegen Kuwait und hintertrieb dann einen UN-Waffenstillstand, der den bedingungslosen Nachweis aller Waffen durch Bagdad vorsah, keine Beweispflicht der UN nach Saddams Ermessen. Als Saddam im Dezember 2002 auf Bushs Druck den UN endlich die Daten sandte, widersprachen sie den Resultaten der Inspektionen seit 1991. Er brach den Waffenstillstand ein weiteres Mal, und damit hatte er sein Los besiegelt. Die Wiederaufnahme von Kämpfen bei einem Bruch des Waffenstillstands ist altes Völkerrecht. Der UN-Waffenstillstand war glasklar formuliert. Bush hatte gesagt, dass Saddam nur noch diese eine Chance habe, den Sicherheitsrat zu respektieren.”

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/nanu_irak_krieg_doch_legal/

Ob MVW oder nicht - der Bruch war eklatant.

Demokratie und Menschenrechte durch Krieg und Gewalt?!
Es sollte einleuchten das das nicht funktionieren kann.
Top secret Geheimtipp: Deutschland - Japan - WK II...

Werbung:

und weil der Irak ja so sehr keine Massenvernichtungswaffen hat, hat der Irak im ersten Golfkrieg natürlich auch kein Senfgas eingesetz wa?

ja seltsam, dann müsste doch die USA dein Held sein, denn die USA exportiert die Idee, das niemand zu einer Religion gewzungen werden darf, das jeder Mensch anziehen darf, was er will, das jeder Mensch eben so leben kann wie er will... denn das ging in Afghanistan ebensowenig wie im Irak und geht im Iran auch nicht (guck dir mal Persepolis, ein Animationsfilm von einer Iranerin)... In der USA geht das...

seltsam seltsam, dabei ist die USA doch so böse und zwingt allen ihre Lebensart auf

lG

FIST

Zurück
Oben