Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder ist sich selbst am nahesten - selber schuld wenn man in Afrika auf die Welt kommt![]()

Jeder ist sich selbst am nahesten - selber schuld wenn man in Afrika auf die Welt kommt![]()
Tobi vlt magst Du einen eigenen Thread aufmachen, wenn Du Redebedarf über dieses Thema hast?![]()
Meine Tochter und ich wurden auch schon als deppert beschimpft weil wir unsere Hundin operieren haben lassen (Bandscheiben) Na das war nicht billig da wäre sich ein toller Urlaub ausgegangen aber sie ist ein Familien(Rudel-)mitglied und als Solches gabs keine Alternative. Ich lass die Oma auch nicht einschläfern ( Wobei ich ja selbt die Oma in der Familie bin) Jetzt ist sie (die Hündin) wieder muter und fidel und wir freuen uns dass wir sie noch bei uns haben.
Es wäre nach Ansicht einiger Leute angebracht gewesen unser Mädel einschläfern zu lassen weil man mit dem Geld "Nützlicheres" hätte anfangen können aber so leid mir die Hungernden der Welt tun, Familienmitglieder (auch wenn es ein Hund ist) stehn mir da doch näher.
LG
L&L
Ich hab auch schon von zwei Leuten gehört, "dass das ja nur ein Hund sei" und irgendwas noch, von wegen "Töle", ....
weil ich meine Rentenversicherung für meinen Hund gekündigt hab, um seine Behandlungen und alles bezahlen zu können.
Ehrlich gesagt find ich solche Aussagen einfach nur verletzend.
Bitte unterscheiden zwischen Arbeitshund und Partnerersatzhund![]()
Bist du auch so ein Mensch (Mann?) der eifersüchtig ist auf einen Hund?
Ich kenn auch so jemanden, der damit nicht klarkommt/-kam, dass ich meinen Hund liebe ...
der wollte die Aufmerksamkeit für sich alleine, keine Ahnung.
Ein Hund ist ein Partner, Kumpel, Freund, Liebe, Kind ... für viele oder die meisten Menschen?!
ich hab das nie mit einem MANN vergleichen - weil das auf einer ganz anderen Ebene ist?!