Auf den Hund gekommen?

Also ich mag mich hier nicht als Schieri aufspielen (indem ich das sag mach ich's schon:D). Greeni gibt oft ihre Gedanken wieder - ich les sie sehr gern. Muß sie nicht immer teilen - aber ich bin da ganz offen - so wie sie eben auch (das nehmen andere oft anders wahr wie ich sehe/lese). Da ist für mich, keine Wertung drin, sie plaudert einfach drauf los wie sie denkt, das heisst aber nicht dass das für sie das Amen im Gebet ist...

Naja, das gleiche mache ich auch. Meine Gedanken wiedergeben zum Gelesenen. :zauberer1

Werbung:
Zitat von Lifthrasir
....

Auch wenn wir Charly "gekauft" haben, so ist ein Hund auch ein lebendiges Wesen. Ach wenn die Christen lehren nur Menschen haben Seelen, so denke ich hat Charly auch eine Seele. Wir "besitzen" ihn nicht, sondern Charly ist ein Mitglied der Familie. Wir haben Charly nicht um irgendetwas zu zeigen oder zu beweisen, sondern sehen Charly als eine Bereicherung unseres Lebens und danken Gott oder Buddha für diesen Lebensumstand, der Charly zu einem Teil unseres Lebens gemacht hat.

Da bin ich mit Dir voll und ganz d`accord. So ist es auch bei uns.

Wir überlegen uns bei unseren Tieren, jeweils zwei Katzen und Hunde, manchmal sogar, wer sie im frühernm Leben sein könnten, oder wer von unseren Verstorbenen uns besucht, in dieser Inkarnation. Halb ernst, halb scherzhaft, aber auf jeden Fall liebevoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mag mich hier nicht als Schieri aufspielen (indem ich das sag mach ich's schon:D). Greeni gibt oft ihre Gedanken wieder - ich les sie sehr gern. Muß sie nicht immer teilen - aber ich bin da ganz offen - so wie sie eben auch (das nehmen andere oft anders wahr wie ich sehe/lese). Da ist für mich, keine Wertung drin, sie plaudert einfach drauf los wie sie denkt, das heisst aber nicht dass das für sie das Amen im Gebet ist...

Es ist sehr freundlich von Dir, sich zu bemühen, mich den Anderen zu übersetzen. Ich bin es gewohnt, daß Menschen auf mich unterschiedlich reagieren. Und empfinde es in gewissem Sinne sogar als Bereicherung. :)

Es ist sehr freundlich von Dir, sich zu bemühen, mich den Anderen zu übersetzen. Ich bin es gewohnt, daß Menschen auf mich unterschiedlich reagieren. Und empfinde es in gewissem Sinne sogar als Bereicherung. :)

Hab das auch nicht wegen Dir gemacht, es war mir ein Bedürfnis, weil ICH mir das schon öfter gedacht hab...

:)

Machen wir alle, denk....
Aber bissl angepisst warst schon, oder? https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4418565&postcount=318

wie ist das in Wien? Menschen suchen immer den Sinn, der hinter dem Gesagten versteckt ist. Weil grad aus sprechen ist nicht üblich. Wie sollte ich denn verklicken, daß ich ein einfaches Gemüt bin und das meine, was ich sage. Schwierig. :)

edit. ich bin anders, schon deshalb weil ich Verschiedenheit, Unterschiedlichkeit, verschiedene Blickwinkel zulasse, akzeptiere, ja, sich an ihnen erfreue. Ich hab keine Angst vor Fremden, ich glaub, das charakterisiert mich am besten. Jetzt wirds aber sehr OT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ist das in Wien? Menschen suchen immer den Sinn, der hinter dem Gesagten versteckt ist. Weil grad aus sprechen ist nicht üblich. Wie sollte ich denn verklicken, daß ich ein einfaches Gemüt bin und das meine, was ich sage. Schwierig. :)

Nö, G.O. Kommunikation im Forum läuft anders - das kannst Du nicht mit 'wie ist das in Wien' gleichsetzen'.

Das mein ich absolut nicht bös, aber das Senden von Nachrichten ist dem Empfangen (im Schriftlichen) nicht gleichgesetzt - und da hakt es... Bzw. - es wird einfach vielfältigst interpretiert - es fällt soviel aus der 'normalen' Kommunikation weg, wie Körpersprache, Mimik, etc....

Werbung:
Nö, G.O. Kommunikation im Forum läuft anders - das kannst Du nicht mit 'wie ist das in Wien' gleichsetzen'.

Das mein ich absolut nicht bös, aber das Senden von Nachrichten ist dem Empfangen (im Schriftlichen) nicht gleichgesetzt - und da hakt es... Bzw. - es wird einfach vielfältigst interpretiert - es fällt soviel aus der 'normalen' Kommunikation weg, wie Körpersprache, Mimik, etc....

dann suche ich nicht die übliche Art von Forum-Kommunikation. Ich hab auch zwei sehr unübliche User real getroffen, war mir zumindest ein freudiges Ereignis, ich nehme an, den anderen auch, weil die Kontakte bleiben erhalten. Ich nehme auch in Kauf, daß meine Kommunikationschiene nicht paßt. ich bin, so wie ich bin. Entweder nimmt man mich so an, oder nicht. Kismet.

Zurück
Oben