G
Greenorange
Guest
In unserem Haus hat mal für etwa 3 Monate eine Frau mit 2 kleinen Kindern - etwa 3 und 6 Jahre,
Hund und kein Mann gewohnt. Der Hund bellte schon früh morgens immer durchs ganze Haus.
Bei uns ist es sehr hellhörig, ich - ganz oben - höre sogar in der Wohnung ganz unten den Nachbarn
schreien oder husten.
Und wenn der Hund mal nicht bellte, dann schrie das kleine Mädchen. als wenn es gerade
aufgespießt wird.
Wenn dann mal alle aus dem Haus waren und Hund zu Hause gelassen wurde, dann hat der Hund
tatsächlich ununterbrochen hinter der Tür gestanden und gekläfft und an der Tür gekratzt.
Er mochte wohl nicht gern allein sein.
Außerdem hat die Frau geraucht. Wenn die ihre Tür aufgemacht haben, quoll der ganze Rauch ins
Treppenhaus und sammelte sich oben … vor meiner Tür. Und wenn ich meine Tür aufgemacht hab,
dann waberte der Rauch sogleich in meine Wohnung.
Die Frau hat auch nie gegrüßt oder gekuckt. Das machen die Hundebesitzer, denen ich unterwegs
begegne, aber auch nicht. Sie wirken alle abweisend und feindselig auf mich.
Auf einsamen Wegen und in den Bergen grüßt man sich für gewöhnlich. Hundebesitzer wissen
davon nichts.
Demzufolge ist mein Bild von Hundebesitzern, daß sie andere Menschen nicht mögen.
Und wie ist das nun? Mögt ihr Hundebesitzer Menschen oder eher nicht?![]()
Tut mir alle Leid, Ihr drei, Du, Sidala, das Mädchen, der Hund (hat Käfigneurose, der Arme) (die Reihenfolge ist zufällig, nicht beabsichtigt

Mag ich Menschen oder Tiere? Entweder mag beide Spezies oder keine. Entscheidung überlasse ich Dir. Lebe Zeit meines Lebens mit den beiden zusammen, seit Jahren sogar in `ner WG, mit 2 Katzen, 2 Hunden, 3 Menschen zusammen, früher noch mit Kindern, zeitweise mit Hamster, Vögeln, Oma zusätzlich. Also mag auch Alte Menschen und Kinder sowieso. Jetzt höre ich auf, weil sonst wirds peinlich und ein Übergenuß noch dazu.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

)