Auf den Hund gekommen?

...und danach gehen wir ein Häppchen essen..dann wieder ins bett...und latürlich muß man sich dann wieder putzen...dann ein schlückchen trinken...zurück ins Bett...und richtig...Putzorgie, die dritte beginnt...beim Verlassen und Betreten des bettes wird natürlich über Dosi weggelatscht...und wenn dosi dann nicht mehr einschlafen kann..noch beleidigt geschaut und...quer gelegt...auf Säbelzuahntigergröße ausgedehnt und schnarch....

Sage

:lachen:

Aber ohne das will man auch nicht sein, nicht wahr!

Werbung:
:confused:

Ich hab nichts dagegen , wenn mein Hund auf /im Bett liegt, es sei denn er hat sich gerade draussen irgendwo im Dreck gewälzt.
Diese Grundsätze , die viele noch haben bevor sie einen zu sich holen :
''Nein , mein Hund kommt nicht ins Bett, niemals '' existieren nur theoretisch .

Ich muss gerade herzlich lachen. Ich liege im Bett und lese die letzten Beiträge, da höre ich ein komisches Geräusch, schaue auf und sehe Charly mit seinem Fressnapf durch die Gegend schieben, weil er sich die Leckerbissen rauspicken will. Als er bemerkt das ich auf ihn aufmerksam geworden bin, lässt er von seinem Fressnapf und kommt aufs Bett gesprungen (das kann er seit etwa einer Woche, das Bett ist also auch kein sicherer Platz mehr :D)
Er springt auf mein Laptop und schreibt dabei irgend was, dann will er mit mir toben. Dabei rutscht er rückwärts vom Bett und schaut von unten verdattert hoch - ich muss lachen. Er springt erneut aufs Bett und rutscht wieder vom Bett - er hat die Nase voll und troll sich.

Zuerst war ich auch der Meinung Charly sollte nicht ins Bett dürfen - Charly ist anderer Meinung. Bisher schläft er nicht im Bett, dafür hat er sein eigenes Ruhekissen.

Absolut zum Weglachen ist, wenn wir unter der Bettdecke "Mäuschen spielen" und er bellend auf das vermeidliche Mäuschen springt. Oder meine Partnerin mit ihm "How speak the dog" spielt.
Charlys Lieblingsspielzeug ist ein Stofftiger, der Bursche muss für alles herhalten und wehe jemand anderes außer meiner Partnerin oder ich, nimmt den Tiger in die Hand.

:lachen: Wie meine Partnerin mir heute erzählte, manchmal wenn sie mit dem Auto fährt, hockt Charly mit den Hinterbeinen auf ihrem Schoß, Vorderbeine auf der Armlehne und der Kopf ist draußen - wie heute auch - nur hat er heute dabei genüsslich Darmwinde wehen lassen und sein Popo war genau unter der Nase meiner Partnerin - :lachen:

:D und eines Tages dann :D

Ich kannte einen, der eine Dobermann-/Rottweilerdame hatte...der Hund schlief im Bett...und mußte auch noch zugedeckt werden...

Sage

Bei mir schlafen auch 3 Hunde plus ab und zu noch 1-3 Katzen mit im Bett. Der größte Hund hat auch gute 35kg,aber warum sollte sie nicht auch im Bett schlafen wenn die Kleinen auch dürfen :D

Das könnte man ja ausprobieren , indem man mit Hunden aus dem Tierheim ,zb., Gassi geht oder jemanden kennt , dessen Hund man ausführen könnte , sich so erstmal rantastet.
Ich habe die erste Zeit mit dem neuen Hund auch ab und zu mal verglichen , aber das verschwindet, weil ein neuer Hund auch ein anderes Wesen hat und einen fordert. Man hat garkeine Zeit ständig darüber nachzudenken , wie der andere sich verhalten hätte .

Ich hatte die erste Zeit manchmal so ein Déjà-vu-Gefühl (oder ein 'komisches' Gefühl auch, nur die erste Zeit (hatte ja über 10 Jahre einen 'anderen' Hund)).
Aber ansonsten war es bei mir auch so, wie du es schreibst. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:lachen: Wie meine Partnerin mir heute erzählte, manchmal wenn sie mit dem Auto fährt, hockt Charly mit den Hinterbeinen auf ihrem Schoß, Vorderbeine auf der Armlehne und der Kopf ist draußen - wie heute auch - nur hat er heute dabei genüsslich Darmwinde wehen lassen und sein Popo war genau unter der Nase meiner Partnerin - :lachen:

:D lol. Ja die Darmwinde.
Atilla liegt neben meinem Bett und ich kann manchmal soooo gut schafen, weil ich wohl betäubt bin.:escape:

Zurück
Oben