Auf den Hund gekommen?

Werbung:
:D lol. Ja die Darmwinde.
Atilla liegt neben meinem Bett und ich kann manchmal soooo gut schafen, weil ich wohl betäubt bin.:escape:

laut :lachen: --- das ist super! Meine Partnerin sagt immer "Good Quality Bad Air" denn sie kann das auch ganz gut, so dass ich mich manchmal frage wer von den Beiden jetzt für das Düftchen verantwortlich ist - natürlich immer der Hund...

...wenn ich dann geschäftlich nach Europa muss, fragt sie immer, ob ich gut schlafen kann, da mir "Bad Air" fehlt und ich nicht betäubt werde. :lachen:

Fällt mir ein Joke ein. Ein Flug aus Hong Kong trifft in Frankfurt ein und muss auf eine Außenposition, die Passagiere steigen aus um zu den wartenden Bussen zu kommen. Ein Mann fällt plötzlich ohnmächtig um. Der Notarzt kommt mit dem Krankenwagen, beim Ohnmächtigen angekommen, will er zuerst die Sauerstoffmaske anlegen bevor der Mann auf die Trage gelegt wird. Er fragt Mitreisende, woher der Mann kommt - aus Peking. Oh - ruft er Notarzt aus, nimmt den Schlauch von der Sauerstoffflasche und steckt ihn auf den Auspuff des Krankenwagen - plötzlich erwacht der Mann wieder...

Habt ihr morgendliche Rituale?
Wenn ich morgens meine Augen aufmache und den ersten Fuß aus dem Bett schwinge, wacht Charly auch auf. Er kommt dann schwanzwedelnd zu mir, legt sich auf dem Boden und streckt sich in seiner ganzen Länge. Ich muss ihn dann richtig durch Schubbeln, Bauch, Rücken, beide Seiten. Danach ist er bereit zum Gassi gehen...

Wenn ich morgens meine Augen aufmache und den ersten Fuß aus dem Bett schwinge, wacht Charly auch auf. Er kommt dann schwanzwedelnd zu mir, legt sich auf dem Boden und streckt sich in seiner ganzen Länge. Ich muss ihn dann richtig durch Schubbeln, Bauch, Rücken, beide Seiten. Danach ist er bereit zum Gassi gehen...

:lachen:

Ist bei mir auch so und wenn ich ihn mal nicht beachte , drängelt er . Also einmal richtig knuddeln morgens und sich begrüssen muss schon sein.

laut :lachen: --- das ist super! Meine Partnerin sagt immer "Good Quality Bad Air" denn sie kann das auch ganz gut, so dass ich mich manchmal frage wer von den Beiden jetzt für das Düftchen verantwortlich ist - natürlich immer der Hund...

...wenn ich dann geschäftlich nach Europa muss, fragt sie immer, ob ich gut schlafen kann, da mir "Bad Air" fehlt und ich nicht betäubt werde. :lachen:

Fällt mir ein Joke ein. Ein Flug aus Hong Kong trifft in Frankfurt ein und muss auf eine Außenposition, die Passagiere steigen aus um zu den wartenden Bussen zu kommen. Ein Mann fällt plötzlich ohnmächtig um. Der Notarzt kommt mit dem Krankenwagen, beim Ohnmächtigen angekommen, will er zuerst die Sauerstoffmaske anlegen bevor der Mann auf die Trage gelegt wird. Er fragt Mitreisende, woher der Mann kommt - aus Peking. Oh - ruft er Notarzt aus, nimmt den Schlauch von der Sauerstoffflasche und steckt ihn auf den Auspuff des Krankenwagen - plötzlich erwacht der Mann wieder...

Bad Joke ... :D

Jeden Tag haben wir das gleiche Spiel :

Sobald ich die Augen aufmache werde ich von meiner Hündin vorwurfsvoll angeguckt und in hohen leisen Tönen angeraunzt .
Weil ich es wage so lange zu schlafen oder überhaupt zu schlafen :rolleyes:

Natürlich hat sie dann einen Polster oder einen Socken im Mund den ich ihr dann schimpfend weg nehmen muss nur damit sie sich zu mir legen kann
und sich erstmal mindestens ne Stunde das Bauchi kraulen lässt ...

Ja und natürlich viele viele Nasse Bussis gibts von ihr :)

Gassi gehen in der Früh vor 10 Uhr ? Vergiss es .....
vor 10 kommt die nicht aus den Federn ... und wenn dann nur mit *zwang*

Jeden Tag haben wir das gleiche Spiel :

Sobald ich die Augen aufmache werde ich von meiner Hündin vorwurfsvoll angeguckt und in hohen leisen Tönen angeraunzt .
Weil ich es wage so lange zu schlafen oder überhaupt zu schlafen :rolleyes:

Natürlich hat sie dann einen Polster oder einen Socken im Mund den ich ihr dann schimpfend weg nehmen muss nur damit sie sich zu mir legen kann
und sich erstmal mindestens ne Stunde das Bauchi kraulen lässt ...

Ja und natürlich viele viele Nasse Bussis gibts von ihr :)

Gassi gehen in der Früh vor 10 Uhr ? Vergiss es .....
vor 10 kommt die nicht aus den Federn ... und wenn dann nur mit *zwang*

:lachen: boah hast Du es gut - und der Hund auch - eine Stunde Bauch kraulen, das ist eine Hausnummer.

Nun, ich muss früh zur Arbeit, da ist die Nacht um 6 Uhr um. Aber Charly kann sonntags auch länger aushalten, da darf ich dann auch länger schlafen.

Zurzeit sind Charly und ich alleine und genießen das Strohwitwer sein, mit Bier und Chips am Fernsehen - nein, weder Bier, noch Chips, noch Fernsehen, das könnte ich ehe nicht verstehen. :D

Werbung:
In unserem Haus hat mal für etwa 3 Monate eine Frau mit 2 kleinen Kindern - etwa 3 und 6 Jahre,
Hund und kein Mann gewohnt. Der Hund bellte schon früh morgens immer durchs ganze Haus.
Bei uns ist es sehr hellhörig, ich - ganz oben - höre sogar in der Wohnung ganz unten den Nachbarn
schreien oder husten.
Und wenn der Hund mal nicht bellte, dann schrie das kleine Mädchen. als wenn es gerade
aufgespießt wird.
Wenn dann mal alle aus dem Haus waren und Hund zu Hause gelassen wurde, dann hat der Hund
tatsächlich ununterbrochen hinter der Tür gestanden und gekläfft und an der Tür gekratzt.
Er mochte wohl nicht gern allein sein.

Außerdem hat die Frau geraucht. Wenn die ihre Tür aufgemacht haben, quoll der ganze Rauch ins
Treppenhaus und sammelte sich oben … vor meiner Tür. Und wenn ich meine Tür aufgemacht hab,
dann waberte der Rauch sogleich in meine Wohnung.

Die Frau hat auch nie gegrüßt oder gekuckt. Das machen die Hundebesitzer, denen ich unterwegs
begegne, aber auch nicht. Sie wirken alle abweisend und feindselig auf mich.
Auf einsamen Wegen und in den Bergen grüßt man sich für gewöhnlich. Hundebesitzer wissen
davon nichts.

Demzufolge ist mein Bild von Hundebesitzern, daß sie andere Menschen nicht mögen.
Und wie ist das nun? Mögt ihr Hundebesitzer Menschen oder eher nicht? ;)

Zurück
Oben