M
mdelajo
Guest
das hat Hawking schon formuliert
Korrekt.
"Meine Anfänge" hier begannen nicht mit diesem Nick nebenbei. Liegt also schon eine ganze, ganze Weile zurück. Daher habe ich auch das (m) eingeklammert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat Hawking schon formuliert
oh mein gott sys !
ich könnt dich knutschen !
mir drängt sich schon lange dieser verdacht auf aber ich hatte keine grundlagen für diese theorie , wenn aber araton und a418 diese meinung teile , dann geht mir ehrlich einer ab(das ganze theorie gequatsche hat für mich in diesem fall erheblichen praxiswert , da ich mir leichter tue mich zu verändern aber probleme habe diese welt veränderungsfähig zu halten - jetzt aber kann ich sie verändern ähhhh wechseln )
das heisst dann das durch magische arbeit an mir selbst ( im hin blick auf liebe und verstehen) ich eine ebene gewechselt habe und nun auf einen sys stosse den es in meiner alten ebene nicht so charakterlich gab . der der mir also weniger sympatisch war, hat sich nicht geändert sondern ich, der ich mich geändert habe ( war vorher auch weniger sym....) und dadurch den kanal gewechselt habe , treffe in einer anderen ebene auf einen anderen sys .
richtig
allen einen lieben gruss
zwaart
GräfinJo;2832950 schrieb:Korrekt.
"Meine Anfänge" hier begannen nicht mit diesem Nick nebenbei.
Ich bin der Meinung, das Magier im Grunde davon ausgehen sollten, das sie
als Prozess extremst egozentrisch sind.Sprich, sie sind der Mittelpunkt des ALLS. Hab den Gedanken allerdings aufgeben, weil Egozentrik ziemlich
negativ besetzt ist, beziehungsweise mir keine neutrale Bezeichnung für Egozentrik bekannt ist.
Im Grunde eher wie ein schwarzes Loch mit Bewusstsein.
Besser gesagt ein Weißes Loch,also das genau umgedrehte Prinzip.Wir emanieren GeistFormMaterie durch die Grenze des Event Horizion (Bewusstsein).
sag ich doch , ein stern !naja, eins von unzähligen mittelpunkten
ich kam mir mit dieser egozentrischen ansicht eine weile lang völlig durchgeknallt vor , dachte nach ob ich nicht vielleicht die magie verlassen sollte , aber faktisch war ich zu dieser zeit als praxis und theorie hand in hand gingen zwar sehr egozentrisch orientiert aber auch sehr effektiv .
ich bin also ein stern , war es das was der crowley meinte , hab ihn nie gelesen , solte ich vielleicht mal !
zwaart
![]()
Jede Frau und jeder Mann ist ein Stern.