attraktoren

Werbung:
In den Anfängen meines Wirkens hier (als es noch so und so war ...) habe ich mal (m)eine Gedanken bezüglich einer Vertikalzeit mehr oder weniger treffend ausformuliert.

Vielleicht wäre es für mancheinen eine gedankliche Herausforderung, statt der Verneinung der Existenz der Zeit ("Zeit ist eine Illusion" ho ho), die Existenz einer Vertikalzeit zusätzlich zur Existenz einer Linearzeit ins Kalkül, oder in den Rahmen der Wahrscheinlichkeiten zu ziehen.

:D

GräfinJo;2832921 schrieb:
In den Anfängen meines Wirkens hier (als es noch so und so war ...) habe ich mal (m)eine Gedanken bezüglich einer Vertikalzeit mehr oder weniger treffend ausformuliert.

Vielleicht wäre es für mancheinen eine gedankliche Herausforderung, statt der Verneinung der Existenz der Zeit ("Zeit ist eine Illusion" ho ho), die Existenz einer Vertikalzeit zusätzlich zur Existenz einer Linearzeit ins Kalkül, oder in den Rahmen der Wahrscheinlichkeiten zu ziehen.

:D

das hat Hawking schon formuliert

Du erschaffst keine neue Realität, sondern wechselst in eine andere.

Um in meinem Beispiel zu bleiben :D

Du hast die vollkommen flache Ebene die Deine jetzige Realität beschreibt.
Du erschaffst einen Attraktor der die Z-Achse Wahrscheinlichkeit in Höhe
beugt,irgendwann hat diese Z-Achse einen Wert erreicht, das das Wahrscheinliche real wird. Das heißt du lebst jetzt nicht auf der Spitze des Berges,sondern hast auf die darüber liegende Ebene gewechselt,wo wieder
alles flach ist, weil wieder alles normal real ist..

Wenn Du Dir jetzt unendlich viele Ebenen vorstellst (ohne RaumZeit), dann
ist dieser Vorgang kein Erschaffen sondern ein Wechseln,Umschalten.

Die Welt ist nicht anderes weil sie sich geändert hat, sondern weil Du sie
anders siehst.

Das Probleme ist sich das vorstellen zu können :D Weil dieser "Ort" an dem sich diese Ebenen befinden, ja weder Raum noch Zeit hat,dementsprechend
kein Ort ist und die Ebenen keinen Ebenen sind,weil es keinen Dimensionen
gibt und so auch kein wirkliches Wechseln :D *G*

oh mein gott sys !
ich könnt dich knutschen !
mir drängt sich schon lange dieser verdacht auf aber ich hatte keine grundlagen für diese theorie , wenn aber araton und a418 diese meinung teile , dann geht mir ehrlich einer ab :D (das ganze theorie gequatsche hat für mich in diesem fall erheblichen praxiswert , da ich mir leichter tue mich zu verändern aber probleme habe diese welt veränderungsfähig zu halten - jetzt aber kann ich sie verändern ähhhh wechseln )
das heisst dann das durch magische arbeit an mir selbst ( im hin blick auf liebe und verstehen) ich eine ebene gewechselt habe und nun auf einen sys stosse den es in meiner alten ebene nicht so charakterlich gab . der der mir also weniger sympatisch war, hat sich nicht geändert sondern ich, der ich mich geändert habe ( war vorher auch weniger sym....) und dadurch den kanal gewechselt habe , treffe in einer anderen ebene auf einen anderen sys .
richtig

allen einen lieben gruss
zwaart

oh mein gott sys !
ich könnt dich knutschen !
mir drängt sich schon lange dieser verdacht auf aber ich hatte keine grundlagen für diese theorie , wenn aber araton und a418 diese meinung teile , dann geht mir ehrlich einer ab :D (das ganze theorie gequatsche hat für mich in diesem fall erheblichen praxiswert , da ich mir leichter tue mich zu verändern aber probleme habe diese welt veränderungsfähig zu halten - jetzt aber kann ich sie verändern ähhhh wechseln )
das heisst dann das durch magische arbeit an mir selbst ( im hin blick auf liebe und verstehen) ich eine ebene gewechselt habe und nun auf einen sys stosse den es in meiner alten ebene nicht so charakterlich gab . der der mir also weniger sympatisch war, hat sich nicht geändert sondern ich, der ich mich geändert habe ( war vorher auch weniger sym....) und dadurch den kanal gewechselt habe , treffe in einer anderen ebene auf einen anderen sys .
richtig

allen einen lieben gruss
zwaart

Ich sags ja: ist das Gleiche wie den Wahrnehmungspunkt verschieben...

Wer warst Du eigentlich "vorher™"?

Werbung:
Zurück
Oben