attraktoren

Zwaart

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
379
Ort
im süden
tach auch ,
ich hab schon wieder ein anliegen . bin auf meinem pc auf eine alte publikation (tmo 07) gestossen und hab grosses verlangen diesen text komplet zu erfassen bleib jedoch an den attraktoren hängen .
kann jemand was zu dem text und den attraktoren sagen ??

hier der text :

der kosmos ist eine unendliche mathematische gleichung. er be- und entsteht aus einer abfolge sich matrealisierender wahrscheinlichkeitsfelder. die entscheidung am bifurkationsbaum für oder gegen die materialisierung einer wahrscheinlichkeit geschieht in der regel mittels attraktorenbildung. diese attraktoren können folge(wirkung) von natürlichen abläufen (morphogenese ) oder auch artifizieller natur (morphokonstrukt).

danke zwaart
 
Werbung:
tach auch ,
ich hab schon wieder ein anliegen . bin auf meinem pc auf eine alte publikation (tmo 07) gestossen und hab grosses verlangen diesen text komplet zu erfassen bleib jedoch an den attraktoren hängen .
kann jemand was zu dem text und den attraktoren sagen ??

Ich arbeite noch daran. :D

Nee, mal im ernst, das ist imho alles graue Theorie. Niemand kann dir konkret sagen, wann die 12 gezogen wird oder die 2746.
 
tach auch ,
ich hab schon wieder ein anliegen . bin auf meinem pc auf eine alte publikation (tmo 07) gestossen und hab grosses verlangen diesen text komplet zu erfassen bleib jedoch an den attraktoren hängen .
kann jemand was zu dem text und den attraktoren sagen ??

Ein Attraktor ist doch nichts weiter, als ein sontan sich selbst organisiertes System in in einem Umfeld mit hoher negativer Entropie.

Im Grunde das Gleiche, das im Universum gerade abläuft....noch
 
was meinst Du mit " noch" ?

denkst Du, das ändert sich tatsächlich - oder wäre das dann nicht einfach nur andersherum - doch immer noch gleich?

trotz allem Chaos gibt es Naturgesetze die wirken,bis das System sich komplett
organisiert hat.Das mag in absoluter Stille enden oder im nächsten Big Bang.
 
du meinst, es gibt bald keine bananen mehr ? ok, ich esse lieber sofort zwei auf einmal *schmatz*
 
was meinst Du mit " noch" ?

denkst Du, das ändert sich tatsächlich - oder wäre das dann nicht einfach nur andersherum - doch immer noch gleich?

mit "noch" meine ich, dass irgendwann die Energie aufgebraucht ist und nur noch Entropie da ist.....

ein letztes Winseln.
So sagt es z.Z. die Kosmologie
 
Werbung:
Zurück
Oben