Attraktivität steigern

Werbung:
Ich frag dich jetzt nicht, wie du daran arbeitest, die zu befriedigen :censored:

Darfst du aber.

Ich leide unter Schizophrenie - Zönesthetischer. Ich bilde mir unter anderem Schmerzen ein. Und ich bin Alkoholiker, habe also fast jeden zweiten Tag einen Kater.

Genug Schmerzen? (Ich weiß - halb selbst verschuldet,,, aber das spielt für den Wurm des Schmerzes eh keine Rolle...)

Darfst du aber.

Ich leide unter Schizophrenie - Zönesthetischer. Ich bilde mir unter anderem Schmerzen ein. Und ich bin Alkoholiker, habe also fast jeden zweiten Tag einen Kater.

Weiß ich doch, junger Mann. Ich lese deine Posts ja ab und an. Und kenn mich dann meistens hinten und vorn nicht aus. Aber auch das macht nichts. ;)

Weiß ich doch, junger Mann. Ich lese deine Posts ja ab und an. Und kenn mich dann meistens hinten und vorn nicht aus. Aber auch das macht nichts. ;)

Gefällt mir!

Oft führe ich auch nur Selbstgespräche - nicht nur in reiner Form, sondern auch schriftlich in diesem Forum. Auf dass sie Geister lesen können...

Danke.

Eine tantrische Übung fällt mir noch ein, @inula1 , ich glaube, du wolltest ja das Experiment machen. Durch die Vagina einatmen und durch die Brüste ausatmen, sich vorstellen, dass die dabei lichtvoll ausstrahlen. Man kann sich das Licht schon ab der Vagina vorstellen, wie das beim Einatmen in die Vagina fließt und dann hoch durch die Mitte und sich dann bei den Brüsten teilt und wieder rausfließt und strahlt. Das soll eine Frau sehr anziehend machen.
Genauso gibt's eine yogische Atemübung, die heißt Sithali, der kühlende Atem. Sie soll bei regelmäßiger und ausreichender Ausführung eine Ausstrahlung erzeugen wie Kamadeva, der Gott der erotischen Liebe, Leidenschaft und Verführung höchstpersönlich. Er ist, unnötig zu erwähnen, der Schönste unter den Göttern, niemand kann ihm widerstehen. Nur Shiva.:cool:;)

Da hätte ich echt Angst dass sich Galaxien vereinigen, das wär schlimmer als Corona!:X3:

Da hätte ich echt Angst dass sich Galaxien vereinigen, das wär schlimmer als Corona!:X3:
:LOL:
Na, net so tragisch, des Universum kommt deswegen net gleich ausm Gleichgewicht....sind gesunde Übungen, also, für den Praktizierenden...es kommt wie immer auf die Motivation an. Die Attraktivität steigern, um dann herzlos mit aller möglichen Leute Gefühle zu spielen zu können ist natürlich keine gute Motivation. Es geht wie immer um Bewusstheit.

Werbung:
Also ehrlich gesagt ich kenne mich da nicht so aus, weil ich da eher ein "Opfer" bin.

Aber wie willst du am nächsten Morgen wieder als Göttin aufwachen? Wenn du es selbst bist und nicht dein Puppenspieloer/Reiter/Autofahrer/Geist....

Zurück
Oben