Attraktivität steigern

Werbung:
Ich rede von ganz normalen Menschen. Und da gibt's eine Menge, die weder aussen hässlich noch innen ungut sind. So, im Grossen und Ganzen. Ein paar Makel, dort wie da hat natürlich jeder von denen. Aber das ist doch okay. So, auf der menschlichen Ebene. Dieser Perfektionswahn ist es doch, der uns am meisten stresst.
Dazu ist noch der SelbstoptimierungsWahn gekommen.

Jetzt ist mir grade die Inspiration für ein Experiment gekommen. Wenn man herumgeht und bewusst bei jedem nur das Schöne und Attraktive wahrnimmt, so als ob man eine dementsprechende Brille aufhätte, in dem Fall im Geist, und das ausstrahlt, dass man andere schön und attraktiv findet, würde das auch bewirken, dass man von anderen als schöner und attraktiver wahrgenommen würde? Was meint ihr?
Ich glaube ja, weil wir ja alle miteinander verbunden sind.

Eine tantrische Übung fällt mir noch ein, @inula1 , ich glaube, du wolltest ja das Experiment machen. Durch die Vagina einatmen und durch die Brüste ausatmen, sich vorstellen, dass die dabei lichtvoll ausstrahlen. Man kann sich das Licht schon ab der Vagina vorstellen, wie das beim Einatmen in die Vagina fließt und dann hoch durch die Mitte und sich dann bei den Brüsten teilt und wieder rausfließt und strahlt. Das soll eine Frau sehr anziehend machen.
Genauso gibt's eine yogische Atemübung, die heißt Sithali, der kühlende Atem. Sie soll bei regelmäßiger und ausreichender Ausführung eine Ausstrahlung erzeugen wie Kamadeva, der Gott der erotischen Liebe, Leidenschaft und Verführung höchstpersönlich. Er ist, unnötig zu erwähnen, der Schönste unter den Göttern, niemand kann ihm widerstehen. Nur Shiva.:cool:;)

Werbung:
Attraktivität sind doch nur die Tiere hinter einem, die unter Spannung stehen...

Ich arbeite daran, sie irgendwann einmal befriedigen zu können. oder, so, ich weiß auch nicht genau...

Zurück
Oben