Matangi
Sehr aktives Mitglied
Wahre Schönheit vs Ware Schönheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja auch sowohl als auch.Es gibt äußere Schönheit und innere Schönheit. Sucht euch selbst aus.
Es gibt ja auch sowohl als auch.
Wenn ich mich in jemanden verliebe, wird der für mich automatisch schön, auch wenn er sogenannte Makel hat. Also, optisch, meine ich. Ich werde dann dafür blind.
Ich rede von ganz normalen Menschen. Und da gibt's eine Menge, die weder aussen hässlich noch innen ungut sind. So, im Grossen und Ganzen. Ein paar Makel, dort wie da hat natürlich jeder von denen. Aber das ist doch okay. So, auf der menschlichen Ebene. Dieser Perfektionswahn ist es doch, der uns am meisten stresst.das wäre dann ein absolutes Gleichgewicht. Nichtmal Yogis haben davon Ahnung. Nur einige wenige Auserwählte und Menschen, die so geboren wurden. Weiß nicht ob ich schonmal so einen Menschen getroffen habe...
aber sicher doch haha
Ich rede von ganz normalen Menschen. Und da gibt's eine Menge, die weder aussen hässlich noch innen ungut sind. So, im Grossen und Ganzen. Ein paar Makel, dort wie da hat natürlich jeder von denen. Aber das ist doch okay. So, auf der menschlichen Ebene. Dieser Perfektionswahn ist es doch, der uns am meisten stresst.
Ich glaube, wir reden gerade von verschiedenen Paar Schuhen. Macht aber nichts.wenn du noch tiefer schaust siehst du aber noch mehr Ungleichgewichte. Viele sind auch große Schauspieler, belügen sich auch selbst.