jou Recht haste ....klug durchdachtNaja, einen instabilen Fan in meiner Liste wird schwierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jou Recht haste ....klug durchdachtNaja, einen instabilen Fan in meiner Liste wird schwierig.
Die Dame muss wohl noch an ihren emotionalen Reaktionen feilen.jou Recht haste ....klug durchdacht
Um einen Mann abzubekommen, muss man nicht hübsch sein. Männer sind da viel einfacher gestrickt, die nehmen erstmal, was sie bekommen können, und wenn man gut spielt, trickst man sie dann vom Bett in eine Beziehung. Attraktivität ist eher dann von Nutzen, wenn man Aufmerksamkeit will. Auf Partys zB. Oder von den Verkäufern im Baumarkt, die dann aus ihren Verstecken kriechen, um eine Beratung anzubieten. Oder umgekehrt, wenn man selbst jemandem etwas verkaufen will. In der Lirbe nützt‘s von allen möglichen Amwendungsgebieten am wenigsten, mmn.
das ist nicht nur falsch, es ist sogar sexistisch. Ich kann dir viele Beispiele nennen, in denen das Aussehen sogar ausschlaggebend für die Bereitschaft zur Paarung war. Der Charakter musste nur "irgendwie" stimmen. Männer sind genauso sensibel wie Frauen. Die Männer, die einen auf hart machen, haben starke Minderwertigkeitskomplexe und sind gerade deswegen unattraktiv. Sie strahlen Schwäche aus. Ich fand den Beitrag von K9 gut.
Die Dame muss wohl noch an ihren emotionalen Reaktionen feilen.
Wenn ein Mann (gehen wir mal von einem mit Minderwertigkeitskomplexen ausgestatteten Versicherungsvertreter mit 100 kg/10% Körperfett auf 1,85 aus) zwei Frauen sieht, eine hübsche Frisörin mit Top Figur und daneben eine Pädagogin mit ebenfalls 100kg, aber diesmal auf 1,65. Klar will der die Frisörin ins Bett kriegen. Wenn die aber nicht interessiert ist, geht er notfalls mit der Pädagogin nach Hause.
oder der Charakter der anderen hat ihm besser zugesagtso pauschal lässt sich das nicht beantworten. Menschen sind viel mehr.
- Stell dir vor, es ist „Karma“ und keiner geht hin. -![]()
Weiß nicht, was in Threads OT ist, die sich magisch selbst erstellt haben.was darf man denn hier eigentlich schreiben?
ohne dass alles gelöscht wird.