Attraktivität steigern

:LOL:
Na, net so tragisch, des Universum kommt deswegen net gleich ausm Gleichgewicht....sind gesunde Übungen, also, für den Praktizierenden...es kommt wie immer auf die Motivation an. Die Attraktivität steigern, um dann herzlos mit aller möglichen Leute Gefühle zu spielen zu können ist natürlich keine gute Motivation. Es geht wie immer um Bewusstheit.

Die Bewusstheit die enttarnt, dass es keine Herzlosigkeit gibt, nur mangelnde Bewusstheit, könnte einfach alles, oder ??????

Werbung:
Die Bewusstheit die enttarnt, dass es keine Herzlosigkeit gibt, nur mangelnde Bewusstheit, könnte einfach alles, oder ??????

Herzlosigkeit von wem? Herzlosigkeit von Attraktivität? das ist auch falsch was du schreibst
, denn es gibt genauso dämonische wie engelshafte Wesenheiten.

IMG_20200518_211410~2.webp
Die Rune der Unwiderstehlichkeit. In uralt Unterlagen heute gefunden, wusste, da war doch was. Habs selbst aber nicht ausprobiert. Steigert lt meiner damaligen Notizen Attraktivität.

Trotzdem ist es keine Rune und dann noch falsch gezeichnet, aber vielleicht hilft es zur Mumifizierung?:rolleyes:
:eek:
Ich habe das so bekommen damals, auf einem Zettel mit allerhand Symbolen drauf, und dieses war eben mit Rune der Unwiderstehlichkeit betitelt. Ich bin dem aber nicht nachgegangen. Bitte kläre auf, was meinst du mit falsch gezeichnet und keine Rune? Gut, dass du mein Post gesehen hast, stell dir vor, es hätte sich jetzt wer mumifiziert o_O

Ich brauch meine Attraktivität nicht steigern. Ich bin erfrischend wie immer und wirke sehr magnetisch.

:eek:
Ich habe das so bekommen damals, auf einem Zettel mit allerhand Symbolen drauf, und dieses war eben mit Rune der Unwiderstehlichkeit betitelt. Ich bin dem aber nicht nachgegangen. Bitte kläre auf, was meinst du mit falsch gezeichnet und keine Rune? Gut, dass du mein Post gesehen hast, stell dir vor, es hätte sich jetzt wer mumifiziert o_O

Ich kenne es nur als Schutzsymbol (das erste in der Grafik), das andere war ein Scherz, weil `s in einer Uhr gemalt ist, also in der Zeit (Saturn), also Schönheit erhalten/mumifizieren ! :p

6c727f111e49db2247a11b378a989f68.jpg

Wow.

Bei dem fraglichen Zeichen steht zwar auch Unwiderstehlichkeit, irresistibility, aber im Kampf, in battle.

So, was nun.

Eine Uhr ist das auf meinem Blatt zwar nicht, denke ich, halt ein Anhänger für um.den Hals, aber wschl meintest du die drei gezeichneten Ringe um das Symbol rum, wg konservierende m Effekt. Oder?

Werbung:
Eine Uhr ist das auf meinem Blatt zwar nicht, denke ich, halt ein Anhänger für um.den Hals, aber wschl meintest du die drei gezeichneten Ringe um das Symbol rum, wg konservierende m Effekt. Oder?

Ja, es soll ein Amulett sein, sieht aber aus wie eine Taschenuhr der dicke Rand schließt das Symbol ein.
Ich vermute dass es ein Übersetzungsfehler ist, es bedeutet ja sowas wie Unüberwindlichkeit, so kenne ich es, aber ohne Ring darum, der macht das Symbol nutzlos.

Ob es auch Unwiderstehlichkeit auf Personen ausübt davon habe ich noch nie gehört. Aber in der Magie ist immer alles möglich, oder sollte es sein!
Falls jemand dieses Symbol in der Liebesmagie kennt, so wie du, dann bitte jetzt schnell melden, das würde mich jetzt sehr interessieren.

Zurück
Oben