Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast aber aus allen diesen Begriffen die oberflächlichste, leerste (?), nichtssagendste Bezeichnung gewählt. Wobei, zugegeben, das kann durchaus mein persönliches Problem mit "Attraktiv" sein, ich wollte ja nie attraktiv sein.
Du hast aber aus allen diesen Begriffen die oberflächlichste, leerste (?), nichtssagendste Bezeichnung gewählt. Wobei, zugegeben, das kann durchaus mein persönliches Problem mit "Attraktiv" sein, ich wollte ja nie attraktiv sein.
vermutlich ist attraktiv für mich das, was süß für Dich Es gibt aber eine Bezeichnung für sinnliche Ausstrahlung, den Sexappeal. Damit kann ich etwas anfangen und zwar deshalb, weil mir im Laufe der Jahre einige äußerlich als unattraktiv angesehene Personen begegnet sind, die aber über eine starke sinnliche Anziehung verfügten, die wahrhaft ein Kontrast zu ihrer eher unscheinbaren, im gängigen Verständnis unhübscher Präsenz gewesen ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.